Spinnen im Haus grusselig oder he he

Megaro

Gesperrt
Ich hab nen Freund in der Schweiz, der meint, da gäbe es Spinenn, die tatsächlich hörbar schreien könnewn, wie schrecklich msus das für jemanden sein,d er die süßen Dinger fürchtet?
 

D~Reaper

Gesperrt
Beim Stabsauger nicht. Aber ich fang selbst nervig brummende Fliegen mit dem Staubsauger, ich hab da schon etwas Übung. :XD:


Lustig ist auch, die mit ner Softairpistole von der Wand zu schießen. Und dann sieht man auch, wie schnell die wirklich sein können. :XD:
Hey cool was man mit einem Staubsauger alles machen kann he he


und das mit der Softairpistole hab ich auch mal an eine Maus getestet die können auch ganz schön flitzen he he
:twirly::twirly::twirly:
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe keine Angst vor Spinnen im Haus und ekel mich auch nicht vor ihnen, finde sie eher elegant und spannend zu beobachten. Habe auch 5 Vogelspinnen als Haustierchen, da gewöhnt man sich recht schnell an den Anblick :XD:
 

D~Reaper

Gesperrt
Woho ^^ ich weiss nur eins -.- statistisch gesehen essen wir im schlaf mehr Spinnen, als Obst... OO
Stimmt das hab ich auch mal gelesen, dass wenn man nachts auf den Rücken schläft einige spinnen in den Mund klettern können.


Daher schlaf ich immer auf den Bauch oder auf der Seite he he

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ich habe keine Angst vor Spinnen im Haus und ekel mich auch nicht vor ihnen, finde sie eher elegant und spannend zu beobachten. Habe auch 5 Vogelspinnen als Haustierchen, da gewöhnt man sich recht schnell an den Anblick :XD:
Hey cool ist das eines deiner Haustierchen sieht stark aus aber so ein Fieh hätte ich jetzt doch nicht in meiner Wohnung he he

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Wie findet ihr dieses Exemplar he he

 

Wolfseeker

Exarch
also ich finde spinnen nich so schilmm und eine im zimmer ist in ordnung, solange ich ruhig schlafen kann lass ich sie am leben...
aber wenn sie meint eine maraton lauf an meiner decke zu veranstalten ist es schnell mit ihr aus
immer hin sind sie meistens ruhig und hocken an einer stelle^^
im gegensatz zu diesen verdammten mücken...
 

D~Reaper

Gesperrt
Hey cool da muss ich dir recht geben Wölfchen he he

Die Spinnen sitzen tatsächlich friedlich an einer Ecke oder an der Decke.
Sind ja auch friedliche Lebewesen und nützlich he he
 

moppel

Prophet
bei uns haben spinnen keine überlebungschancen , unsere hunde machen da kurzen prozess. die dicke frißt sie gleich und die zicke spielt erstmal ein weilchen mit dem armen vieh und frißt sie dann
 

D~Reaper

Gesperrt
Ah Chroma an dich hätte ich da eine Frage stimmt das wenn vogelspinnen sich bedroht fühlen dass sie ihre haare in die Luft streuen he he

und streichelt du die auch ab und zu he he
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
kommt auf die spinne an ^^ wenns nur so n weberknecht oder kleiner is hab ich nix dagegen solange mir das ding nich auf die pelle rückt :XD: dann machts patsch und tot :hot: und wenn ich von weiten schon so ne dicke spinne seh (meistens sind es so braune riesenviecher (die der treadcreator warscheinlich meinte)) dann ekel ich mich doch schon ein wenig ^^ dann wird die weggesaugt oda mit nem gegenstandt zerkloppt :hahaha:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Boah, geht mir weg mit diesen Viechern^^
Ich hasse so ziemlich alle kleine Viecher dies gibt :/
Kommt evtl davon, das ma in einer wohnung mal gelebt hat, wo es nur von ungeziefer gewimmelt hatte.....
Da wollte man zb morgens kurz was zu trinken holen aus der küche, und am tresen waren zig Maden und andere viecher... *würg*
Ich hasse alles was krabbelt!
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ah Chroma an dich hätte ich da eine Frage stimmt das wenn vogelspinnen sich bedroht fühlen dass sie ihre haare in die Luft streuen he he

und streichelt du die auch ab und zu he he
Jo das mit den Haaren stimmt nennt man Bombadieren und kann sehr unangenehm werden:hot:. Früher hatte ich auch mal eine die war so gelassen das man sie streicheln konnte aber sie ist schon im Spinnenhimmel^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Heute morgen habe ich wieder so eine dicke fette schwarze Mamba gesehen hinter dem Kellerfensster he he

Der hab ich ein paar Fliegen zum Fressen gegeben.

War sehr interessant muss man sagen die fliege strampelt im netz und durch die Bewegungen reagiert die Spinne kommt blizschnell aus seinem Bau und schnappt sich die Fliege, lähmt sie mit dem Giftstachel und wickelt sie mit spinnweben ein danach schnappt sich die Spinne ihr Opfer und verschwindet wieder ruck zuck in seinem Bau zurück und verzert die Fliege und das alles in ein paar Sekunde war sehr interessandt he he.

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hier habe ich mal ein tolles Exemplar gefunden Dank Salticus he he

Hier ist das hübsche und auch das aggressivte Spinnenexemplar überhaupt he he

Blaue Burma - Haplopelma lividum


Vorkommen: Thailand, Myanmar
Größe: bis 6cm
Wissen: sehr aggressiv und sehr bissig. Gehört zu den vogelspinnen Arten. Das Gift von Vogelspinnen ist für den Menschen allerdings nicht gefährlich, es ähnelt in
etwa dem Stich von Hornissen. Diese Art nachtaktiv und ernährt sich von Insekten bis hin zu kleinen Wirbeltiren.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@megaro: Ich hab nen Freund in der Schweiz, der meint, da gäbe es Spinenn, die tatsächlich hörbar schreien könnewn, wie schrecklich msus das für jemanden sein,d er die süßen Dinger fürchtet?

kennst du den namen der spinne? klingt ziehmlich fantastisch ^^
man weis ja nie, aber cool wäre es mal diesen schrei zu hören.

Blaue Burma - Haplopelma lividum

die spinne sieht aber schön aus ;P
 

salticus

Gesperrt
Spinnen können nicht schreien, weil ihnen dafür der Sprachapparat fehlt.
Trotzdem sind sie in der Lage insbesondere bei der Paarung Laute von sich zu geben und zwar durch Stridulation.
Diese Laute werden meist durch das reiben der Pedipalpen (Tastorgane die sich am Kopf befinden) an den sogenannten Schrillkanten erzeugt oder durch das trommeln der Pedipalpen auf einer geeignten Unterlage.
Einige Spinnen erzeugen aber auch Laute durch das Schwingen ihres Körpers auf einer Unterlage wie z.B. Blättern oder dem Netz selber.

Hier könnt ihr mal hören, wie sich solche Laute bei der Paarung anhören....

http://cas.bellarmine.edu/tietjen/RootWeb/rc000c.wav
 
Oben