Soul Eater

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
soul-eater/98

kid hat es sehr eilig in die welt der hexen zu kommen und geht deswegen leich in die mädchen dusche um beim waschen zu helfen xDD
und dann die todesstraffen in der hexenwelt. zu geil xDD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
soul-eater/99

oho ein bisschen backgroundstory zur erschaffung der waffen
kid sieht ein das er seine symetrische ablegen muss
und crona ist auf dem mond angekommen.
das finale kann beginnen
 

ze0

Otaku
Diese nicht Übersetzte Seite ist ätzend : D Ansonsten heisst es jetzt einfach abwarten, das grade Arachne die Waffen erschaffen hat die gegen Hexen kämpfen ist witzige Ironie..
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
soul_eater/100

stein und co sind schon ganz schön aus der pusste
na endlich sind maka und black star auf dem mond angekommen.
und kid scheint auch bald wieder da zu sein.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mauke...
bitte höre auf zusammenfassungen zu posten -.-

poste lieber was, was man diskutieren kann.

@Chapter:
na wurde aber auch Zeit ^^
Blöd ist nur, dass Black☆Star mal wieder total der überflieger ist -.-
das geht einem doch langsam echt auf den keks :/
makka soll endlich mal wieder einen Coup landen & uns alle überraschen ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
soul-eater/101

war klar das die clowns keine chance gegen maka und black star haben. aber das selbst stein die beiden als monster bezeichnet hat was wie ich finde^^.
und wie es aussieht scheint der plan mit den hexen aufzugehen. dann kann ja im nächsten chap endlich die vernichtung der ganzen clown erfolgen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Naja endlich sind die Clowns besiegt. wurde auch Zeit. da ist jetzt ja endlich der weg zum kishin frei
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Endlich der Kishin ist auch mal wieder zu sehn :D
Ich erwarte vollkommen durch geknallte Illusionen im nächsten Chapter und einen noch krankeren Fight xD
 

xzarnado

Gottheit
Kurze Frage an die Experten: Da es wohl wöchentlich mit dem Manga weiter geht, aber der Anime nur 51 Folgen hat: Ab wann muss ich dann den Manga lesen und weiß man, ob die "restlichen" Sachen vom Manga auch irgendwann als Animefolgen rauskommen?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Du solltest bei Band 10 anfangen Ch37 so um den dreh da sind die gerade beim Fight um Brew...
Der Anime folgt da nicht mehr dem Manga das war ab Folge 37 oder so wo der Anime dann seinen eigenen Weg gegangen ist der ziemlich bescheuert war...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so der kishin is nun also wach und alle verlieren dadurch schon fast den verstand.
respekt asura. und wie noah auf ihn losgeht is auch nice nur scheint ihn das überhaupt nicht zu stören.
naja mal sehen ob crona das nächstes mal mitmischen wird
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Soul Eater

Crona ist ja mal richtig übel drauf. Naja mal sehen wie maka und Co sich jetzt schlagen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben