[Hinweis] Spenden

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Oder einen Moneypool, als Ziel legst du zum Beispiel 700€ fest, und dann fängst du an zu sammeln.
 
Was Online - Bezahlmöglichkeiten und Spendentätigkeiten im Web betrifft bin ich leider absolut unerfahren, ein echter Noob, rofl^^, unyuu :(!, habe weder Paypal, ne Kreditkarte oder ein Bitcoin - Konto, weder die geringste Ahnung mit Geldtransfer online oder sonstigen Programmen zur Geldgenerierung, dabei würde ich WoH wirklich liebend gerne unterstützen!!, mit Paysafecard oder sonstigen Codes (zB. Steam) kommt man da aber leider nicht weit.
Sorry, bin zu doof für komplexe Finanzen, gg^^!
Bin großteils ja auch überzeugter Antikapitalist, xd, kaufe seit Jahren nur noch bei Ebay, und selbst da nur Gebrauchtes bei Privatverkäufern und extrem selten bei großen Firmen.
´Man kann sich nicht aus Problemen raushalten wenn man mehr ausgibt als man einnimmt!´
Sofern aber irgendwer hier die Möglichkeit hat ein Spenden - oder Bitcoinkonto für WoH einzurichten das man per Paysafecard oder Steam - Code unterstützen kann (zB. Umwandlung in Bitcoins etc.), bitte PM an mich!
Ich bin gerne bereit meinen Beitrag zu leisten für dieses coole Forum und die netten Leute in der Community hier, die krasse Liebe eines catgirl - und lolisüchtigen Freaks wie ich es bin übersteigt den materiellen Wert zweier Welten um ein Vielfaches!, nyaa :3!...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

GeneralofWar

VIP
VIP
Hallo zusammen,

Ehe ich mich einlassen würde, etwas zu spenden, fehlt mir ein stückweit die Transparenz der Kosten.

Wieviel Geld ist denn monatlich im Defizit, dass das Forum auf 0 kommt - also kein Gewinn gemacht wird, aber die Kosten gedeckt werden?

Und...wieviel an monatlichem Income braucht ihr, um noch etwas Rücklage aufzubauen (für spätere Updates etc)

Wenn es Spenden gibt, müssen diese transparent behandelt werden, d.h. wer soendet was, wofür werden spenden eingesetzt.

Für mich hätte nur eine monatliche Dauerspende Sinn. Die kann ich notfalls auch per Dauerauftrag einrichten.

Mfg
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
dennoch sollte nach anderen Möglichkeiten, als Bitcoin als Zahlungsmittel, gesucht werden.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Habt ihr euch mal den Marktwert von Bitcoin angesehen?

Mit einem bitcoin kann man die Kosten auf Monate Decken.
Da zurzeit 1 Bitcoin ein wert von 8575,18 Euro hat.
Keiner in diesem Forum hat auch nur ansatzweise so viel geld übrig um gerade mal 8.000 Euro locker zu machen.

Es gibt viele andere Alternativen zu bezahlen.
Und Seriös wenn die ausgaben nur 137,50 Euro betragen.
Warum braucht man dann Bitcoin? Ich denke durch umgerechnet für Spenden von 10 bis 40 Euro von einigen Usern mit
Alternativ Bezahl möglichkeiten würde die Kosten Schneller decken.

PSC
PayPal
Sofort Dienst (Zu einem Geschäfts Konto oder Alternativ zweit konto)
Skrill
Paydirekt
GiroPay
Google Pay
Amazon Pay
Apple Pay
MasterPass


Zu dem Kann man auch mit Patreon nutzen wobei da man schon wieder das anders Handeln muss.
Ansonsten würde ich empfehlen SubscribeStar 18+ für spenden zu nutzen. Ist ähnlich wie Patreon aber
dort gibt es nicht diese Strenge regel was 18+ inhalte betrifft.
 

Florian_Geyer

Ungläubiger
Habt ihr euch mal den Marktwert von Bitcoin angesehen?

Mit einem bitcoin kann man die Kosten auf Monate Decken.
Da zurzeit 1 Bitcoin ein wert von 8575,18 Euro hat.
Keiner in diesem Forum hat auch nur ansatzweise so viel geld übrig um gerade mal 8.000 Euro locker zu machen.

Es gibt viele andere Alternativen zu bezahlen.
Und Seriös wenn die ausgaben nur 137,50 Euro betragen.
Warum braucht man dann Bitcoin? Ich denke durch umgerechnet für Spenden von 10 bis 40 Euro von einigen Usern mit
Alternativ Bezahl möglichkeiten würde die Kosten Schneller decken.

PSC
PayPal
Sofort Dienst (Zu einem Geschäfts Konto oder Alternativ zweit konto)
Skrill
Paydirekt
GiroPay
Google Pay
Amazon Pay
Apple Pay
MasterPass


Zu dem Kann man auch mit Patreon nutzen wobei da man schon wieder das anders Handeln muss.
Ansonsten würde ich empfehlen SubscribeStar 18+ für spenden zu nutzen. Ist ähnlich wie Patreon aber
dort gibt es nicht diese Strenge regel was 18+ inhalte betrifft.
Du kannst bei Bitcoin und Kryptowährungen auch weniger als einen Coin versenden. Zum Beispiel kannst du 0.0012 Bitcoin senden was etwa 10€ entspricht.
Ein großes Problem ist sicherlich auch die Spenden anonym entgegen zu nehmen. Dafür bieten sich Kryptowährungen und vor allem Privacy Coins wie Monero an.
Als Betreiber illegaler Dienste ist es äußerst gefährlich Zahlungen entgegen zu nehmen. Es darf in keiner Situation die reale Identität offen gelegt werden.
Auch bei Bitcoin und sogar Monero gibt es einige Dinge zu beachten, um den Zahlungsverkehr ausreichend zu verschleiern.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Du kannst bei Bitcoin und Kryptowährungen auch weniger als einen Coin versenden. Zum Beispiel kannst du 0.0012 Bitcoin senden was etwa 10€ entspricht.
Ein großes Problem ist sicherlich auch die Spenden anonym entgegen zu nehmen. Dafür bieten sich Kryptowährungen und vor allem Privacy Coins wie Monero an.
Als Betreiber illegaler Dienste ist es äußerst gefährlich Zahlungen entgegen zu nehmen. Es darf in keiner Situation die reale Identität offen gelegt werden.
Auch bei Bitcoin und sogar Monero gibt es einige Dinge zu beachten, um den Zahlungsverkehr ausreichend zu verschleiern.
Stimmt auch wieder hab ich vergessen das man es wählen kann.

Wenn man den Zahlungsverkehr verschleiern möchte auf bezug des Datenverkehrs gibt es nur ein Browser der dies Anbietet.
Aus gewissen gründen werde ich diesen aber nicht jetzt Spezifisch erwähnen aber welcher gemeint ist wissen einige denke ich.
 

GeneralofWar

VIP
VIP
Habt ihr euch mal den Marktwert von Bitcoin angesehen?

Mit einem bitcoin kann man die Kosten auf Monate Decken.
Da zurzeit 1 Bitcoin ein wert von 8575,18 Euro hat.
Keiner in diesem Forum hat auch nur ansatzweise so viel geld übrig um gerade mal 8.000 Euro locker zu machen.

Es gibt viele andere Alternativen zu bezahlen.
Und Seriös wenn die ausgaben nur 137,50 Euro betragen.
Warum braucht man dann Bitcoin? Ich denke durch umgerechnet für Spenden von 10 bis 40 Euro von einigen Usern mit
Alternativ Bezahl möglichkeiten würde die Kosten Schneller decken.

PSC
PayPal
Sofort Dienst (Zu einem Geschäfts Konto oder Alternativ zweit konto)
Skrill
Paydirekt
GiroPay
Google Pay
Amazon Pay
Apple Pay
MasterPass


Zu dem Kann man auch mit Patreon nutzen wobei da man schon wieder das anders Handeln muss.
Ansonsten würde ich empfehlen SubscribeStar 18+ für spenden zu nutzen. Ist ähnlich wie Patreon aber
dort gibt es nicht diese Strenge regel was 18+ inhalte betrifft.
Alles in allem entspricht es dennoch meiner Meinung. Wir können weiterhin Luftschlösser aufbauen - wenn aber WoH das Geld will, muss nicht der Prophet zum Berg, sondern der Berg zum Propheten (Spender) @einfache, zielorientierte Lösung.
 
Oben