[Diskussion] Soll Sasuke endlich sterben?Wird er überhaupt sterben?

Soll Sasuke sterben?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 69 32,1%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 58 27,0%
  • Joa...(der geht mir langsam schon auf den Sack)

    Stimmen: 88 40,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215

Finphalas

Scriptor
Du sagst es solange Danzo Hokage ist nur wie lange wird Danzo Hokage bleiben?
Er ist es ja eh nur übergangsweise im Moment.

Verdient hätte der olle Sasuke mal den Tod aber das wird einfach nicht passieren.
Er kennt die Wahrheit über seinen Bruder doch statt einfach wieder klar im Kopf zu werden wird er noch dämlicher.
 

Cherry10

lacrimae
Von mir aus können die alle zusammen den Löffel weglegen ^^
Kann Naruto partout nicht leiden und vor allem Sasuke würde mir einen Gefallen tun, wenn er endlich die Hufe hochschmeißen würde ~
 

Finphalas

Scriptor
@winglessangel
was stört dich denn so an Naruto?
Ich mein das wirft auch die Frage auf warum du hier Postest jeder hat seine Meinung aber ich denke wohl eher das dieser Thread für diejenigen gedacht ist die sich mit dem Manga auch ein wenig auseinander setzen.

EDIT: Dein Signaturbild ist schick !
 
Zuletzt bearbeitet:
Och mir wärs egal^^ würde das ende zwar schon iwi scheise machen.. aber der kerl hat nix drauf.. itachi war auch 10000 ma stärker als der und der hat die letzte sharingan technik nur von dem bekommen.. und jetz isser auf rache zug weil er ein homo ist xD.. von mir aus kann naruto den auch umhaun mich jucktz net^^
 

Logolas

Tötet User
ich farg mich grad auch,warum du hier reinpostet wenn du den Manga eh nicht leiden kannst:nani:
Naja,egal Sasuke wird fürs erste gegen den Raikage sicherlich nicht sterben^^
 

Cherry10

lacrimae
@ Finphalas & Tortz:

Was mich an Naruto stört, hatt ich hier irgendwo mal erklärt ... Wenn ich den Thread wiederfind, dann post ich nach ^^
Ist ja ok, wenn ihr ihn mögt, muss ja dann aber nicht jeder tun, hm?

Und der Threadtitel "Soll Sasuke endlich sterben" klingt auch ein wenig so, als ob man sich auch als Nicht-Naruto-Liebhaber dazu äußern darf.
Und es wurde ja auch nicht explizit geschrieben "Wer Naruto nicht mag, darf hier net reinposten!" ;)

Ist nur meine Meinung ~


Übrigens danke, Finphalas :3
 

Finphalas

Scriptor
Klar darfst du deine Meinung äußern nur...zumindest denke ich so..... das sich der Ersteller dieses Threads schon seine Gedanken gemacht hat und auch ein wenig wissen will warum er aus der sicht der postenden Person sterben soll. Da wirkt das die können eh alle sterben weil ich Naruto nicht leiden kann nicht ganz so stimmig um es mal so aus zu drücken.
 

Cherry10

lacrimae
Okay, ich gebe mich geschlagen ^^
Mir würde maximal als Begründung einfallen, dass er nervt, aber diese ist nicht gerade ... anständig :-D
Also ok, vll ist meine Meinung hier unangebracht ^^

Wobei meine gewählte Antwort ja "Joa...(der geht mir langsam schon auf den Sack)" war und da de Begründung schon mit drinne is :-p ^^
 

ze0

Otaku
Schätze mal das Sasuke und Naruto sich im Endfight miteinander verbünden und Naruto einen tragischen Heldentot erleidet :O Dadurch hasst Sasuke noch mehr und zerstört die Welt lol

Nein aber sterben soll er nicht. Das einzige was mir an ihm auf den Sack geht ist das er Naruto immer ausweicht.. Ihm nie Paroli bietet^^ Das würde alles mal wieder Intressanter machen.
 

Ceberus

Scriptor
ey das ist doch beschlossene sache der hat einfach Zuuuuuuu viel scheiße gebaut anstat das wieder friede freude eierkuchen ist wenn der nicht am ende oder wenigstens bald stirbt wird shippuuden sinnlos
 

TDream

Exarch
Der wird sowieso nicht sterben, wie meine Vorredner es schon gesagt haben, sonst hätte der Anime seinen Sinn verloren.
Warum hätte der anime seinen sinn verloren wenn sasuke sterben würde? Ich dachte immer der sinn von naruto ist das er eines tages hokage wird oder hab ich da was verpasst? und ja sasuke soll sterben der ist einfach nur nervig:hahaha:
 
wenn sasuke krepiert wäre naruto zwar wahrscheinlich zu ende, aber bis dahin werden die Zeichner von Naruto noch mindestens 200 Kapitel benötigen
 

Gyuuki

Gläubiger
Von der Wichtigkeit der person würde der manga eher Sasuke heissen. Naruto sehe ich seit Shippuden nur als Gefäß der jemanden retten will der im äußeren anschein nicht gerettet werden will die bindung von naruto ist jaaaa halt so STAAAAAAAAAARK zu ihm(gayi?!). Jedes mal diese leier ich muss sasuke finden bla bla bla.

Naruto wichtigster story Arc Bleibt für mich die zeit mit seiner vergangeheit und der kampf zwischen ihm und gaara. Indem er erklärt das er den gleichen leidensweg hatte wie er aber dann leute gefunden hat die für ihn da sind und das gleiche mit gaara auch gildet.

Fazit: Sasuke darf von mir aus 10 mal sterben, doch er ist seit Shippuden DER HAUPTCHARAKTER. Erstmal muss er seine Gefühlslosigkeit mauer Durchbrechen und für naruto sein herz öffnen (gay²)

Wahrscheinlich kämpfen die Zusammen gegen den Endboss und am ende stibrt wahrscheinlich einer. weil er sich für den andere Opfert um ihn zu schützen wäre ein typisches ende von einem shounen manga, wo der tot bei verbündeten nicht fremd ist siehe (asuma, 3te hokage)

PS: Sasuke ist nicht cool mit seiner Hühnerbrust! (musste ich loswerden)
 
Oben