Spinnen im Haus grusselig oder he he

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe letztens in einem Dokufilm über Spinnen eine lustige Veranschaulichung der Nützlichkeit der Spinnen gesehn:
Wenn alle Spinnenn ein Jahr weg wären dan würden wir in ganz Deutschland Kniehoch in den Insekten laufen müssen die sonst von Spinnen vertilgt werden.^^

Aber es gibt auch Spinnen vor dennen ich Angst hätte, unzwar vor der Kamelspinne
301 Moved Permanently
 

Thargo

Prophet
Ansich habe ich nichts gegen Spinnen aber ich kriege immer eine gänsehaut wen mir eine über die haut läuft.
Dann muss ich immer an Ailien oder irgent welche Horror filme denken.:hot:
 

D~Reaper

Gesperrt
He he gestern hab ich ne komische Entdeckung gemacht!

Als ich meine Regale abgestaubt hatte und mir mein U-boot modell genauer ansah, viel mir auf dass auf der Kommandokuppel eine Spinne neben dem Flugabwehrgeschütz eingenistet hat.

PS: Keine Angst die hab ich in ihrem Nest gelassen so ein meisterwerk zerstöre ich doch net, was die Spinnen für Ideen haben!
 

blubbabi

Stamm User
Also ich find Spinnen eklig und hab auch Angst vor denen >__>" Hat aber glaub ich bei mir mit so ner Art "Kindheitstrauma" zu tun. Ich war noch gaaanz klein und wollt meine Playmobil-Kiste nehmen und die Figurn raus holen und ploetzlich is da so ne schwarze Spinne hoch gekrabbelt, zugegeben eine sehr kleine. Aber in dem Alter sieht man so Viecher zum 1. Mal und dann auch noch so unerwartet... draussen, ja, aber wer rechnet denn damit dass die ploetzlich aus der Spielzeugkiste gekrabbelt kommt? x__x" Joa.. seitdem hab ich irgendwie Angst vor Spinnen, also denk, hat damit zu tun.

Und ich kannt mal einen der hatte ne Spinne als "Haustier" und die hatte sich gehaeutet.. war bei dem, ploetzlich haelt er mir die alte koerperlose Haut vor die Nase und selbst da bin ich sofort weg gerannt xD also so viel dazu *raeusper*
 

D~Reaper

Gesperrt
Tja ich kann dir nur raten eine Spinnentherapie zu machen?

Hab schon im Fernsehen berichte gesehen wo Menschen panische Angst vor Spinnen hatten und nach einer Spinnentherapie hielten die sogar dicke fette Vogelspinnen auf der Hand war sehr interessant.
 

blubbabi

Stamm User
Tja ich kann dir nur raten eine Spinnentherapie zu machen?

Hab schon im Fernsehen berichte gesehen wo Menschen panische Angst vor Spinnen hatten und nach einer Spinnentherapie hielten die sogar dicke fette Vogelspinnen auf der Hand war sehr interessant.
Naja da kann ich dankend drauf verzichten... das sind dann so Schocktherapien, wo se einen ab ner gewissen Zeit -mehr oder weniger- dazu zwingen eine auf die Hand zu nehmen. Nee danke... bin nicht scharf drauf so'n Vieh anzufassen >_>
 

salticus

Gesperrt
Naja da kann ich dankend drauf verzichten... das sind dann so Schocktherapien, wo se einen ab ner gewissen Zeit -mehr oder weniger- dazu zwingen eine auf die Hand zu nehmen. Nee danke... bin nicht scharf drauf so'n Vieh anzufassen >_>
Bei solchen Therapien wird nichts gemacht, was du nicht selber willst, ohne dein Einverständnis läuft da gar nichts.
Wenn sie dich zwingen würden, würde das die Phobie nur schlimmer machen.
 
Oben