Spinnen im Haus grusselig oder he he

Ryoji

Gläubiger
also angst hab ich vor spinnen keine und ich ekel mich au ned vor ihnen, zumindest vor den normalen ned xD
wenn ne normale haushaltsspinne (weberknecht etc...) im zimmer krabbelt dann lass ich ihn und wenn er mir zu nah kommt dann werf ich ihn wenns geht komplett ausm fenster ohne das die beine abfliegen xD
bei fetteren isses dann schon bissl "wah" die erschlag ich wenn ich mich bedroht fühl Xx
bei kleinen mach ich mir dann garned erst die mühe weil se mir egal sind die lass ich dann fröhlich weiterkrabbeln
wenn ich ma mitm staubsauger unterwegs bin und eine spinne in reichweite is dann isse halt weg wie der rest um sie herum auch~ XD

ansonsten sehr interessante tierchen
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hmm.. hasse spinnen.. je nach grösse zertret ich die oder saug sie auf oder renne panisch schreiend herum, ist schon eine kleine phobie, obwohl es mir wirklich leidtut.. ich bin absouluter tierfreund und finde das man jedes lebewesen respektieren und leben lassen sollte... aber sobald die mir zu nahe kommen ist ende.. wobei ich in meiner wohnung auch ein paar dulde.. drei oder vier weberknechte.. und solang die oben in den ecken bleiben ist alles gut..

Gruß
Anatomy
 

D~Reaper

Gesperrt
hmm.. hasse spinnen.. je nach grösse zertret ich die oder saug sie auf oder renne panisch schreiend herum, ist schon eine kleine phobie, obwohl es mir wirklich leidtut.. ich bin absouluter tierfreund und finde das man jedes lebewesen respektieren und leben lassen sollte... aber sobald die mir zu nahe kommen ist ende.. wobei ich in meiner wohnung auch ein paar dulde.. drei oder vier weberknechte.. und solang die oben in den ecken bleiben ist alles gut..

Gruß
Anatomy
Naja ich hoffe doch für die Spinnen, dass Sie an der Decke bleiben und dir nicht zu nahe kommen sonst kommen sie ja in den Spinnenhimmel heul heul
:imc::imc::imc:
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Ich hasse Spinnen einfach hab voll die Anfälle wenn ich eine Sehe dann lass ich sie nicht mehr aus den Augen und ich schreie manchmal oder fand fast an zu weinen ^^;
 

Swat.

Gottheit
Wo für sind wohl die Männer da ?
Richtig...um Insekten aller Art aus der Wohnung zu schaffen, denn Frauen zuliebe ;)
Aber machen wir doch gerne ;)...bsw. müssen wir das immer machen xD

Und hey Kira ^o^
...hast dich ja lange nicht mehr sehen lassen ^^
 

Spartan772

Scriptor
bis auf das weinen schließ ich mich dem voll und ganz an. ekelhaft... alle insekten, was mich betrifft. *koooootz*
Emm sry aber Spinnen sind keine Insekten. Sie besitzen 8 Beine und gehören somit zu der Familie der Arachnida, wie auch Skorpione, Weberknechte und Milben.

Zum Glück ist es zZ so ruhig. Im Frühling kommen dann all ide Viecher wieder aus ihren Löchern gekrochen. Uaarg!
Nur die kleinen Springspinnen die an unserer Hauswand hoch und runter jagen stören mich nicht.


mfg Spartan772
 

salticus

Gesperrt
Emm sry aber Spinnen sind keine Insekten. Sie besitzen 8 Beine und gehören somit zu der Familie der Arachnida, wie auch Skorpione, Weberknechte und Milben.

Nur die kleinen Springspinnen die an unserer Hauswand hoch und runter jagen stören mich nicht.


mfg Spartan772
Hey, da kennt sich ja mal einer aus *freu*...
Dem lässt sich lediglich noch hinzufügen, das sowohl die Insekten (Hexapoda) als auch die Spinnentiere (Arachnida) zur Gruppe der Arthropoda (Gliederfüßer) gehören. (Ebenso wie die Tausendfüßer/Hundertfüßer (Myriapoda) und die Krebse (Crustacea))


Jaja, die Springspinnen :wakuwaku:
 
also angst hab ich vor spinnen keine und ich ekel mich au ned vor ihnen, zumindest vor den normalen ned xD
wenn ne normale haushaltsspinne (weberknecht etc...) im zimmer krabbelt dann lass ich ihn und wenn er mir zu nah kommt dann werf ich ihn wenns geht komplett ausm fenster ohne das die beine abfliegen xD
bei fetteren isses dann schon bissl "wah" die erschlag ich wenn ich mich bedroht fühl Xx
bei kleinen mach ich mir dann garned erst die mühe weil se mir egal sind die lass ich dann fröhlich weiterkrabbeln
wenn ich ma mitm staubsauger unterwegs bin und eine spinne in reichweite is dann isse halt weg wie der rest um sie herum auch~ XD

So in der Art ist es bei mir auch. Ich lass sie auch erst in Ruhe, und die kleinen sind ja wirklich nicht schlimm. Aber dadurch das ich im Erdgeschoss wohnte und neben meinem fenster ein pflanzenbeet steht, mit vielen großen büschen/sträuchen hab ich öfters besuch von größeren spinnen. und das is dann schon eklig. aber meistens schnapp ich mir dann nur ein blatt papier und trag sie wieder raus... ich töte seltenst spinnen, die können ja nicht wirklich was dafür wenn sie sich in mein zimmer verirren :hot:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ja spinnen sind so süss -__________- das bleibt nimmer lang wenn man eines tages die äuglein aus nem tiefen schönen schlaf aufmacht und neben deiner nase aufm kopfkissen dich 8 augen anschaun:nonono: ich hasse große haarige spinnen, kleine sind ok da sieht man die details ja net xD


 

pelial

Ordensbruder
ich hab keine angst vor spinnen, zu weihnachten durfte ich meine katze und den hasen meiner mum retten vor einer mega-spinne.

(da die hunde auf der couch schon geschlafen haben musste ich retter spielen)
 

HerrPeter

Gläubiger
ich hab eigentlich nichts gegen spinnen aber im schlafzimmer will ich die nicht haben weil ich so ne paranoia hab das die mir in mund oder so krabbeln :(

aber meine letze freundin hatte ne ernsthafte phobie gegen spinnen die hat bei soner spinne die so groß ist wie der nagel von meinem kleinem finger ein mega schreikrampf bekommen und als die dann auf ihrer hose geladet ist ( kam von oben runter) hat sie echt mega angefangen zu heulen und ist ausm haus gerannt. voll heftig ^^
in der zeit wo ich mit ighr zusammen war hab ich dann immer alle restlos entfernt weil das ziemlich doof war wenn die freundin öfters mal weinend und kreischend ausm haus rennt :hot:
 
Also, ich finde, Spinnen sind faszinnierende Tiere...
Ich würde auch nie ne Spinne töten (immer schön mit nem Glas raustragen^^)
Aber ich kann schon verstehen, wenn jemand ab einer gewissen Größe ängstlich reagiert...

Naja, ich finde Spinnen nützlich, weil sie Stechfliegen wegfangen, die ja viel lästiger sind^^



Gruß

Vegeto.vegeto
 
Oben