[Bewertung] Spartans GFx - Versuche

KingKool

Gottheit
Die Rote Hochkant-Sig sieht echt genial aus. Perfekte Arbeit bis auf die paar Weiche stellen die HXN ansprach. Gelbe zu monoton ohne echten Eyecatcher.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Danke euch beiden für die Kritik^^ Werde demnächst noch hier und da was reinstellen, da ich derzeit ein wenig in GFX Laune bin.
Was die "weichen Stellen" angeht, ist das beabsichtigt. Das Einarbeiten des Renders kann man durch das weichzeichnen der
Konturen an bestimmten Stellen unterstützen. So hebt es sich nicht zu stark hervor und sorgt für einen "weicheren" Übergang ;)


mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
:P das stimmt schon allerdings fand ichs ein wenig "übertrieben" an den stellen ich würde das eher am rand halten da du hier ja recht weit rein bist mim weichzeichner bezw. zu stark weich gezeichnet hast d.h. hats bei mir zumindest eher das gegeinteil bewirkt :/. Naja glaube das sieht aber vl auch je nach bildschirm anders aus evtl. egal mal sehn was noch kommt hab jetzt auch ma paar bilder gefunden die mich interessieren mal sehn was draus wird.

MFG HXN
 

KingKool

Gottheit
Wenn das beabsichtig ist und es dir gefällt dann ist es ja auch in Ordnung. Subjektiv finde ich diese stellen eben unsauber in einer ansonsten hervorragenden Arbeit ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
:P das stimmt schon allerdings fand ichs ein wenig "übertrieben" an den stellen ich würde das eher am rand halten da du hier ja recht weit rein bist mim weichzeichner bezw. zu stark weich gezeichnet hast d.h. hats bei mir zumindest eher das gegeinteil bewirkt :/. Naja glaube das sieht aber vl auch je nach bildschirm anders aus evtl. egal mal sehn was noch kommt hab jetzt auch ma paar bilder gefunden die mich interessieren mal sehn was draus wird.

MFG HXN
Wenn das beabsichtig ist und es dir gefällt dann ist es ja auch in Ordnung. Subjektiv finde ich diese stellen eben unsauber in einer ansonsten hervorragenden Arbeit ;)
Ihr habt beide recht, hab es wohl ein wenig "zu weit" getrieben :P

#Update

Ein "kleines" Experiment, in dem ich zwei Effekte testen wollte und am Ende nen Wallpaper entstand xD
Ist zwar nicht der oberhammer, aber mit den Effekten bin ich recht zufrieden. Auch wenn es hier und da
noch so ne Stelle gibt... aber ich hatte irgendwann kein Bock mehr xD
Wallpaper - Klick mich! (1920x1080)


mfg Spartan
 
Sieht auffen ersten Blick ganz cool aus!
Ich mag persönlich nur den Rahmen nicht so. Das Glühen lenkt ein bisschen von der Signatur selbst ab.
Würd mal gucken ob du den nicht einfach schwarz lässt. Die Idee und Umsetzung ist zwar vom Rahmen her gut, aber es passt leider nicht ganz rein.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Sieht auffen ersten Blick ganz cool aus!
Ich mag persönlich nur den Rahmen nicht so. Das Glühen lenkt ein bisschen von der Signatur selbst ab.
Würd mal gucken ob du den nicht einfach schwarz lässt. Die Idee und Umsetzung ist zwar vom Rahmen her gut, aber es passt leider nicht ganz rein.
Deine Kritik, wird dankend angenommen :)


#Update

 
Oben