ständig Datenbankfehler

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
LOL Ich bin doch nich doof! Was unterstellst du?????????
Ich hab es genauso gemacht wie Du schreibst!
Klicken - warten - großeaugenmachen - aktualisieren

Termi! Du scheinst ALLES & JEDEN hier auf dem Board missverstehen zu wollen. - Find ich nicht gut!
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Was hilft noch?
- Mehr RAM kaufen?
- Prozessor ändern?
- Neues Server?

Das nervt echt, wenn man ''Direkt antworten'' benutzt und nach senden kommt Error... Dann muss man alles neu schreiben. Ich kopiere jetzt immer die Antwort aber troztdem...

OMG, habe jetzt schon 3x 30s gewartet und die Antwort gesendet und immer noch Error :(
Es ist doch 08:30, also ist das egal wie viele gerade das Forum benutzen. RAM und Proz bringen nichts...
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Hast du schon geschaut ob ein Bot wie der von Cuil dafür Schuld sein könnte. So wie im Artikel steht das er Teilweise bis zu 70000 Anfragen pro Tag stellt (ca. 1 Pro sekunde), das würde reichen um den Server in die Knie zu zwingen. Möglich ist es zumindestens.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wenn man wüsste wie sich das ding nennt, kann man es ausperren, aber ich glaube es wird sich als browser tarnen....

220 % RAM (von 3 > 8 ~ 220 % ;) ) oje oje... Termi auf Großaufstockungstour...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hast du schon geschaut ob ein Bot wie der von Cuil dafür Schuld sein könnte. So wie im Artikel steht das er Teilweise bis zu 70000 Anfragen pro Tag stellt (ca. 1 Pro sekunde), das würde reichen um den Server in die Knie zu zwingen. Möglich ist es zumindestens.
ja ich hatte das mit Cuil schon früh genug gesehen, nur ist das Teil nur halb schuld ;P Der Server kriegt auch so schon mehr als genug Anfragen

wenn man wüsste wie sich das ding nennt, kann man es ausperren, aber ich glaube es wird sich als browser tarnen....

220 % RAM (von 3 > 8 ~ 220 % ;) ) oje oje... Termi auf Großaufstockungstour...
anders kann man das Board nicht am Leben halten..
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Warning: mysqli_set_charset() [function.mysqli-set-charset]: invalid object or resource mysqli in /web1/70.85.9.242/world-of-hentai.to/board/includes/functions_vbseo_db.php on line 132

Warning: mysqli_get_server_info() [function.mysqli-get-server-info]: invalid object or resource mysqli in /web1/70.85.9.242/world-of-hentai.to/board/includes/functions_vbseo_db.php on line 136

Warning: mysqli_escape_string() [function.mysqli-escape-string]: invalid object or resource mysqli in /web1/70.85.9.242/world-of-hentai.to/board/includes/functions_vbseo_db.php on line 170

Warning: mysqli_escape_string() [function.mysqli-escape-string]: invalid object or resource mysqli in /web1/70.85.9.242/world-of-hentai.to/board/includes/functions_vbseo_db.php on line 170

Warning: mysqli_escape_string() [function.mysqli-escape-string]: invalid object or resource mysqli in /web1/70.85.9.242/world-of-hentai.to/board/includes/functions_vbseo_db.php on line 170
was ist das?
 

Megaro

Gesperrt
Das kommt, wenn ein Datenbankfehler beim Betreten eines Benutzerprofils oder einer Inetressengemeisnchaft auftritt.
 

Saiyu

Erotic master in training
wie wäre es wenn man signas und avatare (oder den woh-stream) temporär abstellt, würde das den server nicht um einiges entlasten? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

ReED

Gläubiger
Warum tritt dieser Fehler eigentlich gerade jetzt auf?
Laut Counter gibt es momentan auch nicht mehr Besucher als sonst auch und vor ein paar Wochen noch ging das Forum noch ohne Probleme.
 
Oben