Ich hab früher auch viel Yugioh gezockt und war auch nicht schlecht darin. Bei kleinen Turnieren konnte ich 3 mal den 3. Platz belegen, was mit mein Krieger Deck sehr einfach war. Nur irgendwann lies alles nach wahrscheinlich da ich im selben Turnier immer in der ersten Runde raus geflogen bin -.-.
Danach hab ich zu mir gesagt das ich nie wieder ein Deck anrühre, aber wo ich mich mit 2-3 Clan Kollegen bei der Gamescom getroffen hab, musste ich doch meine Karten rausholen und bemerkte das ich gar nicht eingerostet bin. Naja beim Krieger Deck ging es bei mir mehr um Angriff stärke, mein Rekord lag bei ca 5500 ATK xD.
Das waren Zeiten, zu den neuen Karten kann ich nix dazu sagen. Zum Anime, naja die Zeit mit Yugi und Co kann keiner der nachfolgenden Staffeln toppen, hab danach auch aufgehört mir den Anime auf RTL 2 anzusehen, lag aber daran das ich wegen meiner Ausbildung keine Zeit mehr hatte.
Mein Ziel damals war es Yugi´s Deck zu kopieren was ja unmöglich ist, da in jeder neuen Folge wurden neue Karten gespielt und ich mich musste fragen: Ey wie viele Karten hat er den in sein Deck überhaupt???
Nun ja ich werd wahrscheinlich eh kein Duell mehr austragen, war aber eine schöne Zeit, als Erinnerung bleiben nur meine Decks/Karten die ich immer noch hab und auch nie verkaufen oder wegschmeißen werde.