[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

Stapfschuh

Ordenspriester
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Post automatically merged:

lol... ein versuch war nötig:

"empty-sky-temple-in-the-clouds"

00040-4287262944.png

nett anzusehen, aber besser die finger davon lassen:

Hidden content

ein sehr aggressives und klebriges balz- und unterwerfungsverhalten erreicht man mit

Hidden content

die erkenntnis kommt sehr spät, aber wer normcore in negativ nutzt, sollte ebenfalls "trippy" in negativ nutzen, um diese grellen und bunten ergebnisse zu reduzieren.

eine wunderbare möglichkeit, sich seine traumwelt zu erschaffen, bietet

Hidden content

vergesst den checkpoint niru ganz schnell wieder!!!

das dreckding hat mir urplötzlich mein automatic1111 zerschossen. ursprung war ein normales, verrauschtes bild, was jeder kennen sollte, wenn man sofort den generierungsvorgang abbricht.
der checkpoint hat alle anderen checkpoints damit angesteckt, bis ich alle anderen checkpoints testweise in einen anderen ordner packte. und daraufhin griff der checkpoint niru plötzlich überall ein und alles crashte. zum glück genügte es, einfach den checkpoint zu löschen und automatic1111 neu zu laden, damit alles wieder funktioniert.

zurück zum eigentlichen thema. im loli-bild des monats hab ich die direkte nähe zum betrachter testen wollen, was bei allen bildern dann so aussieht

Hidden content

im übrigen ist der oberbegriff für jeglichen schriftlichen vermerk auf einem bild "annotations" .....

Zuletzt bearbeitet:
Oben