Du kannst bei Bitcoin und Kryptowährungen auch weniger als einen Coin versenden. Zum Beispiel kannst du 0.0012 Bitcoin senden was etwa 10€ entspricht.Habt ihr euch mal den Marktwert von Bitcoin angesehen?
Mit einem bitcoin kann man die Kosten auf Monate Decken.
Da zurzeit 1 Bitcoin ein wert von 8575,18 Euro hat.
Keiner in diesem Forum hat auch nur ansatzweise so viel geld übrig um gerade mal 8.000 Euro locker zu machen.
Es gibt viele andere Alternativen zu bezahlen.
Und Seriös wenn die ausgaben nur 137,50 Euro betragen.
Warum braucht man dann Bitcoin? Ich denke durch umgerechnet für Spenden von 10 bis 40 Euro von einigen Usern mit
Alternativ Bezahl möglichkeiten würde die Kosten Schneller decken.
PSC
PayPal
Sofort Dienst (Zu einem Geschäfts Konto oder Alternativ zweit konto)
Skrill
Paydirekt
GiroPay
Google Pay
Amazon Pay
Apple Pay
MasterPass
Zu dem Kann man auch mit Patreon nutzen wobei da man schon wieder das anders Handeln muss.
Ansonsten würde ich empfehlen SubscribeStar 18+ für spenden zu nutzen. Ist ähnlich wie Patreon aber
dort gibt es nicht diese Strenge regel was 18+ inhalte betrifft.
Stimmt auch wieder hab ich vergessen das man es wählen kann.Du kannst bei Bitcoin und Kryptowährungen auch weniger als einen Coin versenden. Zum Beispiel kannst du 0.0012 Bitcoin senden was etwa 10€ entspricht.
Ein großes Problem ist sicherlich auch die Spenden anonym entgegen zu nehmen. Dafür bieten sich Kryptowährungen und vor allem Privacy Coins wie Monero an.
Als Betreiber illegaler Dienste ist es äußerst gefährlich Zahlungen entgegen zu nehmen. Es darf in keiner Situation die reale Identität offen gelegt werden.
Auch bei Bitcoin und sogar Monero gibt es einige Dinge zu beachten, um den Zahlungsverkehr ausreichend zu verschleiern.
Alles in allem entspricht es dennoch meiner Meinung. Wir können weiterhin Luftschlösser aufbauen - wenn aber WoH das Geld will, muss nicht der Prophet zum Berg, sondern der Berg zum Propheten (Spender) @einfache, zielorientierte Lösung.Habt ihr euch mal den Marktwert von Bitcoin angesehen?
Mit einem bitcoin kann man die Kosten auf Monate Decken.
Da zurzeit 1 Bitcoin ein wert von 8575,18 Euro hat.
Keiner in diesem Forum hat auch nur ansatzweise so viel geld übrig um gerade mal 8.000 Euro locker zu machen.
Es gibt viele andere Alternativen zu bezahlen.
Und Seriös wenn die ausgaben nur 137,50 Euro betragen.
Warum braucht man dann Bitcoin? Ich denke durch umgerechnet für Spenden von 10 bis 40 Euro von einigen Usern mit
Alternativ Bezahl möglichkeiten würde die Kosten Schneller decken.
PSC
PayPal
Sofort Dienst (Zu einem Geschäfts Konto oder Alternativ zweit konto)
Skrill
Paydirekt
GiroPay
Google Pay
Amazon Pay
Apple Pay
MasterPass
Zu dem Kann man auch mit Patreon nutzen wobei da man schon wieder das anders Handeln muss.
Ansonsten würde ich empfehlen SubscribeStar 18+ für spenden zu nutzen. Ist ähnlich wie Patreon aber
dort gibt es nicht diese Strenge regel was 18+ inhalte betrifft.