[Bewertung] Spartans GFx - Versuche

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
#Update

Ich wurde darum gebeten nen Wallpaper zu erstellen. Auch wenn ich nicht vom Render begeistert war, da ich mit Loli Chars normalerweise keine
Signature, Artworks oder gar Wallpaper baue. Hab mich aber dann doch dazu breitschlagen lassen >_> Wenigstens konnte ich gleich ein paar Effekte testen :)



Des Weiteren habe ich mir auch eine neue Signature erstellt. Wieder musste ich unbedingt neue Effekte testen und auch schaun, wie sich das zusammenbaun
der einzelnen Teile, welche die "Rüstung" darstellt, nun genau bewerkstelligen lässt.

 

kingmaik

VIP
VIP
- Setting und Atmos find ich richtig gut
- Lighting sieht sehr gut aus, nicht übertrieben, passt auch hier
- Background passt auch, obwohl hier und da ihn ein wenig zu blurry finde, rechts unten z. B.
- die Armreifen sind auch ein wenig zu blurry, hier evtl. nochmals etwas radieren
- den Font "space music" find ich gut platziert, passender Typo, guter Effekt, aber auch ein wenig zu blurry. Er verpixelt am Ende ein wenig (sieht man am C recht gut)
- Rahmenstruktur mal was anderes, gefällt mir, keine Verpixelung an den runden Ecken (haste hier eine höhere Auflöung gewählt?)

Zum Wallpaper...joar, Geschmackssache nee? ^^
Find aber den vorherigen Walli mit dem Spaceship relativ gut gelungen!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
- Setting und Atmos find ich richtig gut
- Lighting sieht sehr gut aus, nicht übertrieben, passt auch hier
- Background passt auch, obwohl hier und da ihn ein wenig zu blurry finde, rechts unten z. B.
- die Armreifen sind auch ein wenig zu blurry, hier evtl. nochmals etwas radieren
- den Font "space music" find ich gut platziert, passender Typo, guter Effekt, aber auch ein wenig zu blurry. Er verpixelt am Ende ein wenig (sieht man am C recht gut)
- Rahmenstruktur mal was anderes, gefällt mir, keine Verpixelung an den runden Ecken (haste hier eine höhere Auflöung gewählt?)

Zum Wallpaper...joar, Geschmackssache nee? ^^
Find aber den vorherigen Walli mit dem Spaceship relativ gut gelungen!
Vielen Dank für deine Kritik. Das mit dem zu Blurry ist mir erstmal gar nicht so aufgefallen, naja Betriebsblindheit xD
Was den Typo angeht stimme ich dir voll und ganz zu. Werde den Effekt beim nächsten mal mehr abschwächen müssen^^
Die runden Ecken sind mit nem Brush und nicht mit dem "Auswahlrechteck-Werkzeug" oder mit dem "Abgerundetes-Rechteck-Werkzeug" erstellt,
deswegen die scheinbar bessere Auflösung^^

Mir gefällt beides sehr gut besonders die Effekte in der Sig.
Darf man den Wallpaper nutzen ?

MFG Taiketsu
Natürlich darfste ihn verwenden^^


mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Und wieder was neues. Als ich den Render sah musste ich einfach ne Signature daraus machen :D

Music is my Soul



mfg Spartan


Ps.: Ihr könnt gerne Feedback geben! Oder ganz heftige (konstruktive) Kritik ablassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ps.: Ihr könnt gerne Feedback geben! Oder ganz heftige (konstruktive) Kritik ablassen :D
naja dann schreiben wir halt mal was ;P


Irgendwie bin ich in ziemlicher GFX Laune xD

Sunfire Signature


mfg Spartan
links die Helle sonne finde ich zu hell, bzw. geht es dann zu krass ins dunkle (richtung Gesicht)
Die Font ist... k.a. ich denke okay. Besser als das was ich je machen könnte ;P
der Feuereffekt an ihrer Linken brust ist komisch
Der Effekt an der Recht (ist das ne Hand?) sieht noch viel komischer aus.
Das Ausfasern hab ich auch mal probiert gehabt. DAs ist leider ziemlich schwer & sieht meist komisch aus :/
Hier leider auch.
Am Kopf fehlt einfach zu viel und unten ist der Hitze-Effekt zu stark.
Hum. joa. der Fleck rechts find ich alleridngs passend.
Dafür ganz rechts diesen Halbgreis nicht ^^

Und wieder was neues. Als ich den Render sah musste ich einfach ne Signature daraus machen :D

Music is my Soul
Mir gefallen dunkle Sigs besser - daher finde ich das jetzt besser als das helle.
die Schrift hier finde ich viel besser & ziemlich cool - das musst du mir irgendwann mal zeige ;P
Allerdings finde ich die kleine Schrift fängt zu weit links an.
Dein Nick ist fast nicht zu sehen, aber man sieht ihn schon - das passt schon ^^
den Kopfhärer den sie Umhat ist irgendwie... k.a. xD
diese extrem-leuchtende Strähne quer über die Haare? vom Kopfhörer 2 aus finde ich zu störend.
Der Dunkle fleck hinter dem Kopf ist zu groß.
Der Kopfhörer im Hintergrund sitzt auch irgendwie komisch o.o So siehts aus, als würde da ein wenig Kopf fehlen ^^
Dieses Grpn/Schwarz was an ihrem Rücken runter gehen soll, ist ne gute Idee, aber irgendwie sitzt es schief? ;P
Hinter dem blauen Kopfhörern leuchtet da etwas grün - das ist irgendwie zu stark in meinen Augen.
Diese Kontur die von oben links zum Kopf geht, leuchtet für meinen Geschmack zu stark am Kopfrand.

tja~ mehr fällt mir nicht ein ^^'
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Vorweg, erstmal Danke fürs Feedback. Außerdem habe ich ne kleine Änderung gemacht, von deinen Kritikpunkten ausgehend :)
Mir gefallen dunkle Sigs besser - daher finde ich das jetzt besser als das helle.
Dunkel kommt meist gut xD
die Schrift hier finde ich viel besser & ziemlich cool - das musst du mir irgendwann mal zeige ;P
Das muss ich mir noch überlegen =P Besser gesagt ist da nicht viel dabei. Muss noch viel mehr üben, da ich immer noch
nicht ganz mit dem Typo zufrieden bin :/
Allerdings finde ich die kleine Schrift fängt zu weit links an.
Hab ich abgeändert^^
Dein Nick ist fast nicht zu sehen, aber man sieht ihn schon - das passt schon ^^
Ist absicht, mag nicht diese "Strahlenden" Nicks immer einzubaun. Außerdem hätte der beim Typo das Gesamtbild gestört.
den Kopfhärer den sie Umhat ist irgendwie... k.a. xD
Ka, was da ka sein soll o.Ó Er sitzt genau richtig an der stelle. Schließlich zieht sich das "Grpn/Schwarz was an ihrem Rücken runtergeht"
wie du es schreibst, ja dem kompletten Nacken durch^^
diese extrem-leuchtende Strähne quer über die Haare? vom Kopfhörer 2 aus finde ich zu störend.
Finde ich nicht, sollte bissel die "Haare" aufpeppen^^
Der Dunkle fleck hinter dem Kopf ist zu groß.
Hab ich ebenfalls abgeändert, By the way, die hat ne hochgesteckte Frisur :>
Der Kopfhörer im Hintergrund sitzt auch irgendwie komisch o.o So siehts aus, als würde da ein wenig Kopf fehlen ^^
Ist kein Kopfhörer -.- Das soll schon so aussehen, als wenn es am Hinterkopf befestigt ist >_>
Dieses Grpn/Schwarz was an ihrem Rücken runter gehen soll, ist ne gute Idee, aber irgendwie sitzt es schief? ;P
Sitzt eigentlich richtig, da man von ihr kein 100% Seitenprofil hat, sondern der Rücken leicht angewinkelt ist^^
Aber ich glaube, dass sieht man vielleicht nur, wenn man den original Render kennt^^
Hinter dem blauen Kopfhörern leuchtet da etwas grün - das ist irgendwie zu stark in meinen Augen.
Habs abgeschwächt^^
Diese Kontur die von oben links zum Kopf geht, leuchtet für meinen Geschmack zu stark am Kopfrand.
Dito (Siehe eine Zeiler drüber^^)


mfg Spartan
 

KingKool

Gottheit
Die Dunkle Sig ist kaum verbesserungswürdig. Die Linie um den Render herum hebt es jedoch zu sehr ab und wirkt nicht so super eingearbeitet. ansonsten echt super Arbeit.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
vom technischen her sind dir beide sehr gut gelungen, sag ich jetzt mal aus meiner Laiensicht.

Subjektiv gefällt mir die obere Sig einfach besser, sie wirkt freundlicher, obwohl das im Hintergrund durchaus Explosionen sein können.
Die untere wirkt irgendwie steril, ka, liegts am Hintergrund oder am Gelb, ich kanns nicht sagen, wie gesagt, ist halt subjektiv^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Bild#1:
+Typo passt super kann ich mir nicht besser hier vorstellen :D
+Farben passen zusammen hier sticht nichts negativ ins auge von farben her
+Rand passt hier perfekt^^

+- Die c4d effekte im bg passen leider nicht ganz mit dem licht des renders zusammen allerdings nicht sehr störend hier
-es sind leider abundzu am render ein paar vereinzelnte weiche stellen z.b frisur oben links und links vom nacken die haare
-an sich recht wenig effekte hätte mir evtl. mehr "funkenflug" gewünscht


Insgesamt solide arbeit würde ma sagen 8/10*


Bild#2:
+Farblich passt auch hier alles gut zusammen
+Hier hast du so gut es ging die lichteizrahlungen am render retuschiert und alles angepasst hier ist es besser als bei Bild#1
+Zwar recht leer allerdings passt es zu dem render iwie bischen "space" feeling kommt bei mir zumindest rüber

+- Boarder ist zwar gut platziert allerdigns stört mich das leicht durchsichtige beim Beyond schriftzug das passt finde ich leider nicht so in der art rein
+- hmmmm irgendwas passt da mir das gesicht nicht ganz vom farblichen her finde es irgendwie zu matt kann aber leider nicht genauer drauf eingehn da ich mir da selber nicht so ganz einig bin daher +-

-Die Brocken sind leider zu schnell schwarz hätte da noch ein wenig später erst damit angefangen komplett zu verdunkeln

Auch eine Solide sache geworden hier würde ich sagen Gesamteindruck 7/10*



--------------------------------------



#Update

Zum vergrößern auf das Bild klicken!

SOOOO ma wieder ein WALLPAPER!!!!!

XD

OK los gehts:

+Farblich passt es zusammen
+Gute einteilung für ein Wallpaper gewählt man hat genug platz aufm desktop für sein zeug links^^
+Licht is gut eingehalten passt alles von mir aus gesehn
+alle gestzten Highlights passen super rein find ich schön das du an sowas denkst :D

+- Die Weltraumwolken im Bg die evtl. Flügel werden sollten passen leider nicht so ganz aber ne gute idee
+-BG an sich gut allerdings hebt er sich stellenweise zu sehr vom Render ab da der Render viel weicher ist als der BG

-Der typo ist zwar Gut platziert aber er stört mich etwas. Ein stil mit deckfarbe und rand wäre hier evtl. besser gewesen so wirkt der typo ein wenig "schwach" gegenüber dem rest


An sich nen gutes wallpaper Gesamteindruck würd ich ma sagen 6/10*


PS: Ganz schön belebt deine Deviantart ID^^ und weiter so will mehr sehn von hochkant!! machste sehr gut ;):onegai:


MFG HXN
 
Oben