Soul Eater

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich dachte erst echt maka is hinüber. aber wie es aussieht hat soul sie mithilfe des schwarzen blutes gerettet. und sie kann das schwarze blut jetzt sogar kontrollieren. sehr geil^^. aber schön zu sehen wie die anderen mithelfen und der kishin keine ahnung hat was abgeht. ich hoffe nur das maka crona jetzt aus dem kishin rausholen kann und sie ihn dann endgültig vernichten
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich denke Maka und Aoul werden erst mal im Kisshin rumirren, glaub bei dem ist es wie ein Labyrinth of Madness oder so ähnlich.
Noch jmd der es gewöhnungsbedürftig findet jedes mal, wenn er/sie Maka in einem Kleid sieht?^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich denke Maka und Aoul werden erst mal im Kisshin rumirren, glaub bei dem ist es wie ein Labyrinth of Madness oder so ähnlich.
Noch jmd der es gewöhnungsbedürftig findet jedes mal, wenn er/sie Maka in einem Kleid sieht?^^
keine angst. du bist da nicht der einzige^^.
aber trotzdem finde ich das ihr das kleid steht^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich weiß nicht, was ich von dem Ende halten soll. Ein paar Dinge haben sich ja schon abgezeignet. So wird Kid neuer Shimigami und es soll Frieden zwischen Hexen und MEnschen herrschen. Auch finde ich es ganz nett, dass bis auf Crona anscheinend alle den Finalkampf überlebt haben (dank Teleport). Was mich aber irgendwie unglaublich stört ist das man Makas Mutter nicht sieht. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass sie noch gezeigt wird, deshalb bin ich irgendwie enttäuscht.
Alles im allem aber ein lustiges und würdiges Ende würd ich sagen.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ein doch relativ offenes Ende, Crona opfert sich um als neues Verlies für den Kishin zu dienen. Ich denke Soul Eater wird noch ein Fortsetzung kriegen, da
1. Medusa wurde sicher nicht wirklich von Crona getötet bzw. wurde nur im Glauben versetzt,
2. Arachne dürfte auch noch leben oder ein Teil von ihr (man darf nicht vergessen, sie kann sich in abertausende Spinnen aufteilen), vergesst das Gespräch nich zwischen Maka und dem Kettensägen-Typen,
3. Eibon wurde auch noch nicht gezeigt und
4. last but not least glaub ich auch, dass Maka's Mutter noch eine wichtige Rolle spielen dürfte.
Wir dürfen nicht vergessen, dass Soul Eater Not fortgesetzt wird, vllt kommt da noch was auf uns zu?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
da ist soul eater also zu ende. naja hatte mir das ende schon ein wenig anders vorgestellt.
und was zur hölle sollte diese madness of boobs. kam mir so vor als hätte man was gebraucht um paar seiten zu füllen.
wenigstens war excalibur episch wie immer. und schön zu sehen das black star sich immer mehr von den menschen entfernt und kid immer noch seinen symetrie fetisch hat xD
ein offenes aber wie ich finde immer noch schönes ende.

@Madara_Uchiha: naja soul eater not ist im grunde ja nur ein spinoff manga. ich glaub nicht das da noch groß geheimnise der hauptserie behandelt werden.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Madara, spinnst du? Ich guck hier nichtsahnend rein, hab grade mal die erste DVD gesehen und peng, verrätst du gleich das Ende im allerersten Satz! :nonono: Jetzt trau ich mich gar nicht weiterzulesen. :(
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da ist soul eater also zu ende. naja hatte mir das ende schon ein wenig anders vorgestellt.
und was zur hölle sollte diese madness of boobs. kam mir so vor als hätte man was gebraucht um paar seiten zu füllen.
wenigstens war excalibur episch wie immer. und schön zu sehen das black star sich immer mehr von den menschen entfernt und kid immer noch seinen symetrie fetisch hat xD
ein offenes aber wie ich finde immer noch schönes ende.
naja.
irgendwie find ich es total übertrieben, dass black-star so overpowered ist/wird...
man sollte schon irgendwie ein wenig Gleichgewicht zwischen den Main-Chars beibehalten...
Den Symmetrie-Fetisch find ich gut - damit war er mir gleich sympathisch ;p

Ja es klingt schon nach einer Fortsetzung. Aber warten wir mal ab :)
Wahrscheinlich wird da nie wieder was kommen...

im allg. bin ich von dem Ende ziemlich enttäuscht.
Warum kann ich nicht mal so genau sagen.
Wahrscheinlich ein zusammenspiel aus:
wtf soll diese madness of boobs
black star dreht ja total ab, was ist jetzt mit maka & soul. Bleiben die so "minderbemittelt" wie sie sind. >.<

ja, ich bin ein maka-fan :)
 
Oben