[Diskussion] Spermastopper

Spermastopper: Was ist eure Meinung dazu?

  • genial - das Teil muss ich mir (bzw. meinem Freund) sofort besorgen.

    Stimmen: 4 3,2%
  • interessant, lege ich mir (bzw. meinem Freund) vielleicht zu

    Stimmen: 8 6,3%
  • nee, eher nichts für mich/für meinen Freund

    Stimmen: 35 27,8%
  • was für ein Schrott, das kann man sich nicht beschaffen

    Stimmen: 79 62,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Isley

Showdown
Nein Danke, da mache stoppe ich das lieber über den Damm.
Da der "Spermastopper" wie ein Propfen ist wo soll denn das Sperma raus?

Ok der Sinn des "Spermastopper's" ist ja kein Sperma rauszulassen, aber da das Sperma nicht nur langsam rausfließt sondern mit Druck, könnte ich mir Vorstellen das währen des Orgasmus des Mannes etwas in der Harnröhre platzt.

Ich lege es mir ganz bestimmt nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zee

Scriptor
das tut ja schon vom hinschauen weh... :hot:

Ich kenne ja Penisringe die dinger sind ja ganz angenehm, aber sowas grenzt ja an folter
 

Cartman1109

Gläubiger
da muss man sich fragen was sich angenehmer anfühlt ein kondom das man einfach überstreift oder eine kugle in der röhre oO ... glaub da muss MANN nich lange drüber nachdenken
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Man erinnere sich an die Szene aus dem Spiel bzw. Hentai von Bible Black wo Takumi (so heißt er glaub ich) die Tennismannschaft der Damen ausspioniert und sie ihn foltern indem sie ihm gewaltsam den Schwanz abdrücken das keine Flüssigkeiten rauskommen. Sowas ist barbarisch.

Also ein klares Nein Danke!
 

kkbox87

Scriptor
hmmmm ... ich sag mal dazu dass ichs schon interessant finden würde^^ aber meinem freund gefällt das nicht..... der hat eh genug ausdauer ohne abzuspritzen ^^ ich bin zufrieden ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Warum, in Gottes Willen, sollte ich mein Sperma unter Quarantäne stellen?
Ich hab jetzt nicht so die Ausdauer, dass man damit angeben könnte. Durchschnitt eben. Aber es gibt weitaus bessere Methoden weiter zu machen, als aus seinem Schwanz Hannibal Leckter zu machen.
Ich kenn diese Ringe die man um den Schaft machen kann und die sind auch nicht gerade soooo unfaßbar bequem wie man sie sich vorstellen könnte...
Vielleicht, Eventuell, unter bestimmten Bedingungen, wenn mich meine Freundin mit Hundeaugen anguckt, werde ich nachgeben, aber komplett freiwillig. Unwahrscheinlich!
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Tse, never, aber wirklich never würde ich mir so'n komisches Teil zulegen.
Da wäre ich ja total beknackt. :twitching:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also ich habe auch angst vor diesen teil O.O es verstrahlt so eine böse aura auf dem bild xD sowas muss für mich sein ^^
 

Reifu11

Novize
ich verstehe zwar das prinziep dahinter aberich denke man muss schon echt maso sein um soetwas in sein ding reinzustecken bei mir schrumpelt schon vom gedanken alles zusammen also nein danke und nimals für keinen frau der welt
 
Oben