Soul Eater

Madara_Uchiha

Gottheit
Oha Crona "frisst" erstmal den Kishin auf o.O
Da werden Maka, Soul etc echt Probleme haben. Mit Kid zusammen wären ihre Möglichkeiten denk ich wesentlich besser, aber der wurde ja auch geportet :X
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay das nenn ich mal einen ordentlichen kampf.
selbst jemand der so awesome wie black star is wurde durch pure kraft zurückgedrengt
aber makas reaktion das sie mit solchen monstern kämpft war gut^^
aber das chrona jetzt dafür gesorgt hat das die beiden ohne waffe kämpfen müssen oO.
wie es scheint wird maka aber im nächsten chap doch wieder ein waffe in die hand bekommen^^ das wird bestimmt gut xD
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Chapter 105? Wowowo, google hat nur RAWs ausgespuckt O.O

/Edit: Ist jz bei mangareader online.
Mensch das ist wirklich mal wieder ein außerordentlicher Kamp, wo auch mal Black Star einstecken muss. Überraschende Vater/Tochter Duo im nächsten chapter? Scheint wohl so zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Chrona teilt wohl ganz gut aus zurzeit :D Frag mich nur ob sie die Kraft vom Kishin wirklich nutzen kann oder ob der wieder so kein-bock mässig sie einfach mal machen lässt. Und selbst wenn sie Crona kampfunfähig machen steht immer noch der Kishin bereit, bin wirklich gespannt was noch alles kommt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wie ichs mir gedacht hab. maka kämpft mit ihrem vater und schaft es so crona erst mal außer kraft zu setzen.
und da crona nun an sich selbst zu zweifeln beginnt gewinnt der kishin die oberhand. das kann jetzt ja was werden
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie ichs mir gedacht hab. maka kämpft mit ihrem vater und schaft es so crona erst mal außer kraft zu setzen.
und da crona nun an sich selbst zu zweifeln beginnt gewinnt der kishin die oberhand. das kann jetzt ja was werden
joa bin mal gespannt was am ende dabei raus kommt.
tendentiell kann maka ihn trotzdem retten ^^

Ein bisschen komisch finde ich allerdings, dass die 2 einfach so sich syncen können o.o
aber die Erklärung finde ich dann doch passend ^^

da bin ich mal gespannt, wie soul jetzt nachlegen will xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
kid is nun endlich da. so da kann der kampf gegen asura also richtig los gehen. und wie die 3 sich bisher behaupten kommt schon cool.
und wie es aussieht kann es immer nur einen shinigami geben. also wenn kid also die 3 sanzo linie verbunden hat wird es das ende shinigami-sama sein.
find ich schon irgendwie schade
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Kid ist da und jetzt kann es losgehen, sie halten sich sogar Recht gut. Frage ist jedoch, wo ist Maka's Vater hin nachdem sie wieder mit Soul weiterkämpft, der ist gar nicht mehr zu sehen XD
Scheint wirklich so zu sein, dass nur ein SHinigami existieren kann. Shinigama-sama war immer sehr lustig^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
WTF! Kid und Asura sind Brüder?
Aber schon hart wie Black Star da so abgeht. Eine Attake von Vajura direkt ins gesicht und dann feuert er sie auch noch zurück.
Naja so wie es aussieht wird Soul jetzt sein schwarzes Blut nutzen müssen.
Wenn das mal gut ausgeht
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay asura geht doch noch ganz schön ab hier.
und kid hat angst das er wie asura wird. naja nun nicht mehr^^
hoffentlich verabschiedet sich shinigami-sama noch einmal ordentlich^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bye bye shinigami-sama. war eine schöne zeit mit dir.
jetzt ist kid also selbst shibigami. ich frag mich nur ob es mit der madness of order noch etwas auf sich hat.
und für einen kurzen moment hat man sogar crona wieder gesehen. ich hoffe nur das maka am ende nicht wirklich selbst getroffen wurde so wie es aussah
 

Madara_Uchiha

Gottheit
bye bye shinigami-sama. war eine schöne zeit mit dir.
jetzt ist kid also selbst shibigami. ich frag mich nur ob es mit der madness of order noch etwas auf sich hat.
und für einen kurzen moment hat man sogar crona wieder gesehen. ich hoffe nur das maka am ende nicht wirklich selbst getroffen wurde so wie es aussah
Wo liest du immer die chapters? Auf mangareader kam es erst gestern Abend raus.
Maka wurde getroffen, jedoch glaub ich, dass in dem Moment sich das Black Blood wieder komplett aktiviert haben könnte.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Auf der letzten Seite sieht man einen weißen Mantel und nicht den schwarzen von maka. Ich denke mal das sich jemand anderes dazwischen geworfen hat. Und ich hab es auf mangafox.com gelesen. Da war es schon eher Releaset

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Auf der letzten Seite sieht man einen weißen Mantel und nicht den schwarzen von maka. Ich denke mal das sich jemand anderes dazwischen geworfen hat. Und ich hab es auf mangafox.com gelesen. Da war es schon eher Releaset

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
I-wie nicht auf mangafox gesehen und Tatsache, hab ich nicht gesehen, sollte mir mehr Zeit lassen beim lesen... mir würde diesbezüglich nur Excalibur einfallen.
 
Oben