[Diskussion] Soll Sasuke endlich sterben?Wird er überhaupt sterben?

Soll Sasuke sterben?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 69 32,1%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 58 27,0%
  • Joa...(der geht mir langsam schon auf den Sack)

    Stimmen: 88 40,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215

OVERDOSE

Ordenspriester
Oh man! Iwie gefällt mir die mom. Entwicklung überhaupt nicht!!:nonono:

Ich habe gehofft..., nein ich habe GEBETET das Danzo uns von diesem Pisser befreien wird...!
Jetzt taucht aber Itachi auf! (wenn er das überhaupt ist)
Man man man! Wo soll das nur hinführen?!!
Naja! Wenigstens bleibt es spanend ;P

GO TO HELL!! SASUKE! :stfu:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
der typ wird erst zum schluss gegen naruto sterben wie solls sonst sein vorher noch schön der ober power man naja was solls hoffe es heißt bei dem bald mal R.I.P: Sasuke
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Überleg dir schonmal was auf deinem Grabstein stehn soll, elender Verräter!
:pssedmode:

Sasuke JA! aber nur in einer waagrechten Holzkiste.
 
Will zwar irgendwie net dass er stirb, weils immernoch mein Favorit-Char ist aber irgendwie unwahrscheinlich^^
Glaube auch wie schon gesagt, dass er vermutlich bei nem Endkampf gegen Naruto stirbt, vielleicht sogar vorher
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Naja, mal schauen wie sich das entwickelt!
Aber so wie es aussieht läuft alles auf einen letzten showdown hinaus.
Und dann heißt es Kyuubi-Eremit VS Mangekyō-Sharingan!!


armer Sasuke! :XD:


wuahahahahahahahahaha :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sasuke kann nicht sterben solange naruto nicht stirbt. Das ist doch ganz einfach. Die beiden sind wie Schwarz und Weiß. 2 seiten einer Medaillie. Wen Sasuke Stirbt hat Naruto niemanden mehr mit dem er sich anlegen kann oder nachdem er sein leben verplanen kann. Deswegen kann und darf Sasuke nicht sterben.
 

eldumbo

Novize
Es endet meiner Meinung nach damit das Sasuke von Sakura und co gefunden wird und es zu einem Kampf kommt. Naruto kommt dazu sieht das all seine "anderen" Freunde leiden unter Sasuke und nimmt den Kampf aus und futch ist Sasuke !
 

AnimeBoss

Novize
das nervt langsam mit sasuke....er soll endlich mit naruto treffen....
und naruto ist bessesen von sasuke ich glaube naruto ist schwul...:hahaha:
Sasuke soll aber nicht sterben , er soll der alte wieder werden...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Mir geht das ganze hin und her von Sasuke auf dem Sack er ist ein möchtegern bösewicht der iwie kein plan hat von dem was da um ihn herum abgeht. Ich hab so ein Hass auf ihn geschoben wegen dieser (von Itachi kopierten Art) er ist einer dieser Figuren die so oder so gekillt werden müssen denn sonst ergibt das ganze ja keinerlei sinn.

Ich glaub kaum das er in das Dorf zurück gehen kann um dann mit den anderen bis ans ende der zeit ein normales leben zu führen. Das seine Kraft gekünstelt ist sieht man schon als er gegen den Hachibi gekämpft hat XD er hat in 3 mal auf dem Weg ins Jenseits geschickt und er wurde ja von diesen noch unsymphatischeren "Freunden"(Die eine die immer wieder wiederholen muss wie cool er sei und ein Lebender Radar ist und nichts anderes drauf hat, der andere Depp der ihn hilft weil er glaubt das sein Kumpel, der übrigens Orochimaru verehrt hat und dieser von Sasuke "gekillt" wurde :huh:, in ihm weiterleben würde :huh: es sollte doch das gegenteil sein oder irre ich mich ? naja, dann kommen wir zur "mordlüsternen" Lusche die mal ja ein versuchskaninchen war und jetz auf besten freund mit Sasuke macht :twitching:) zurückgeholt was ja meiner Meinung nach überhaupt nicht hätte sein dürfen:pssedmode:


Ich hätte mich unglaublich gefreut wenn er gegen dem Hachibi einfach so abgekratzt wäre und seine Lakeien mit gleich übers Jordan geschickt worden wären. Nun ja ich habe meinen Lacher gehabt als sich dann am ende er trotz Amaterasu völlig versagt hat als er Akatsuki den Tentakel rübergebracht hat :XD: wobei der Kampf an sich ist eins der höhepunkten bei shippuuden muss ich sagen^^(er bekommt einen kick von sasuke und schreibt sich einen Rhyme dazu XD) . Ich muss auch sagen das mir bei Naruto langsam diese ganze Gefühlsdöselei wirklich Kopfschmerzen bereitet. Was soll das ? Er ist ein abtrünniger also muss er gekillt werden ohne wenn und aber :huh:
Und das die leute um ihn herum ihm das nicht klarmachen tja das ist auch etwas was ich nicht verstehen kann.

Nun ja jetz wissen wir eins: Sasuke ist nach 3 jahren training und mit Orochimaru in sich nicht gelungen Itachi zu besiegen ( und mir soll bitte keiner sagen das Itachi wegen ihm gestorben ist :sob: )
 

Ryioka

Exarch
Ich denke das was Naruto antreibt ist Sasuke zu retten.
Und wen Sasuke stirbt dann rastet bestimmt aus wie bei der Hinata Vs. Pain Folge und alles geht den Bach runter.
Also sage ich, Nein!
(Eine Ausnahme wäre, das Naruto ihn persöhnlich umbringt, weil er Konoha zerstören will...)

LG Ryioka
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hinata ist Schuld!

Wenn die endlich ihren Naruto gescheit anbaggern würde, hätte der auch mal was anderes im Kopf, als Sasuke.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Auf jeden Fall! Der erste Grund:
Er hat meiner Sakura weh getan und als Zweites auch noch sein Dorf verraten und will es nun auch noch zerstören. Das kann ich ihm nicht durchgehen lassen, und Naruto wird das auch noch merken.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Sasuke ist auch so´n scheiß wunder
nur weil er genug hass in sich trägt ist er stärker als naruto, der jeden tag 28 stunden (nein ich hab mich nicht verschrieben) trainiert
logischerweise besiegt er auch killerbee (auch wenn er dann nur einen doppelgänger erwischte)

denoch soll er leben
denn ohne sasuke würde naruto nich stärker werden und niemals den kyuubi kontrollieren
 
Oben