[Diskussion] Slave Maker 3

bämtron

Novize
wo bekommt man denn mehr slaves her, hab schon ein paar andere gefunden, aber ich les oft das diese und jene sklavin so toll sein sollen, aber die findet man iwi nirgends
 

Darkridley

Ungläubiger
Hallo zusammen :happy:

Ich bin neu hier und habe mich mal bei Slave Maker 3 bedient und fand es sehr cool muss man schon sagen nur kam ich auf ein paar kleine Probleme^^, ich kann Lise,Ayane, Venus und Mars alle nicht auswählen auch wenn ich alle durchgespielt habe Peach und Co. die neuen konnte ich alle nur sie nicht muss ich irgendwas spezielles noch machen? Währe da echt happy wenn ich alle machen könnte danke schon im vorraus =)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Du musst die vorhandenen Sklavinnen alle so gut trainieren, dass am Ende dein Renown, dein Bekanntheitsgrad steigt. Viele der Sklavinnen haben eine Mindestanforderung, was Renown betrifft. Erst wenn du diesen Wert erreichst oder übersteigst, erscheinen sie auf dem Auswahlbildschirm.

Wenn du dir diese Mühe allerdings nicht machen willst, kannst du in den Optionen allerdings auch auf Sandbox-Mode umschalten, in dem nicht nur alle Girls verfügbar sind, sondern du auch die bereits trainierten Mädels dir nochmals vornehmen kannst ^^
 

Xehanot

Anarchist
Ich spiele jetzt schon ne ganze weile Slave Maker 3 und habe mit einem Char sogar das ganze Game und alle Sklaven einmal durch, aber ich kriege es einfach nicht hin die Fähigkeit Catslave trainer zu bekommen, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, der das schon hat?
 

sgt.brix

Gläubiger
Schon versucht deine Sklavin persönlich nach der Gesangsschule zu begleiten? Denn normalerweise bringt sie deinem Slavemaker bei, wie man Catgirls trainiert, da sie selbst eine ist. Natürlich musst du deine Sklavin häufiger dahin schicken. Aber bei diesen Besuchen immer selbst die Begleitung sein, sonst kann sie deinem Slavemaker nichts beibringen.
 

Lovren

Ungläubiger
Hmm also ich spiels auch nun seid paar Tagen.
Und suchend bin ich immer noch ^.^

Ayane bekomm ich net ruhig und eine MilchKuh sklavin finde ich irgendwie nicht bzw mach was falsch oder es gibt sowas nicht.

Was mich auch einwenig verwirrt udnw as ich immer versuche ist mit den Demonensklavendinger die man bekomm, wie den BH amulet und Hösschen, dieses Demonenende. Zwar ist die Demonin in den Docks secure Part komplett verbunden aber die labert dann noch was we, "Es fehlt noch etwas vibrierendes zwischen den Beinen. Humm. *verwirrt*

Aber habs immerhin hinbekommend as ich mir nen Katzenausbilder dazugespielt hab...

Aproppo weiss jemand schon wie man den Tentakel bei der Princessin sklavin in grün Riesz glaub ich hies sie, hinbekommt ohne das sie den gleich zu Bumsen beginnt ?:huh:

Naja hab noch sehr sehr viele Fragen was noch offen sind, aber will die leute hier ja damit nicht überfluten xD.
:hot:
Lg Lovren

Ps, gleich als Bug warnung , wenn ihr schon nen batzen Geld habt, nicht Yurichi auswählen. Bei mir verschwindet mein ganzes schönes geld und ich fang wieder mit 500 an. also finger von der lasen in diesem fall ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabatosch

Gläubiger
hey
kann mir vlt wer sagen wo man mit bulma alle dragonballs herbekommt?
konnte bis jetzt nur 4 finden und weis imo nich weiter :/
 

Blackwood

Gläubiger
Ich denke ich hab ein bug gefunden könnte aber auch gewollt sein.
Nach dem training der ersten sklavin und mit beginn der zweiten ist Lady Farun nicht mehr am Hofe anzutreffen. man trift sie zwar wieder in den pens kann sie auch befreinen und besuchen aber am hofe ist sie nicht anzutreffen und die Ruinen kann man auch nicht mehr freispielen. Es ist egal was man macht sie sagt immer nur das sie deine hilfe braucht. Die catgirl sachen sind aber durch den besuch immer noch kaufbar.
 

tengeltam

Novize
ratlos bin!

Hey...

nachdem ich mir irgendwie versucht hab die Antwort zu erlesen aber zu keinem Ergebnis gekommen bin, frage ich nun doch Mal.

1. Ich habe mir den Skill "Lesbentrainer 3" erspielt aber bekomme es einfach nicht hin, eine Hetro-Sklavin in eine Leseben-Sklavin auszubilden. Es kommt zwar die Frage ob man es machen möchte, aber lesbisch wird die selbst nach Monaten der Ausbildung nicht (mit 3 verschiedenen Sklavinnin schon probiert).
2. Könnte es sein das es da so einen Button gibt wie bei dem Ponygirl?
3. Bei nem Catslave ist es mir auch noch nie gelungen eine auszubilden, wobei ich dachte es wäre genau so easy wie Ponygirl.

Vielleicht kann ja wer weiter helfen, denn langsam wirds bissl eintönig immer das Gleiche auszubilden.

MfG tengel
 

Bleichgesicht

Stamm User
Die Lesbenfrage ist nicht ganz leicht zu beantworten...und nein, dafür gibt es keinen Button. Die Sklavin muss ihre lesbische Identität voll akzeptieren, in dem sie einer Frau gesteht, dass sie sie liebt.
Wenn man eine weibliche (oder auch hermaphroditische) Sklaventrainerin spielt, reicht es aus, wenn man die Sklavin dahin bringt, dass sie dir ihre Liebe gesteht - sie immer wieder nachts mit einem Strap-On durchnageln oder sie immer wieder selbst küssen, dann passt das.
Bei einem männlichen Sklaventrainer ist das nicht so leicht. In diesem Fall muss man die Sklavin so oft eine der Frauen besuchen lassen (Irina, die Kopfgeldjägerin z.B.), bis es zu einem Liebesgeständnis kommt.

Zu der Katzensklavengeschichte...nun, zuerst musst du den Skill "Catslave Trainer" haben. Um den zu bekommen, musst du deine Sklavin so oft persönlich zum Gesangsunterricht bringen, bis die Lehrerin sich als Katzenmädchen zu erkennen gibt. Dann musst du sie 10 Tage lang 1mal am Tag zum Gesangsunterricht bringen, dann hast du den Skill auf 1. Nun kannst du anfangen, Katzenmädchen auszubilden. Beachten musst du eigentlich fast nichts, nur Minako hat da Sonderwünsche, ehe sie zustimmt, eine Katzensklavin zu sein.
Dazu brauchst du zunächst entweder einen Dress, der bereits mit Katzenohren und einem -schwanz ausgestattet ist, oder du musst diese Gegenstände bei Lady Farun für 800G kaufen. Diese Gegenstände legst du der Sklavin an und schon ist sie ein Katzenmädchen in der Ausbildung ^^
Um das Training zu steigern, musst du Ereignisse finden, in denen Katzensklaven und -mädchen eine Rolle spielen - Spazierengehen, Gesangsunterricht (1mal pro Tag) usw. Jede dieser Begegnungen steigert den Catslaveskill um 1. Wie hoch er ist, steht auf der 2ten Statseite der Sklavin.
Wenn der Wert 30 erreicht wird er nicht mehr steigen. Geht dann mit ihr auf der Farm spazieren und ihr werdet irgendwann einem Tigermädchen begegnen, dass eure Sklavin weiter ausbilden will. Stimmt dem zu und nach einer Szene wird der Wert weiter steigerbar.
Sobald der Wert schliesslich 50 erreicht, geht ihr einfach zu Miss N's Party, wählt "Serve as a maid" -> "Outside", und die Sklavin wird akzeptieren, ein Katzenmädchen zu sein ^^


Prof. Dr. perv. Bleichgesicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackwood

Gläubiger
Hilfe ich dreh gleich durch ich hab das probmlem,wenn ich als freelancer das training einer sklavin beende das ich bei der nächsten nicht mehr einstellen kann wer die aufsicht führt. Dachte zuerst das würde an der neuen beta liegen und hab noch mal eine neue version von 3.2.02 drauf gemacht und immer noch der selbe fehler hat da einer ne idee was ich da machen kann ?

Ich hab immer neu angefangen und kein save game geladen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hm also ich hab das Problem rein gar nicht, ich bin auch Freelancer und kann immer frei einstellen, wer sie beaufsichtigt...wie beendest du denn? Sagst du von vorneherein, dass sie du sie behältst oder versteigerst du sie auf einer Auktion und kaufst sie dann zurück?
 

Evangelion-01

Scriptor
Die Frage wer ist die nächste Sklavin? drängt sich mir auf...
Bei Rei Ayanami kann man keinen Assistenten wählen, der Story halber hat man da automatisch Asuka
 
Oben