Stäbchen

Mögt ihr es mit Stäbchen zu essen?

  • Klar

    Stimmen: 478 64,7%
  • Ne

    Stimmen: 133 18,0%
  • Ich benutze die dinger so oft ich kann

    Stimmen: 128 17,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739
Mh ich kann mit Stäbchen Nahrung zu mir nehmen, aber das dauert dann ewig und ich halte die Stäbchen dabei dann auch nicht korrekt sagte man mir. Deshalb greife ich lieber normal zur Gabel^^"
 

Troian

Ungläubiger
Bei mir auf der Arbeit gibt es zwei Frauen die ihre Herkunft aus Asien haben, beim Sommerfest als gegrillt worden ist hatten die mit ihrerer Familie extra Stäbchen mitgebracht und haben diese auch benutzt.Ich persöhnlich kann es nicht würde es auch nicht in anspruch nehmen wollen.Ich dachte das es schwer wäre so ein essen mit Stäbchen zu essen aber war gar kein problem für die.Bevor mein Essen kalt wird greif ich doch lieber zu Besteck aber asiatisches essen - esse ich auch ohne stäbchen gerne ;)
 

Krautter

Novize
Mit STäbchen esse ich nur Nudeln und Reis... Für Pizza oder Burger sind sie nicht vom Vorteil xD aber ein Hingucker ist es schon wenn alle um einem herum mit Gabel oder Löffel essen und man selbst seine Stäbchen raus holt
 

Celine

Prophet
Ich hab ein paar Mal versucht mit Stäbchen zu essen, was auch eigentlich ganz gut ging. Letztendlich bevorzuge ich aber doch
das traditionelle Besteck, weil ich mich mit Stäbchen immer so anstrengen/konzentrieren muss, um nicht doof dabei auszusehen. :-D
 

Toastyx3

Novize
es macht zwar fun mit stäbchen zu essen aber ich kanns einfach nicht wirklich xD
wenn ich draußen bin esse ich deswegen immer mit gabel weils sonst zu "anormal" aussieht ._."
 

Mr_A

Gläubiger
Ich esse schon seit geraumer zeit mit stäbchen. Vorallem finde ich die Blicke von anderen Leuten zu komisch ;)
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Wenn ich chinesisch oder japanisch essen tue, wird immer mit Stäbchen gegessen. Das ist schon Gewohnheit bei mir.
 

BounTy031

Novize
Naja ich habs zwar schon sehr oft versucht mit stäbchen zu essen aber irgendwie bin ich dafür einfach zu doof.
bis ich erstmal das essen im mund hab is es kalt und das is es mir nicht wert ^_^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Naja ich habs zwar schon sehr oft versucht mit stäbchen zu essen aber irgendwie bin ich dafür einfach zu doof.
bis ich erstmal das essen im mund hab is es kalt und das is es mir nicht wert ^_^
 

Devil_Sayu

Ungläubiger
Also ich finde es immer wieder lustig mit anzusehen wie mich alle beobachten wenn ich außerhalb von asiatischen Restaurants mit Stäbchen esse:-D
 

Zephro

Ordenspriester
Servus,

Ich benutze sie eigentlich nur wenn es sein muss wenn ich ehrlich bin. Bin nicht so ein Fan von weil es wahrscheinlich auch daran liegt das ich sie nicht all zu oft benutze und somit nicht wirklich Spass dran habe.
 

teae

Novize
Ich benutze täglich Stäbchen für das Mittagessen.
Styropor + Gabel = Soße leckt überall.
Obwohl es ärgerlich, waschen sie jeden Tag. Der Geschirrspüler zerstören würde das Holz. Und solche aus Kunststoff schmelzen.
 

BXLeMans

Exarch
Dann hast Du die Falschen ;) Die gibts auch spülmaschinenfest. Alternativ werden Edelstahlstäbchen grad für unterwegs immer beliebter.
 
Oben