[Diskussion] Slave Maker 3

cloxx

éléphant terrible
VIP
Mahlzeit! Kann es sein das, die sachen vom Fligendenhändler nicht FUNZEN?. Habe Schampoo Hörigkeit auf 80 und mit Leine nicht 11 mehr sondern immer noch 80. Oder liegt es daran das ich noch keine Slavemaker Pumkte habe, da sie meine erste Sklavin ist?
jede sklavin hat eine maximalbegrenzung der fertigkeiten (sieht man, wenn man mit der maus drüberfährt) und die kann man dann nur noch durch training (sehr langsam) steigern, items haben keinen effekt.....
 
also ich habe es ein wenig angespielt, und ich muss sagen das es mir nicht gefällt.

um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wie das spiel so viele fans haben kann.
also da fand ich damals dieses 3 maidstory sogar besser wie das.

ich werde mal versuchen ob es mir doch noch spass macht, aber irgendwie bezweifle ich das.

vielleicht kann mir jemand erklären was ihr so toll an dem spiel findet?
:megane::megane::megane:
 

Bleichgesicht

Stamm User
So formuliert hört sich die Frage ein wenig niederträchtig an. Das ist ungefähr so als ob du einen Muslim fragen würdest, was am Islam so toll ist. Aber ich weiss was du meinst und ich werde dir meine Antwort geben. Merke aber, dass jeder etwas anderes sagen wird, wenn du ihm diese Frage stellst.

Also mir gefällt folgendes:
  1. Es regt Phantasien an. Mal ehrlich, wer hat noch nicht davon geträumt, eine Sklavin nach seinen Wünschen heranziehen zu können? Und hier hast du die Gelegenheit, das zu tun ^^
  2. Das zugrunde liegende Spielsystem ist einfach und doch fesselnd. Viele Leute lieben einfache Spiele.
  3. Das Spiel ist in einer Welt angesiedelt, die voller Magie und Fabelwesen ist und in der die Götter tatsächlich existieren. Allerdings wird bei aller Farbenfrohheit die negative Seite des Landes nicht ausgespart. Es gibt auch Tentakelmonster, die menschliche Frauen als Brutmaschinen benutzen, Zombies, die Frauen einsperren und vernaschen und und und... Man verliert sich irgendwann in dieser Geschichte ^^
  4. Für mich einer der wichtigsten Aspekte: in diesem Spiel hat man nicht das Gefühl, ein(e) Sklaventrainer(in) zu sein. Dadurch, dass man die Sklavin nicht einfach so lange durchbügelt, bis sie keinen eigenen Willen mehr hat, sondern sie auch in anderen Dingen erziehen muss, entsteht ein beinahe "anständiges" Spiel. Mensch, wenn das Nachttraining nicht wäre, könnte man denken, man spielt eine Mutter/einen Vater, die/der ihre/seine Tochter durchs Leben führt, mit unterschiedlichem Erfolg.
  5. Es wirkt alles so viel persönlicher. Man trainiert jeweils nur eine Sklavin, kümmert sich um sie, erzieht sie und versucht, sie vor Schaden zu bewahren. Sie wächst einem mit der Zeit richtig ans Herz (zumindest geht mir das so) und man mag sie gar nicht mehr hergeben. Und ein Spiel, dass das schafft, kann in meinen Augen einfach nicht schlecht sein.
  6. Man ist zwar ein Sklaventrainer, aber das Spiel hält dem Spieler nicht bei jeder Wegwendung vor, dass Sklaverei falsch ist und er auf ewig im Höllenfeuer schmoren wird. Man kann also beinahe ohne alle Schuldgefühle spielen, was einen grossen Teil des Reizes ausmacht.

Prof. Dr. perv. Bleichgesicht
 

Urses

Gläubiger
Ich schliesse mich der Prof Bleichgesicht an^^ Und sage vlt noch dazu was mir persöhnlich noch gefällt.

1. Man bekommt immer wieder eine neue Geschichte mit jeder Sklavin erzählt, jede Sklavin hat ausser ihrem eigenem Aussehen auch noch persöhnliche Stärken und Schwächen. Und die zu finden ist schon mal riesen Spass^^

2. Jedes mal wenn man einen Neuen Slave Maker oder Sklavin anfängt wird man vor neue Herausforderungen gestellt, und ich persöhnlich kenne kaum Spiele die irgendwo zig Wege versteckt haben.

3. Das Spiel wird STÄNDIG weiterentwickelt, die Storys werden verfeinert und ausgeweitet.

4. Die Welt hat einen eigenen Lebensrhytmus (besuche als Beispiel ein Ort 5 mal nacheinander)

Ich denke zusammengenommen mit obengenannten Beitrag der Prof wären schon mal die interessantesten Punkte erwähnt.

Also schau einfach rein trainiere 2-3 Sklavinen und schau obs nicht doch immer interessanter wird.

Hf in dieser Welt...
 

Kinvale

Novize
Shampoo kann man nicht verleihen, weil sie "nur" 80 Obi hat. erst mit dem slave maker skill 2 kann man über 80 kommen, und da muss man auf (bei einigen) "nachhelfen"... abends Spanking hilft =)

und die "zweiten" 7 Slaves gibts wenn Renown hoch genug is, man also genügend Slaves gut abgeliefert hat.

hoff mal, das steht nicht schon irgendwo und ich habs nur übersehn :twirly:
 

Karen

Otaku
hmmm ...
noch habe ich mich nicht so ganz mit SM3 anfreunden können.
dank der Tagesplanung kann man mehrere Punkte an einem Tag abklappern.
trotzdem ist auch dies irgendwie das Manko ... (nach meinem Empfinden)
auch das die Sklavin ihr eigenes Geld verdient und dann auch noch mehr als der/die Herr/in.

mal sehen wie sich das weiter entwickelt ...
 

Urutsukidoji

Ungläubiger
Also ich finds bisher ganz in Ordnung. Natürlich muss man sich erstmal auf den neuen Tageablauf u.s.w. einstellen aber wenn man das erstmal raus hat flutscht es schon ganz gut. Das mit dem Geld finde ich allerdings auch etas Merkwürdig gelöst muss ich sagen. Warum kann ich ihr denn ein kleines Taschengeld zu gestehen wenn sie eigentlich eh ihr eigenes Verdient??? Klar macht es das Game etwas schwerer wenn ich jedesmal quasi wieder bei Null anfange, so bemüht man sich halt es noch besser zu machen. Man hätte das Geld vielleicht nicht der Sklavin sondern der Schule anrechnen sollen, so das man davon alles für die Schule löhnt und das dann auch mit in den nächsten durchgang übernommen wird. Sein eigenes Geld hätte man dann für eigene Ausrüstung etc. nutzen können.

Einige der Neuerungen sind aber Klasse wie z.b. der Kalender!
 

raziel321

Scriptor
Ich würde mal vermuten, du kannst den mit den Skillpunkten steigern, den du nach jeder abgeschlossenen Sklavin bekommst.
 
Wie isn das eigentlich mit dem Training für den Herren selbst... bringt das was? Also mit diesem Personal Assistant und das andere.^^
 
Also ich finde das ganze "Problem" bei der Slavemaker Reihe ist einfach das es sehr langatmig ist.
Man braucht einfach Zeit da ein wenig reinzukommen, und dann macht man ja im Grunde immer und immer wieder das Gleiche.
Wenn man die Lust und Geduld dafür hat, ist es aber ne coole Sache.

Ich finds nur doof das es sich die Pläne nicht merkt, wenn man das savegame neu lädt. Aber das ist bestimmt kein Bug sondern n Feature
 

Esh

Novize
Wie isn das eigentlich mit dem Training für den Herren selbst... bringt das was? Also mit diesem Personal Assistant und das andere.^^
Momentan bringt es keine Vorteile, die Sklavin persönlich zu trainieren, du verpasst damit sogar die Gelegenheit, an deinen eigenen Skills zu arbeiten oder etwas Geld zu verdienen.

Ich finds nur doof das es sich die Pläne nicht merkt, wenn man das savegame neu lädt. Aber das ist bestimmt kein Bug sondern n Feature
Ich vermute mal, der Entwickler will damit das ständige reloaden von Spielständen unterbinden, also wenn etwas schiefgeht das man einfach den letzten Spielstand neu lädt. Ich finds auch ein bissel nervig, es ist aber eigentlich schon schlau gemacht. ^^
 
Ich vermute mal, der Entwickler will damit das ständige reloaden von Spielständen unterbinden, also wenn etwas schiefgeht das man einfach den letzten Spielstand neu lädt. Ich finds auch ein bissel nervig, es ist aber eigentlich schon schlau gemacht. ^^
Das vermute ich auch. Deswege ist es ja so nervig ;)
 
Oben