ständig Datenbankfehler

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung:

Datenbankfehler Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:

* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
* Öffnen Sie die board.world-of-hentai.to Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
* Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von board.world-of-hentai.to wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hatte ich früher nie. Liegt das an mir oder an euch? Bekomme ich übrigens nur bei euch. bin ich die einziege, bei der dieser fehler ständig auftritt?
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung:

Datenbankfehler Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:

* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
* Öffnen Sie die board.world-of-hentai.to Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
* Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von board.world-of-hentai.to wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hatte ich früher nie. Liegt das an mir oder an euch?
steht alles hier...

http://board.world-of-hentai.to/f11/servera-berlastung-58936/
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Vieleicht sollte man das als Hinweis oben dazuschreiben, dass soetwas passieren kann. Natürlich dauert es ewig bis es jeder weis aber mal ein Vorschlag.

Scheint ja nicht jeder die News oder Fragen und Verbesserungsvorschläge zu lesen.
 

Elyon

Gesperrt
es steht trotzdem alles bereits in den news..un trotzdem gabs darüber heute schon en thema...ob es nun an einem tag extremer is oder nich ändert nix an der tatsache...
Kalo wo soll es denn noch stehn..es steht schon im Portal unten...
 

G.I.R.

Stamm User
Habter keine anderen Sorgen -.-
Nicht jeder ist 24 stunden hier im Forum und das man mal was übersehen kann ist menschlich. Den perfekten Menschen gibt es leider nicht ;P
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja die News sind schon seit ner Woche im News Forum, aufm Portal stehts auch und die Suchfunktion gibts auch noch...
 

Elyon

Gesperrt
Habter keine anderen Sorgen -.-
Nicht jeder ist 24 stunden hier im Forum und das man mal was übersehen kann ist menschlich. Den perfekten Menschen gibt es leider nicht ;P
achja und terminator2k2 schreibt die news für nix un wieder nix oder was..sie sind dazu da um gelesen zu werden und ab un zu mal reinschauen is kein weltuntergang..
 

G.I.R.

Stamm User
is kein weltuntergang..
und zu Fragen auch nicht, aber einige machen einen daraus ;P

So ich denke mal Threaderstellerin hats verstanden und ist nun um einiges schlauer. Ehrlich gesagt wusste ich das bis ebend auch noch nicht da ich nicht die Zeit gefunden habe alle Bereiche und Threads mir anzusehn und nur flüchtig das Portal überblicke, da jeder was anderes gerade sucht. Von daher...
 

Shiboneko

Ungläubiger
So schlimm sind diese ausfälle doch nicht, meistens dauern diese nur ein paar Sekunden, schlimmer wär es wenn diese mehrere stunden or Tage dauern würden.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
und zu Fragen auch nicht, aber einige machen einen daraus ;P

So ich denke mal Threaderstellerin hats verstanden und ist nun um einiges schlauer. Ehrlich gesagt wusste ich das bis ebend auch noch nicht da ich nicht die Zeit gefunden habe alle Bereiche und Threads mir anzusehn und nur flüchtig das Portal überblicke, da jeder was anderes gerade sucht. Von daher...
ja ok, dann warten wir doch bis JEDER User die gleiche Frage stellt, damit jeder schlauer ist, wenn man bedenkt, dass es so einen Thread in dem Fragen und Verbesserungsvorschlägen Forum gibt und noch recht weit oben ist so dass man ihn sieht, bevor man was schreibt..

So schlimm sind diese ausfälle doch nicht, meistens dauern diese nur ein paar Sekunden, schlimmer wär es wenn diese mehrere stunden or Tage dauern würden.
mir fehlt im Moment eine Sache, die recht viel bringen könnte um die Datenbankabfragen zu senken.. wobei dann die Benutzerfreundlichkeit bei den neuen Beiträgen sinken wird da sie wieder cookies-abhändig sein werden
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
und wann kann man mit einer besserung rechnen?
das heisst falls eine momentan in sicht ist ...
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran


Na ja. Bis zu 20 Mal muss man manchmal schon klicken, bevor man überhaupt eine Seite bekommt.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Oben