ständig Datenbankfehler

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
es wurde nicht gefragt wie s zu lösen ist sondern was es ist...
wieso werden hier eigentlich alle user missverstanden?
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich habe einen sehr guten Gamer PC mit 4GB Ram und alles andere auch super und bei mir kommt das ständig :/
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Es kommt ja auch nicht auf dein System an sondern auf das Serversystem liegt das die Anfragen bearbeitet...
 

ReED

Gläubiger
Also ich war gestern Abend ne Stunde im Forum und hatte nur einen Ausfall, der nach 5 Sekunden behoben war.

Mich interessiert dennoch woran es lag.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wie bereits 10 mal gesagt, der Server bekommt zu viele sql Anfragen und irgendwann ist unser Limit den wir gesetzt haben auch erreicht
 

ReED

Gläubiger
Anscheinend möchtest du mich gar nicht verstehen.
Ich nehme das jetzt einfach so hin und belasse es dabei.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
es liegt daran das der forum bekannter geworden ist und zuviele user auf den server zur gleichen zeit zugreifen wollen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
eine fehlermeldung...

gibst du immer so schnippische antworten von dir?
das es eine fehlermeldung ist daran zweifelt niemand, ich wollte aber wssen was es für eine ist und ob es was mit der serverüberlastung, unter der wir leiden, zu tun hat, das ist auch alles gewesen. Wieso du dann mit so einer seltsamen ja schon fast "sarkastischen" antwort kommst, verstehe ich ganz ehrlich gesagt nicht.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
es liegt daran das der forum bekannter geworden ist und zuviele user auf den server zur gleichen zeit zugreifen wollen.
Nö, das ist es nicht. Wieso habe ich abends fast keine Errors, sind doch immer 3/4x mehr Leute da als morgen. Gestern war das schon kras aber ist jetzt auch schon egal...

Server braucht RAM und damit können wir helfen nur dass, es da ein Problem gibt. Man kann nicht spenden, weil PP gesperrt ist... Gibt es noch ander möglichkeiten?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ach und ich dachte das ist schon behoben ??? <.<
ich habe seit gestern abend keinen einzigen fehler mehr...
na, dann warte ich mal auf den nächsten -.-
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Nö, das ist es nicht. Wieso habe ich abends fast keine Errors, sind doch immer 3/4x mehr Leute da als morgen. Gestern war das schon kras aber ist jetzt auch schon egal...
ja eben und wieso braucht es mehr ram? weil es mehr benutzter auf den server zugreifen als sonst...
 
Oben