mit 5 jahren hat mir ne kellnerin in nem jap. restaurant gezeigt wie das geht. danach hab ich knapp ein halbes jahr alles mit stäbchen gegessen. auch schnitzel u fritten. ich kann mit den dingern genauso gut umgehen wie mit messer u gabel
also bei den bratnudeln von China-Imbiss ist es eigentlich PFLICHT die mit stäbchen zu essen, sonst schmeckt es einfach nicht so gut und es ist einfach nicht das selbe^^
............ ich kann auch mit stäbchen essen, ganze 5 minuten. dann bekomme ich meistens einen krampf in den fingern und ich habe angst zu verhungern. also muss dann das übliche besteck her halten.
mit stäbchen zu essen macht ja auch tierischen spaß.
ich kann auch so ziemlich alles mit stäbchen essen.
fehlt nur noch die suppe, dann hab ich denk ich alles.
Also ich liebe es mit Stäbchen zu essen, das macht einfach fun^^
Glaub, das hängt immer damit zusammen, ob man's kann oder nich...
Naja, alles, was man mit 'ner Gabel essen kann, kann ich auch mit Stäbchen
Abundzu esse ich mit Stäbchen. Aber habe vor häufiger mit Stäbchen zu essen, und mehr auch selber immer Stäbchen gerechte Nahrung zuzubereiten.
Den Stäbchen ist einfach das geilste, da isst man normal, kann man nicht so schlingen, einfach perfekt.
Den Umgang? Naja es geht so. Das ein oder andere Rutsche ich noch weg, aber ist nur Übungssache. Je öfter man mit denen isst desto geübter wird man.
Ich kann auch mit stäbchen essen aber da ich ehrlich gesagt die Deutsche, Amerikanische oder Mexikanische Küche bevorzuge und ich meistens zu hause koche wird bei uns zu hause eigentlich nur mit stäbchen gegessen wen meine Freundin kocht
Ich esse gerne mein Reis und eine Fleischbeilage mit stäbchen (Fleisch ist mein Gemüse)^^ und das passiert recht oft das dies zusammen kommt. :D
Also ich esse oft mit Stäbchen^^
Stäbchen nutz ich eigentlich nur bei Essen welches auch tatsächlich auf sowas abgestimmt ist. Eher findet bei mir die Thai-Kombi Löffel/Gabel die Verwendung da wir häufig Thai kochen/essen.
Stäbchen nutz ich eigentlich nur bei Essen welches auch tatsächlich auf sowas abgestimmt ist. Eher findet bei mir die Thai-Kombi Löffel/Gabel die Verwendung da wir häufig Thai kochen/essen.
Kein Thai würde auf die Idee kommen, beim Essen eine Gabel in den Mund zu stecken. Es gibt doch Stäbchen. - Allerdings würde auch kein Thai auf die Idee kommen, Reis mit Stäbchen zu essen. Dafür ist doch der Löffel da. Verwirrt?
Generell wird zum Essen eine Gabel und ein Löffel benötigt.
Mit dem Löffel wird die Speise in den Mund gebracht. Die Gabel wird lediglich zur Unterstützung benötigt, um Speisen vom Teller auf den Löffel zu schieben! Stäbchen kommen nur bei Nudeln in Soße/Suppe zum Einsatz.
Stäbchen werden nicht abgeleckt und Gabeln nicht in den Mund gesteckt ^^
habs oft versucht mit stäbchen zu essen doch bekomms einfach nich aufe reihe^^
hab so kinderstäbchen die am ende verbunden sind die benutz ich wohl ab und zu aus joke xD
Ich probiere es oft aber ich habe nicht die Gedult und meistens auch zu großen hunger um es weiter zu machen... dann hau ich die dinger in die Ecke und nehme Messer und Gabel