Stäbchen

Mögt ihr es mit Stäbchen zu essen?

• Klar

Stimmen: 478 64,7%
  • Ne

Stimmen: 133 18,0%
  • Ich benutze die dinger so oft ich kann

Stimmen: 128 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739

yasuo19

Scriptor
Also essen kann ich damit, aber benutzen tue ich sie auch nur wenn es mal was Japanisches gibt. :)
Also ich mag die Stäbchen. :D

littlepanda

Ungläubiger
Also essen kann ich damit, aber benutzen tue ich sie auch nur wenn es mal was Japanisches gibt. :)
Also ich mag die Stäbchen. :D

Seh ich genau so, nur dass ich immer wieder merke, wenn ich mal länger nichts japanisches oder asiatisches gegessen habe, wie leich man im Umgang mit den Stäbchen doch "einrosten" kann >.<​

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
meine schwester beherrscht es mit stäbchen zu essen. sie hat es auchmal versucht mir beizubringen nur hab ich mich einfach zu dämlich angestellt. lange rede kurzer sinn, nein ich kanns leider nicht

sephirot22

I will..never be a Memory
Mit Stäbchen zu essen ist cool! Erstmal weil es die wenigsten können und ich dann mit meinen Skills angeben kann xD und zweitens wird das Essen dann zu einem kleinen Abenteuer xDD

males

Gottheit
Kommt drauf an wo und was ich gerade esse. Wenn ich unterwegs beim Chinesen was mitnehme, esse ich auch mit Stäbchen. Wenn man`s erstmal raus hat, ist es genauso wie mit Gabel und man kann auch noch damit angeben^^. Da fällt mir gerade ein: Ich sollte mal wieder....

Eternalgamer

Liebesknecht
ja, ist ganz lustig, wenn andere sich abplagen und man selbst galant das essen spachtelt. leider esse ich nicht so oft gerichte, die man mit stäbchen galant essen könnte, ohne dabei extrem komisch auszusehen oder sie vorher zu zerkleinern (an so ein 500g schnitzel denke ich da)....
ich weiß noch zu anfangs: ein stäbchen in die link, das andere in der rechten hand und dann "schaufelbagger"....mit erstickungsgefahr...

hell-o

Novize
Kann nicht wirklich mit Stäbchen umgehen, jedoch versuche ich jedesmal mein bestes, wenn sie zum Einsatz kommen. Obwohl das manchmal ganz schön hart. Naja wie sagt man aber doch so schön Übung macht den Meister.

FrechDax

Ordensbruder
so als gag ma ganz lustig. wenn ich aber komplett mit stäbchen essen müsst, würd ich verhungern...oder doch eher die finger nehmen :rolleyes:.
ich bevorzuge dann doch lieber messer, gabel und löffel.

Falara

Scriptor
Bei jedem Besuch beim CHinesen oder Japaner wird das ausgenutzt und manchmal auch zuhause wenn das mit dem Essen passt *-*
Aber an sich schon routiniert drin, ich find man gewohnt sich schnell dran sobald man die technick beherrscht =)

Oben