Spinnen im Haus grusselig oder he he

D~Reaper

Gesperrt
Hi

möchte mal mit euch folgendes diskutieren wie findet ihr Spinnen im Haus!

Grusselig oder he he

Cool! Ich mag Spinnen eigentlich gerne, sind schöne Tiere und sie haben künstlerisch echt etwas drauf.

Mir ist vor ein paar Tagen folgendes passiert:
Ich lag auf der Couch und hab ferngesehen. Plötzlich lief über meinen fußboden eine große braune Spinne. Die sah aus wie ein Weberknecht, nur sehr, sehr gut ernährt.
Naja, ich hab sie dann mit dem Glas eingefangen und aus dem Fenster verfrachtet, weil ich dachte, ich sollte lieber alleine Fernsehen Draußen gibt es eh viel mehr zu entdecken als in meinem Zimmer.
:hahaha::hahaha::hahaha:

Jezt seid ihr an der Reihe Ha Ha
 

Giriel

Stamm User
Ich persönlich find spinnen lustig. Vor allem wenn sie auf LSD sind:D Dann jagen sie wie die bekloppten durch die Gegend.

Solang mir die Spinnen nicht aufs essen und in den Mund oder die Hose kriechen, ist mir egal was sie in meinem Haus anstellen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
manchmal erschreck ich mich kurz, wenn so ne große spinne aufen teppich lang grabbelt und aus dem nichts kommt, oder an der wand entlang grabbelt und auch da aus dem nichts kommt und zu mir läuft, oder ohne was zu sagen sich von der decke herunter hangelt... war nicht grad erfreulich. aber sonst sind sie nicht grad gruslig, somal sie mehr angst vor uns haben, als wir es vor ihnen haben sollten, es sei denn, sie sind giftig. aber das ist in deutschland eher weniger der fall. hm eklig find ich irgendwie solche trichternetzspinnen-netze weil man oft nicht sieht ob da nun ne spinne ist oder nicht, oder solche ansammlungen von kinderspinnnen in einen ballen, überhaupt solche ansammlungen vom massen an spinnen.

 

D~Reaper

Gesperrt
manchmal erschreck ich mich kurz, wenn so ne große spinne aufen teppich lang grabbelt und aus dem nichts kommt, oder an der wand entlang grabbelt und auch da aus dem nichts kommt und zu mir läuft, oder ohne was zu sagen sich von der decke herunter hangelt... war nicht grad erfreulich. aber sonst sind sie nicht grad gruslig, somal sie mehr angst vor uns haben, als wir es vor ihnen haben sollten, es sei denn, sie sind giftig. aber das ist in deutschland eher weniger der fall. hm eklig find ich irgendwie solche trichternetzspinnen-netze weil man oft nicht sieht ob da nun ne spinne ist oder nicht, oder solche ansammlungen von kinderspinnnen in einen ballen, überhaupt solche ansammlungen vom massen an spinnen.
He He genau so gehts mir auch, wenn ganz plötzlich eine Spinne aus heiterem Himmel an der Wand hoch krabbelt oder plötzlich unter dem Sofa hervor kroch he he grusselig.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ekelig nicht gerade, aber ich saug dir trotzdem immer mit dem Staubsauger weg, weil die überall ihre Netze weben.

Aber ich leb eh im zweiten Stock und bekomm somit seltener Besuch von Spinnen als früher, wo ich noch im Erdgeschoss wohnte.

Hatte früher auch mal ne Garage gemietet. Da hatte ich allerhand Viehzeug drin, aber als dann eine richtig fette Spinne dazukam, war Ruhe. Die hing einfach nur friedlich an der Wand und hat alles verputzt.

Ich helf manchmal meinen Bekannten beim Holz holen. Was sich da so ländlich unterm Holz versteckt ist noch ein ganz anderes Kaliber, als unsere Stadtspinnen.
Wir haben ja eigentlich noch Glück, das unsere harmlos sind.
In Syndney kann man gelegentlich mal ne Trichternetzspinne zu "Gast" haben. Wenn die zubeisst, hat man ein Problem. Wenn man danach zu lange wartet, hat man aber keins mehr. :hot:
 

Giriel

Stamm User
Nöö, sicher nicht:D Doch habs schon mit 4 Spinnen versucht^^ jedesmal: *zisch* *flitz* und *schnell das netz spinn* innerhalb von minuten war das netz fertig. Und das Zeug was wir ihr gegeben haben... naja^^ hatten wir von einer Hippie-Kollegin.
 

D~Reaper

Gesperrt
Hey Black Rose dein Zitat aber ich saug die trotzdem immer mit dem Staubsauger weg

Versuchen die auch zu Flüchten.
Habe das noch nie ausprobiert ha ha
:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Megaro

Gesperrt
ich alss die mir immer auf den händen und armen krabbeln und an mir ihre netze spinnen, bevor ich sie freilasse, denn ich respektiere die freiheit und rechte jedes lebewesens, solange es mir nichts antut. spinnen gehören zu meinen lieblingstieren, ich würde nie eine töten, hab keien angst vor ihnen udn die hier ist meine liebste:



die springspinne, die unserer allseits beliebten salticus als namensvorbil diente udn so süße augen hat :wakuwaku: fast genau wie dieses smiley
 

D~Reaper

Gesperrt
Wow ein toller Name für eine Spinne Salticus he he
Die Spinne schaut mit den Augen wirklich süss aus die das Smily.
:wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Versuchen die auch zu Flüchten.
Habe das noch nie ausprobiert ha ha
:hahaha::hahaha::hahaha:

Beim Stabsauger nicht. Aber ich fang selbst nervig brummende Fliegen mit dem Staubsauger, ich hab da schon etwas Übung. :XD:


Lustig ist auch, die mit ner Softairpistole von der Wand zu schießen. Und dann sieht man auch, wie schnell die wirklich sein können. :XD:
 
Oben