Solange es irgendwie IN mir ist, ist es mir relativ egal. Ich seh es irgendwo als Bestätigung, dass es ihm gefallen hat und ich hasse nichts mehr als wenn nach dem Sex er nicht gekommen ist.
Aber ich kriege Übelkeitsanfälle, wenn Sperma auf meiner Haut ist.
Mein Ex hatte meine damals großen Brüste mal genutzt und ich hatte da auch nichts gegen, aber als er bei mir aufs Schlüsselbein kam, bin ich nur noch schnell ins Bad gerannt und hab mich gewaschen. Ich finde einfach das Gefühl, schon den Gedanken so ekelerregend.
Aber ich ekel mich auch vor Blut, Speichel oder allem flüssigen und zähflüssigem, dass ich auf dem Körper habe. Ich geh zwar gerne schwimmen, baden und duschen, doch ausserhalb jener Orte und mit der Ausnahme von sowas wie Regen kann ich es einfach nicht ausstehen, Flüssigkeiten am Körper zu haben.
Und Sperma ist mir zusätzlich ein Dorn im Auge, da es so eine klebrige Konsistenz hat.
Deshalb, nach jener oben genannten Aktion hat sich für mich eines als erwiesen ergeben:
KEIN Mann wird jemals wieder irgendwas AUF meinem Körper hinterlassen.
BTW
Ich finde schöne Hentaibilder toll, aber sobald das halbe Bild weiß ist, landet es im Mülleimer.
Wie gesagt, der Gedanke reicht schon und wenn mal eben ein Wassereimer weißes Zeug über ner Frau ausgeschüttet wird und sie voll mit dem Zeug ist, krieg ich nur noch Gänsehaut und das Bedürfnis, laaaaaaaange zu duschen.
EDIT:
@Therru
Dann hat die Person, der das Sperma gehört, eine schlechte ernährung ^^
Je mehr gesundes einer isst, desto besser riecht man unten

Alkohol, Koffein und Hülsenfrüchte sind absolute Stimmungskiller, was den Intimgeruch angeht.
Ebenso Spargel, jeder, der den isst, dürfte es selbst merken, wie markant auf einmal beim Klogang das Bad riecht *g*
Vorm Sex am Besten nichts essen oder eher einen Fruchtsalat als eine fettige Portion Steak mit Kartoffeln und schon ist es gut :3
Sollte es immer noch eklig riechen, dann wäscht er sich entweder nicht oder du hast schlicht Pech und magst den eigengeruch nicht