[Diskussion] Sperma.Geliebt/gehasst Was meint ihr ?

Namikaze

Scriptor
Silwith das war ja wieder mal klar das das kommt:XD:

Naja ich mag es eigentlich auch habe auch nichts dagegen. Aber wenn ich mir dann so vorstelle was ich auch gehört und gesehen habe durch videos das bei einigen einfach übertrieben viel raus kommt denke ich mir auch das das ein wenig zu viel des guten ist.

Da Dym

Gläubiger
Ich glaube das die Fantasien die man durch Mangas/Hentais/etc. auslebt, sich in vieler Hinsicht extrem von der Realität unterscheiden. oder sehe ich das falsch?
Ich find es geil wenn zum krönenden Abschluss einer tollen story mit hartem brutalen sex der dicke Batscher ins Gesicht und über den ganzen Körper kommt.... Im RL sehe ich das komplett anders. Da ist mir wichtiger meiner Freundin zu geben was sie braucht. Habe ja immer noch meine Fantasien ;-):wakuwaku:

lucalu

Novize
doch nicht literweise

im movie wie im wahren leben: schön wenn sie schluckt aber ich spritz ja auch nicht literweise... und ps. ja es gibt frauen die auch gerne schlucken...aber eben leider nicht viele :-( die meisten machen`s wohl "weil`s halt dazu gehört".

scot

Novize
also es ist auf jedenfall ein optischer Reiz, egal ob in der Fiktion oder im realen Leben.

Meine Freundin und Ich teilen die Vorliebe für Hentais, und manchmal witzeln wir rum, wie erregend sie es fände wenn ich solche Ladungen verschiessen könnte.

Allerdings glaube ich, dass das eher Kopfkino ist, mit solch einer "Spermaflut" konfrontiert zu sein ist nicht nur sicher verdammt nass, sondern auch ein Hindernis für die evtl. Fortsetzung des erotischen geplänkels ;)

ZimsN3m3sis

Novize
Also ich glaube auch nicht das Frauen es gut finden lieterweise von Sperma beseckt zu sein :XD: In Hentais find ichs "OK" muss aber auch nich sein...

IS mir quasie Latte :hahaha:

MFG Zim

Atho

Exarch
Also mich selber als Mann ekelt Sperma schon. Ich finds nicht anregend und würds am liebsten abstellen.

Aber ... es gibt eine Szene in der Serie Discipline (erste Folge) wo eine Frau auf einem Typen draufsitzt und er übertrieben viel Sperma vergießt. So viel wie 6 Kerle nie aufeinmal ablassen würden aber diese Szene find ich irgendwie geil :hahaha:

Also in Real finde ich es bei mir und bei anderen eklig.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
je mehr desto besser XD

natürlich mein ich damit nur bei hentai... bei RL isses dann so unrealistisch und man merkt richtig dass es so knallhart absicht ist -.-

Bloodstar

Novize
für mich kanns in hentais sowie in echt niee genug sein .. ^^ ich fahr voll auf sperma ab ... ich find den geschmak voll geil ... würde mich auch gerne mal von mehreren vollspritzen lassen :onegai:
gibts gay bukkake...?

btt
also in hentais mag ichs in großen mengen garnich
in real je nach stimmung. was ich ich mag wenns irgendwo rumklebt (z.B. zudecke und man dann pennen will aber hat dann n nassen fleck von der decke aufm rücken)

Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also, es kommt ganz darauf an, sag ich mal.
So wie es in manchen Hentai dagestellt ist, ist es wirklich unmenschlich.

Ich bin eigentlich zufrieden, soviel wie bei mir kommt, denn ganz ehrlich, ich will nich unbedingt meine Freundin mit einer "weißen Ganzkörpercreme" sehen, das wäre schon ein wenig abartig... :yellowcard:

Aber wenn ich das in Hentai sehe, ekel ich mich nich davor.

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Naja, ist halt Hentai, Fantasien sind dort nun mal keine Grenzen gesetzt. Viele stehen nun
mal auf bukake und somit wird es auch im Hentai gezeigt bzw. übertrieben.

Ekeln tut es mich persönlich auch nicht, aber irgendwo sollte man schon realistisch bleiben ^^.

MfG Blacko

S

Sekt&Kaviar

Guest
Also ich finde nicht, dass es an Sperma was ekliges gibt. Es gehört einfach dazu und ist ja schließlich auch nicht ungesund falls man es mal schluckt.

Oben