Erster Hentai???

Erster Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war das so ungefähr mit 20 J. Wie ihr euch denken könnt, gab es als ich 20 J. war (1983) noch keine Hentai's so wie es sie heute gibt. Damals waren es, ich glaube ein Titel war "Schweinchen Fick", einfache Zeichentrickfilme.
 

nummer5

Exarch
mannomann in jeder umfrage lieg ich im durchschnitt 8o
bei mir wars mit 15 goldenboy. der erste richtige war pink dragon3
von da an war ich in der gewalt von hentai-filmen:domina:
 

bubga

Ungläubiger
ich war ungefähr 12 als ich meinen ersten hentai gesehen hatte.
ich weiß aber auch nicht mehr wie der hieß
 

VDO XerO

Ungläubiger
Mein erster Hentai war... öhm irgendwas von Legend of Zelda, find ihn bis heute einen der genialsten hentais ever. Als ich den gefunden hatte, da war ich... lass mich nit lügen... 13
 

ShiroxXx

Gläubiger
hmm mein erster .... mit 14 oda so wo ich auf [SIZE=-1]www.wallpapers.clickseller-leipzig.de nach wp gesucht habe bin ich zufällig auf anime gekommen... dann kam später hentai :tralalalala:
[/SIZE]
 

Janos

VIP
VIP
in alter von 16, vor zwei jahren eine scene von die liebe schlägt zurück wenns innterressiert der movie ist gerade geuppt,
 

flash.killer

Scriptor
Naja dann geb ich auch mal ein Kommentar ab:

Ich war so 10 Jahre alt als ich meinen ersten Hentai gesehen hab, das erste Bild war von Pokemon, glaub ich, das waren damals noch Zeiten mit Kazaa und eine 56k Modem ^^. Hab dann von nem Freund den Link bekommen (http://magegahell.fr.st/). Dann hab ich mich weiter zu Hentai-Famous.org gehangelt. Dann bin ich zufällig auf die Seite Hentai-Sharks gestossen (wurde leider geschlossen) dann von dort auf dieses tolle Forum namens WoH:XD:.

Das is mein Weg des Hentai. :hahaha:
 

Regan1012

Scriptor
Gesehen hab ich den ersten Hentai so mit 12 Jahren,was mich dann aber auch bald zu meinem Liebling bis heute geführt hat :happy: Secret Plot:happy:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Hm Ehrlich gesagt dass weiss ich gar nicht mehr genau:sob:
Aber ich dürfte nicht älter als 16 gewesen sein. Ich weis zwar dass mein erster Anime, Silent Möbius, war aber Hentai?:huh: Keine Ahnung ehrlich gesagt.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also ich glaub das war Kamyla bei mir


mein erster anime mit erotischen Scenen war Plastic litle u Armitage
 

zin

Exarch
mein erster hentai war bible black:tralalalala:
und ich finde das ist immer noch mein lieblingshentai:happy:
 

Milla

Gläubiger
Also, bei mir fing das alles recht harmlos an.
War zu dem Zeitpunkt auf Dragon Ball und Sailormoon-Trip, habe mir dann eine Sendung auf Vox aufgenommen, wollte nicht wach bleiben, der Titel war wohl so etwas wie Anime Night, hörte sich also ganz normal an. Als ichs mir dann aber mal, zum Glück ohne Eltern, angeschaut habe, war ich doch ziemlich geschockt, zunächst :hot:
Inzwischen weiß ich das ich Kite und Midnight Panther gesehn hab, aber von zwei weiteren Filmen weiß ich immer noch nicht die Titel :huh:
Und wenn ich mal ehrlich bin, die Videokassette habe ich immer noch, gut versteckt :tralalalala: . Und zu dem Zeitpunkt war ich glaube ich maximal 15, erinner mich nicht mehr ganz...also bei mir wars Zufall ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben