Was Online - Bezahlmöglichkeiten und Spendentätigkeiten im Web betrifft bin ich leider absolut unerfahren, ein echter Noob, rofl^^, unyuu

!, habe weder Paypal, ne Kreditkarte oder ein Bitcoin - Konto, weder die geringste Ahnung mit Geldtransfer online oder sonstigen Programmen zur Geldgenerierung, dabei würde ich WoH wirklich liebend gerne unterstützen!!, mit Paysafecard oder sonstigen Codes (zB. Steam) kommt man da aber leider nicht weit.
Sorry, bin zu doof für komplexe Finanzen, gg^^!
Bin großteils ja auch überzeugter Antikapitalist, xd, kaufe seit Jahren nur noch bei Ebay, und selbst da nur Gebrauchtes bei Privatverkäufern und extrem selten bei großen Firmen.
´Man kann sich nicht aus Problemen raushalten wenn man mehr ausgibt als man einnimmt!´
Sofern aber irgendwer hier die Möglichkeit hat ein Spenden - oder Bitcoinkonto für WoH einzurichten das man per Paysafecard oder Steam - Code unterstützen kann (zB. Umwandlung in Bitcoins etc.), bitte PM an mich!
Ich bin gerne bereit meinen Beitrag zu leisten für dieses coole Forum und die netten Leute in der Community hier, die krasse Liebe eines catgirl - und lolisüchtigen Freaks wie ich es bin übersteigt den materiellen Wert zweier Welten um ein Vielfaches!, nyaa :3!...
mfG Pervert but Brave