[Bewertung] Spartans GFx - Versuche

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Was das zweite betrifft.
Richtig gut gemacht.
Der render ist gut eingearbeitet
Schrifft ist nicht zu stark aber auch nicht zu schwach zu erkennen.
Das einzige was mich da stöhrt ist das das Licht ganz links zu hell ist es lengt zu sehr vom schönen Feuer rotton ab der ganz rechts ist.


Ps. Bei solchen Signaturen passt glaub ich langsam der Thrad Name nicht mehr (Spartans Gfx-Versuche) Da sollte schon lange "Spartans Gfx-Künste" stehen:)
 

kingmaik

VIP
VIP
- Render gut eingearbeitet
- Background passt zum Render
- rechts unten dieses weiße Viereck gehört zum Render? - Sieht viel zu hell aus, hier hätte man vielleicht noch einen Effekt einbauen können.
- rechts oben find ich den Background ein wenig zu dunkel
- Rahmen ist okay
- Font könnte man mehr einbearbeiten ggf. einen Effekt geben, sonst aber okay
- Fontplatzierung hätte ich vielleicht etwas tiefer gesetzt (mittig)

- Rahmen ist okay
- Muss auch sagen, dass mir die linke Seite zu hell erscheint
- Feuereffekt passt aber und Render ist relativ gut eingearbeitet
- das schwarze "Schwert" (ich schätze mal, es gehört zu dem anderen Arm von Render) hätte man auch einarbeiten sollen, sprich etwas rötlicher oder ganz wegradieren können ^^
- ganz oben von der Mitte ausgesehen, gibt es zwei "Striche" die gegen den flow laufen
- Font ist gut eingearbeitet, hier hätte man aber noch mit einer farbigen Fontkontur spielen können. 1px, Farbe gelb, orange oder rot, Deckkraft 30-60%...wie gesagt könnte man mal ausprobieren ob es dann auch noch gut aussieht.
- Fontplatzierung hätte etwas höher gesetzt
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Danke erst einmal für die Kritik, sorra1 & kingmaik. Die Signaturen sind weniger entstanden, weil ich eine
neue haben wollte, sondern mehr einfach Experimente. Bei der Gundam Sig wollte ich pures Chaos schaffen
und mit Splatter-Brushs halt ein wenig das ganze Verstärken. Dieses Viereck unten rechts gehört eigentlich zur
Panzerung dazu, nur irgendwie hat es sich am Ende ziemlich abgehoben xD
Was die Feuer-Sig angeht, hier war der Versuch den Flammen das Hauptaugenmerk zu schenken, die extrem
helle Gegenseite war eigentlich auch hier beabsichtigt, sie soll eine Gewalt darstellen, gegen die der Render
vorgehen/durchbrechen muss. Die Zwei Striche seh ich ehrlich gesagt jetzt erst und ja ... sie stören xD

mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
Ich weiß nich wie ich sagen soll...... so villeicht:

RENDER wirkt iwie nich eingearbeitet sowie nen sehr chaotischer bg finde ich.
Das ?lila? an den haaren is auch iwie fehl am platz.
Der effekt and er Hand is an sich gut gelungen aber wie du sagtest hand is untergegangen und im nichts verschwunden vl einfach zu dunkel gemacht.
Dazu is durch den effekt das lichtverhältniss total entgegen dem Render auf due vordere Hand hätte vl besser gewirkt und hinten nur einen "entstehenden effekt"
Typo is eher geschmackssache fänds bisl weiter rechts besser.

Alles in allem hab ichs gefühl diese sig war eher nur auf den effekt konzentriert und der rest hingemacht aus not das sonst zu leer is, oder du hattest nen schlechten tag :/

Müsst ich per punkte bewerten wärens 4/10


MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wollte am Anfang mir ne Sig bauen, aber dann hab ich mal den Effekt getestet. Also sehr viele methoden diesen Effek (an der Hand) zu erzeugen.
Da liegt auch der Hauptfocus^^ und noch bisschen auf das benutzten und einarbeiten von Wireframes umd Strucktur in die Rüstung zubekommen.
Der Rest ist nur so entstanden. Die Signature ist mehr nen Versuchskaninchen, als alles andere^^

By the Way, der Ava is 1. nen Stock | 2. Nur Schwarz auf Weisen BG | 3. Vom Ausschnitt her mit wenig BG gewählt ;) und da geht schlecht
viel einzuarbeiten, das dürfteste eigentlich wissen ^^

mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
Öhm sry Spartan aber ich hab nich übern ava geredet XD ode rhab ich wo ava geschrieben? oder seh ich den nur nich in dem post????
AN deinem Ava den du gerade hast hab ich nix aus zu setzen XD und wenn der aus der sig gemeint is öhm ka kenn des stock dann nich ^^.

SO da wir das vl jetzt geklärt hätten ...... Effekt is trotzdem gut geworden bei der ENRAGE "Sig" wie ne kl. chaos sphere würd ich sagen.


MFG HXN
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Das ist mein absoluter Favorit unter all deinen Signaturen. (Verdammt ich stehe absolut auf den Abdunklungseffekt!)
Bei der Signatur passt echt alles. Besonders gut gefallen mir hier der Effekt am Arm und und das Setting der Font's.
Absolut genial!

Auch hier gefallen mir die Effekte gut, sowie Render und BG. Das Licht- bzw. Farbsetting lässt den Render etwas zu
kontrastreich und dunkel wirken, stört mich aber eigentlich nicht. Der Font ist gut platziert aber die Farbe und Einarbeitung
stören mich ein wenig. Eine Struktur bzw. ein Farbverlauf würden hier gut zur Geltung kommen.
Der Render ist dem BG gegenüber etwas zu scharf, was ihn etwas abhebt und an einigen Stellen kaum eingearbeitet wirken
lässt. Aber das Gesamtbild gefällt mir gut.

Der Render ist hier ziemlich gut eingearbeitet, der Pony ganz links wirkt aber ein wenig eckig.
BG ist ein Chaos, gefällt mir aber echt gut, genauso wie das Lichtsetting. Was mich allerdings stört ist das die Hand vom
BG überlagert wird und der Render nicht mit in das Lichtsetting einbezogen wird.
Der Font ist gut platziert, aber die Einarbeitung gefällt mir leider überhaupt nicht. ^^
Trotzdem gefällt mir die Signatur. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben