[Diskussion] Slave Maker 3

flyer0303@gmx.de

Ungläubiger
Mich persönlic stört vor allem, dass ich meine Sklavion nicht verleihen kann obwohl der Gehorsam bei Maximum (80) ist.
kann es sein, das man das erst kann, wenn man seinen char entsprechend mittels erfolgreicher erziehung erzielter skillpunkte, ausgestattet hat?
wenn ja, in was muss man dann investieren um obey über 80 zu kriegen?
 

Urses

Gläubiger
Danke für Korrekrtur C00Lzero, war keine Absicht doppelpost hizulegen >.<

Die Leih Option hat 2 Voraussetzungen.
1. Obidience muss hoch genug sein dafür (Sklavin Spezifisch!)
2. Ihr müsst die Person ausser Gilden Membern bereits ein mal "Visit"ed haben! sonst gehts nicht.

@Bleichgesicht war das Akane?? mit Werten bei 80? ich glaube bei der ist des story spezifisch und hat mit ihrem nicht angezeigtem "Anger"-Wert zusamen wenn du bei ihren Attributen über die letzte(unbeschriftete) Fläche fährst steht da doch eine Beschreibung und wenn mich nicht alles täuscht und du den Wert runterdrückst ist die Skill-Sperre weg. Bin aber nicht sicher bei aktuellem Slavemaker hatte ich sie recht früh genommen und da waren die Werte bei 80 geblieben beim ersten war sie meine letzte Normal und da gings bis 150 bei allem.


Was mir aufgefallen ist, Naru scheint extrem Verbuggt zu sein (Stat Verluste bei ihrer umzieh Option bis 40! Punkte)

@Enfalion Temperament zu senken senkt deine Endwertung und beim 3ten teil wird deine Belohnung von der Endwertung bestimmt, also bloss nicht^^ Obidience steigern! Als Slave maker ist es am sinnvollsten ALLE Werte bis auf Tiredness am Anschlag zu haben also auch das Temperament(mit Slavemaker 2 Talent sind das alleine schon fast 6! Punkte bei 100ter Ausbildung.)
 
Zuletzt bearbeitet:

raziel321

Scriptor
Vieleicht ist Verleihen für die Party ja auch ein Sonderfall, der ohne Obedience-Limit (oder mit niedrigerem) geht? Weil ich konnte Shampoo einfach so nicht ausleihen, obwohl der Wert auf 80 war.
Hat eigentlich wer n offiziellen Link, wo man vieleicht Bugs posten kann? Ich hätte da noch einen, wo meine gewählte Assistentin Kasumi nach Speichern und dann Laden durch Shampoo ersetzt wurde :( Könnte damit zusammenhängen, dass ich sie als erstes trainiert hab, was man ja normalerweise mit Shampoo macht. Wär hilfreich sowas auch an den Entwickler weitergeben zu können, weil ich nicht denke, dass das großen Änderungsaufwand erfordert, man muss es nur wissen. (Wenn meine Vermutung richtig liegt...)
 

Enfalion

Gläubiger
@ Urses
Das ist mir schon klar nur es ist eine möglichkeit um es auch am anfang hinzubekommen. Hatte mit Schampoo Orbiedenc auf 80 und 80 Temprament und sie wollte sich nicht verleihen lassen. Temp ein wehnig runter so auf 60-50 glaube ich und es war kein problem mehr.

Klar sollte man versuchen alle werte auf Max zu haben aber für bestimmte endings und fürs geld anschaffen ist das fürn anfang egal. Orbidenc auf Max Temp auf niedrich und geld verdienen lassen was geht und sie dazu bringen, das sie dich liebt. Die Story und Quest kann man später immer noch machen.!^^
 

Urses

Gläubiger
Hiho allesammt, mal so eine Frage >.<
Hat jemand schon mal Menace angespielt??

Hab irgendwie das Problemm den NPC zu finden der ihr Seduction beibringt >.< Würde mich über ein Bissel Hilfe freuen. Und damit es kein Spoiler wird am besten über PM.

Thx im Voraus und Hf allen beim zocken^^
 

Ratatat

Novize
Den Weg bekommt man durch:

Einfach den Weg bei der High Class Prostitute einschlagen, am Ende schlägt einen menace dann selbst vor sie könnte die Adeligen um den Finger wickeln.

Aber mal eine andere Frage zu Menace, wie finde ich den Bronze Schlüssel? Ich wart den ganzen Tag beim Onsen, aber leider ist nie eine Malona zu sehen.
 

Urses

Gläubiger
Menace was ich bei der bis jetzt entdeckt habe:

Bronze Key
Musst den Anderen Onsen benutzen! Also den für Sie zum Ausruhen! solange rein bis die erscheint und besiegen dann hast. Kämpfen Macht aber Menace selbst also aufpassen die Malona ist da recht stark >.<

Silver Key
Wiedrum in Dem Ausruh-Onsen. Gegen die Tischtenis-Champions, die Zwillinge gewinnen

Fur Key Chain
Zufals-Begegnung Mit Rena (Gladiator) in Town Center wobei Rena den Verliert, kann man dann in der Arenabeim Kampf gegen Sie in die Luft werfen und sie Dabei entwafnen (Waffe Stärke +200!)

Garde
Zufals-Begegnung im Wald Menace beschwört Skelet-Krieger und bekommt 1-2 für ihre Garde, starke Abnahme von Morality

NPC's die Conviced werden können (die ich bis jetzt fand >.<
Count (am leichtesten mit Sex = Titty Fuck^^)
Lady Farun (Ist ja ein Luder auch mit Sex recht leicht)
Malona (im Ruhe-Onsen)
Rena (Zufalsbegegnung am Lake)
Lord? (Nahm bis jetzt keine Notiz von Menace trotz Convice bei 221!)
 
Zuletzt bearbeitet:

sanktnapf

Novize
Ich hab ne Frage zu den Assistenten/innen.

Sind alle mit Ausnahme von Genma Frauen? Oder sind eine oder mehrere von denen Dickgirls oder sogar männlich?
 

Shiomi

Ungläubiger
gibt's für's ponygirl in teil 3 neue items, damit man die sklavin überhaupt erst zum ponygirl machen kann? oder vergesse ich einfach nur irgendwas?
 
Ich habs nun endlich mal geschafft Slave Maker 3 zu spielen und muss sagen WOW. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist das spiel Top

:happy:
 

ManKyYen

Novize
@Shiomi: Die Items sind die selben, aber du brauchst den Ponygirl-Trainer skill. Den kriegst du indem du an den Docks die Ponygirl-Trainerin triffst, damit du sie dann darauffolgend besuchen kannst.
 

Eink(L)auf

Novize
Mahlzeit! Kann es sein das, die sachen vom Fligendenhändler nicht FUNZEN?. Habe Schampoo Hörigkeit auf 80 und mit Leine nicht 11 mehr sondern immer noch 80. Oder liegt es daran das ich noch keine Slavemaker Pumkte habe, da sie meine erste Sklavin ist?
 
Oben