Spinnen im Haus grusselig oder he he

Swat.

Gottheit
Habe überhaubt nichts gegen Spinnen...warum sollte ich auch ^^
Sie haben mehr Angst vor uns.....fasse sie auch an...weil ich da nicht wirklich scheu bin :P
Jedoch....habe ich blos meine Probleme besonders mit Spinnen , die auf Jumpstyle sind....
Ich hasse es wenn manche Spinnen einfach rumjumpen wenn ich sie z.B irgendwie einfangen will...
....dann ist sie oftmals so schnell , das ich nicht weiß wo sie ist... :O
Und das....mag ich nicht xD....ich will wissen wo sie sich befindet
....bsw will ich sie nicht dann irgendwo auf den Klamotten im Haar etc haben ^^
Zertreten tue ich sie nie....sollte man auch nicht....da kann ich nur sagen ,
legt euch mal mir einer Spinne auf eurer Größe an....ihr hättet keine chance :/

@ Salti....nach diesem Geräusch weiß man also....bald gibt es Nachwuchs ;D
 

Spike

Lord Of The Dance
Ich bin mal abends spät von ner Party heim gekommen, hab mich ins Bett gelegt und das Licht aus. Was höre ich?

*tack* *tack* *tack* *tack* *tack* *tack* *tack* *tack* *tack*

EINE SPINNE, DIE SO GROß WAR, DASS ICH SIE LAUFEN GEHÖRT HABE!!!!

Ich mach das Licht an und sehe dieses Riesenvieh etwa 1/2 Meter von meinem Kopf entfernt an der Wand... Hab mir ein GROßES Glas geschnappt und sie nach draußen befördert. Also irgendwie mag ich Spinnen nicht so gerne^^
 

Manji

Gläubiger
Ich hatte mal eine Vogelspinne geschenkt bekommen, kann aber nicht behaupten das ich keine angst vor dem Tier hatte:omgnooo:

Nach ein paar Tagen ist die Spinne aus dem Terrarium ausgebüchst, bzw. hatte es vor, konnte die Spinne mit einem Stift wieder reinbugsieren. Und am nächsten tag habe ich mir ein Terrariumschloss gekauft:hahaha:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab´s nicht so mit Spinnen, seit einem traumatischen Erlebnis, als ich klein war. Ich stand nachts auf und tastete in der Dunkelheit nach dem Lichtschalter. Was ich an der entsprechenden Stelle spürte war jedoch haarig, recht groß und bewegte sich. Irgendwie schaffte ich es trotzdem, den Lichtschalter an zu knipsen und sah dann das furchteinflössende Ungetüm.
Meine erste Reaktion bestand darin, das halbe Haus zusammen wach zu schreien. Dann schnappte ich mir einen Stuhl und schlug damit nach der fetten Spinne. Ich weiss nicht mehr, ob sie überlebt hatte. Der Stuhl zumindest war hinterher Kleinholz.

Da ich damals noch sehr jung war, hat sich diese... Spinnenangst bis jetzt noch nicht gelegt. Die ganz normalen Hausspinnen mit den dünnen langen Beinen und dem kleinen Körper machen mir wenig aus. Aber sobald diese haarigen Viecher mit den dicken Beinen kommen, bin ich (hoffentlich) schneller weg, als sie krabbeln können.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit Spinnen gehabt,
als ich früher in Bad Karlshafen gewohnt habe waren jeden morgen an den Fenstern viele Spinnen hinter den fenster dadurch verliert man früh die angst vor den Spinnen xD
ich bin mir am überlegen ob ich mir eine hohle soll oder nicht
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hmm, Spinnen sind meine absoluten Lieblingstiere..
Und ich finde es nicht schlimm eine als Haustier zu halten..
Irgendwo habe ich auch noch ein paar Spinnen aus dem Garten an meiner Decke hängen^^
Und ich würde eine Spinne auch niemals zertreten, sowie es meine Mutter immer gemacht hat xD
Ich finde diese Tiere einfch zu cool...
 

D~Reaper

Gesperrt
Hi Leute

Ich hab gestern wieder eine tolle Spinne im Badezimmer entdeckt!

Eine niedliche kleine Springspinne!

als ich sie allerdings streicheln wollte ist die mir weggehupst he he war lustig dieses Tierchen zu beobachten hier:

Interesant allerdings ist das dieses Tierchen nur 5mm groß ist!
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
ich finde Spinnen cool, und schmeiße sie auch nicht raus . Den das Ungeziefer was die so vernaschen finde ich viel ekliger.

btw
mein große Schwester hingegen bekommt immer Schreikrämpfe von den Tierchen:hahaha:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mein große Schwester hingegen bekommt immer Schreikrämpfe von den Tierchen
ooch die Armen Tierchen tun doch niemandem was:D

ehrlich ich weiss auch nicht warum sich soviele vor Spinnen ekeln es gibt doch viel schlimmere Viecher als Spinnen.
 

Spartan772

Scriptor
Springspinnen mag ich.
Weberknechte sind neutral.
Was ich aber hasse sind so fette Kreuzspinnen und die haarigen Trichterspinnen

So kleine Springspinnen kann ich den ganzen Tag beobachten. Die sind so süss und sind verdammt schnell.

Was aber genau so eklig ist wie ne fette Spinne an der Decke ist eine fette Heuschrecke an der Decke. xD


mfg Spartan772
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich Persönlich habe nicht´s gegen Spinnen!
Natürlich sind sie auf den ersten Blick wiederlich und jagen den meisten Menschen einen kurtzen Schreck ein!
Im endefekt sind es aber sehr nützliche Tierchen, die das Zimmer von so mancher Mücke befreit hat^^

Eine Bekannte von mir hat eine totale Spinnenfobie und schon bei microskopisch kleinen Punkten
in der Badecke, dreht Sie durch und schreit nach Hilfe!

Um aber ehrlich zu sein, bin selber auch kein echter Spinnenfreund!
Solange die Spinne auf der anderen Seite des Zimmers hockt ist es mir egal, kommt sie mir aber zu
nahe, heißt es nurnoch "Batsh"!

MfG.
 

gabberhajdj

Chefkoch
ICH HASSE SPINNEN!!!!!

Die Dinger sind so abartig. Es ist ja schon eckelig genug eure Beiträge zu lesen, aber dann packt ihr auch noch Bilder rein.

Wenn ich Spinnen im Haus sehe, neme ich ein Feuerzeug (Raucher), ne Deoflasche und "desinfiziere" sie.
Die Reste kann man ganz einfach mit nem Staubsauger entfernen und man brauch keine Angst zu haben, dass sie wieder rauskommt.

Ja ich weiß, das hört sich brutal an, aber ich kann halt nicht anders.

Auf ner Jugendfreizeit hat mir mal ein Kollege nachts ne Spinne übers Gesicht gehalten und dann das Licht angemacht. Er wusste nur nicht, dass ich zu dieser Zeit von dem Haus schon so genervt war, dass ich mit Feuer und Deo in Bett gegangen bin.

Es roch stark nach verbrannten Haaren und Spinnenbeinen.
 
Oben