[Diskussion] Sperma.Geliebt/gehasst Was meint ihr ?

Büdi

Gläubiger
Sperm

Naja ich finde die Darstellung in vielen Zeichnungen übertrieben aber privat habe ich kein Problem
mit Sper:tralalalala:ma

ViolaAnn

Ordenspriester
Schaue es mir gerne an und finde daran nicht Wiederlich. Allerdings bräuchte ich dies nicht selbst.
Zumal eh nicht mehrere Männer an mich ran kommen.

Ob mein Partner darauf steht, weiß ich nicht mal allerdings wenn er käme und meinte er würde es gerne mal versuchen wollen, wäre das sicherlich auch unter Umständen machbar. (solange er der einzige Mann ist)

Man sollte alles mal ausprobieren.

LG ViolaAnn

hitory

Gläubiger
Habs mal bei meiner Ex gemacht vor langer zeit hatte Sie vorher gefragt ob wir das mal probieren könnten sie war etwas erschrocken hatte dann aber kein problem damit zumindest solange bis ichs dann getan habe Sie fand es ekelig das sie Sofort unter die Dusche rannte als sie dann wiederkam meinte sie nur mach das blos nie wieder seitdem hab ichs auch nicht mehr gemacht und vor allem isses nichts aufregendes oder gleichen anzuschaun isses schon ziemlich geil es zu machen aber ganz und garnicht meiner meinung nach

Kawaii89

Gläubiger
Vorallem was Frauen dazu sagen.Wie seht ihr das ? Eregt :onegai:oder ekelt :nani:euch das ?Oder ist es eher so eine Fantasie die man nur im Kopf ausleben kann/will ?
Solange es keine Fontänen sind, sondern es sich im normalen Rahmen hält, finde ich das bei Hentais ziemlich geil und es beflügelt die Fantasie! :)
In Echt mag ich das eher nicht "auf" meinem Körper, aber das hängt davon ab, wie geil ich gerade bin und in welcher Stimmung. Generell ist alles möglich. :) Ansonsten mag ich Sperma im Allgemeinen sehr, die Konsistenz, den Geschmack und so... :)

Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
also desto mehr desto besser die devise^^ ne also ich steh da etremst drauf und meine freundin auch^^ bin eben bukkake fan

Miagora

Gläubiger
hrhr

zum thema....alt, aber immer noch witzig:

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:
"Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht
mal ausprobieren?" Er willigt ein und sie bestellt ein
Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft.
"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund
schütten, dann erst den Limettensaft hinterher."
Er machts genau so, wie sie es ihm vorgeschlagen hat. T +0,3 Sekunden:
Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im
Bailey´s und klumpt zusammen.
T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an,
er schluckt das Zeug runter. T +1,2 Sekunden:
Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz,
sich zu übergeben. T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr:
"Der Drink heißt ´Blowjob´s Revenge!"

:twinkle:
ich persönlich kann mich mit den og worten nicht identifizieren ..ich mags...überall...:tralalalala:
nur von starken rauchern sieht weniger appetitlich aus und schmeckt auch nicht so prall...:yellowcard:

also meine Ex hat nie nen tropfen ausgelassen haha :D:D .. und ja wenn man zb erdbeeren ist wirds süß^^ haben genug ausprobiert lol naja die zeiten sind erstmal vorbei:hot:

TORAXXX

Exarch
Sperma in Animes finde ich okay, mir egal wieviel oder wenig die Spritzen xD
Sieht oft auch sehr lustig aus!

In echt bin ich sehr froh nicht soviel zu spritzen, wo soll das alles hin :XD:
Dann lieber in kleine Menge und dafür so oft wie man kann hehe :D

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich find's doll, allerdings kommt die Wirklichkeit nie an die Ästhetik eines Manga/Anime heran. Wie das Sperma in schönen Bögen und Wirbeln auf das Mädel fliegt und punktgenau auf den Brüsten, dem Venushügel oder anderen Körperteilen landet.

Bert-Serker

Gläubiger
Ich schein hier das einzige weibliche wesen zu sein die das ekelhaft findet.
na will ich ja wohl hoffen XD

nee mal im ernst,

mangas, doujins oder hentais ohne übermengen an sperma sind für mich undenkbar!!! bin in diesem sinne ein sperm-a-holic, besonders wenn sie schlucken, daher sind die doujins der monzetsu-reihe o. die folgen taimanin asagi und himekishi lilia im moment meine favorites. aber im rl issses bei mir nich anders, schaue auch gern bei www. ...jizz.com die cum-swallow-szenen...

aber auf seite 2 sagte jemand, dass schlucken oder extreme besamen solle ine art erniedrigung oder markierung der frau sein, dieser auffassung bin ich bei weitem nich, ich seh das so, sie trägt einen teil von der person mit sich herum, ohne ihm was abzubeißen! wenn sie es gezwungener maßen runterwürgt issses voll unangenehm, aber wenn sie mit wonne damit im mund rumspielt, brennen mir alle sicherungen durch :pssedmode:

zum schluss, es gibt auf jeden fall frauen, die auf extreme mengen an sperma stehen, sind dann aber mit einem fetisch behaftet ("feuchtgebiete" von charlotte roche)

Zuletzt bearbeitet:

Cherry10

lacrimae
Ich find's in Hentai/Doujins ok - Muss zwar net sein, aber wenn die Mädels gern drin schwimmen, okay ^^

Im RL hätte ich es ungern, wenn mein Freund da 2 Liter von hätte ^^ '
Da müsst ich ja jedes Mal Laken wechseln...
Aber so (normal) wie's jetzt ist, mag ich's auf/in mir - Bin dafür eigentlich immer zu haben ;)

btw. Das Buch "Feuchtgebiete" ist ihr überhaupt nicht gelungen ~
Verschwendete Zeit.

Kossi

Gläubiger
Also ich finde das in Videos nicht so der bringer,wenn zig Leute auf ein Mädel ejakulieren...
Aber das liegt wohl im Auge des betrachters...
Vorallem auch bei den Frauen...Denn viele stehen echt drauf...Diese Flüssigkeit über all auf sich zu haben,oder zu schlucken...

Naja,wenn es schön macht...Warum nicht*lach*

suessesDing

Novize
für mich kanns in hentais sowie in echt niee genug sein .. ^^ ich fahr voll auf sperma ab ... ich find den geschmak voll geil ... würde mich auch gerne mal von mehreren vollspritzen lassen :onegai:

Oben