[Diskussion] Ssx

Feindsender

Ordensbruder
Das Game ist endlich wieder Bunter es hat sich ohnehin nie recht ernst genommen also ich freue mich also schon mal nach jahren wieder Übertreiben Heftig die Pisten Runter zu Brutzeln.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Vollständiges Bild zum SSX Tricky DLC veröffentlicht

Die bisherigen Hinweise waren bereits mehr als deutlich, doch eine offizielle Ankündigung des SSX Tricky DLCs gab es weiterhin nicht. Lange dauert es aber nicht mehr.

SSX bekommt einen DLC. Das ist wenig verwunderlich und nach dem kürzlichen Teaser-Puzzle sicher kaum überraschend. Nun gab es mal eine offizielle Aussage von Electronic Arts dazu.



Anbei findet ihr das vollständige Teaser-Bild, welches weiterhin keine Zweifel an einem SSX Tricky DLC für SSX lässt.



Das wird zusätzlich durch den folgenden EA Kommentar gestützt: "Die SSX Fans zeigten ihre Hingabe für die reichhaltige Geschichte des Spiels. Wir lieben diese Geschichte ebenfalls und darum sind wir sehr aufgeregt, durch unseren kommenden DLC, einige klassische Elemente in das neueste SSX zu bringen. Am Montag werdet ihr mehr erfahren."


 

Dante619

Novize
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich gesehen hab das die Alte-(Classic) Steuerung auch vorhanden ist^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Echter Multiplayer im Teaser

EA Sports veröffentlichte einen Teaser zu ihrem Anfang des Jahres erschienenen 'SSX'. Das Video deutet darauf hin, dass der Funsport endlich doch noch einen echten Multiplayer-Modus spendiert bekommt. Die gezeigte Szene zeigt den Start eines Laufs mit vier Mitspielern, die sich gleichzeitig auf der Piste tummeln. Bleibt abzuwarten, ob das Ganze kostenlos veröffentlicht wird. Eine offizielle Bekanntgabe steht noch aus.

[video=youtube;3ETPcOVqpeI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3ETPcOVqpeI[/video]
 
Oben