[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

Stapfschuh

Ordenspriester
wer mal sowas braucht, also einen garagenfund oder eben eine extreme rostlaube, hier ein paar vorschläge:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Post automatically merged:

"bishoujomom"???? WTF!! okay, nur als tipp: eine "mom" kann als überbegriff auch eine sogenannte powerfrau, also ein "powerwife" sein und "bishoujo" entspricht "ideal". und wer auf diese ballons steht, der nimmt "busty" oder "bombshell"....

"ideal-busty-powerwife, baggy-daywear"

00076-1472509272.png00079-337312877.png

jepp... die wollen alle jung aussehen. bishoujo ist da nicht anders. selbst mit zusatz "mid40s", "gilf", "milf" und anderem kram, ändert sich nichts am aussehen. die bleiben faltenfrei und jung

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Ordenspriester
war mir bisher auch noch nicht bewusst, aber sd1 übersetzt den pudel, also "poodle" mit "miss". die ergebnisse sollten klar sein. eindämmen lässt sich das mit

"animal-dog-poodle" und "miss" in negativ. welche negativprompts hierbei noch passen, da geb ich kein siegel für, denn die ki mischt selbst mit fiesesten negativprompts solche dinger:

00016-2946909067.png

kleiner nachtrag: hab gerade entdeckt, daß man auch das französische "caniche" einsetzen kann, nur bringt das nicht viel, denn die ki wandelt es als "canine" um und generiert lediglich allerlei hunderassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir

Stapfschuh

Ordenspriester
hatte eben nochmal mit karotten-ginger, also "aryan-ginger" gespielt, als mir auffiel, das "mane", also langhaar, genau das macht, was es soll. langes, buschiges haar.

00052-3296543308.png

und ein weiteres nebenprodukt, als negativprompt, ist "never-ever". kann mit vielem kombiniert werden. anatomie, posen, gesten, blablabla... ("all we ever hear from you is "blahblahblahblah""dieses blabla :D... scheiß ohrwurm xD)
beispielsweise "never-ever-poses"

eigentlich hatte ich mit dem folgenden eine typische ddr-anbauwand versucht, aber die ergebnisse waren dennoch nicht verkehrt, als das ich sie nicht weitergeben würde:

"wall-unit" generiert eher designer-einrichtung statt plumpem holz. je nach format ändert sich das design maßgeblich:

00130-2055968390.png00133-3852872503.png

einzelne räume werden klar und deutlich generiert:

00136-3217559698.png00137-3660500703.png

was glaubwürdige echtheit von holz betrifft, klappt es mit "rumbleshack-wall-unit" besser als mit "wooden-wall-unit"

00143-1286078416.png00144-2546128884.png

im querformat sind beide ein absoluter fehlschlag.....

dieser billige baukasten-look bei allen ergebnissen ist nicht wegzukriegen. weder mit "assembly-unit", "ikea", "made-in-china" und bergeweiser anderer prompts, die was mit hobby, bau, kreativ oder mehr zu tun haben, die ich aber nicht weiter auflisten will, weil

nope, kein bock.......

wenn aus purer erotik purer ernst wird.... gemeint ist "receptionist-at-work"

Hidden content

vor einiger zeit hatte ich hier mal "carbon-copy" erwähnt....

Hidden content

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Ordenspriester
"high-arching ponytail" kann sd1 bestens bewältigen, aber diese seite HIER kann mal wieder keine uploads bewältigen, von daher nur text:

Hidden content

da ich bei vielen szenen, zusammen mit "stoop", das hier

00031-1424148978.png

zu sehen bekomme, hab ich mich mal auf die suche gemacht, welche "kunstarten" es gibt, die in der fotografie und farbkleckserei genutzt werden, um ausschließlich bizarre formen zu verdeutlichen:

Hidden content

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Ordenspriester
wenn ihr mal die volle breitseite von autoschrott braucht, hier mein vorschlag:

Hidden content

ich hatte etwas gesucht, was sehr prägnant als negativprompt für alles, was mit 2D zu tun hat, eingesetzt werden kann...

Hidden content

der kleine feine unterschied..

Hidden content

was witzig ist im zusammenhang mit dem letzten chibi,

ist die tatsache, dass, wenn man "simplified-dinky-chibi, 1girl, leaf-dressed-tinkerbell", die ki genau dieses eine korrekte kleid erstellen kann

00330-421996791.png

versuche ich das bei einem menschen, dann will die ki plötzlich nicht mehr

00348-1518599177.png

wenn aus nem unfall doch noch was gutes wird:

Hidden content

einer der nächsten punkte, für die ich die seite ausnahmsweise als bacjup nutzen muss, ist "happiness-flowers" oder "joy-flowers", also der plötzliche blumenschwall, wenn sich in animes jemand freut.

meine notizfunktion will leider gerade nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Ordenspriester
warum nicht? sieht doch ganz witzig aus:

curly-afro

00119-1326108687.png

twirly-afro

00120-3154267301.png

spiral-afro

wollt ihr's mal so richtig abgefahren haben?

Hidden content

dieser anhang ist nicht von mir so gewollt.

hier wird's langsam echt in jeder hinsicht rostig.

der bestellte thread wird wohl noch warten müssen. rellife just sucks.

"greek sandals"? römerlatschen? diese dinger haben einen standardnamen:

"roman-sandals"

00002-3719265544.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Ordenspriester
ein kleiner hinweis zu sehr vielen checkpoiints, die auf civitai hochgeladen werden:

extrem viele davon haben ein verstecktes schlüsselwort, welches aber extrem einfach umgangen werden kann, um die echten inhalte zu sehen. 3 wörter, die bisher immer funktioniert haben, sind

Hidden content

Stapfschuh

Ordenspriester
manche dinge sind naheliegender als man denkt. wer ahnt denn, daß flache schuhe, also rein absatzlose schuhe, ganz simpel "flats" heißen und auch von der ki als solche erkannt werden. zumindest wenn man "wearing-flats" schreibt. dazu braucht ihr keine bilder als beispiel.......

"scintilla" ist in sd1 nicht das fünkchen, sondern der funke, der leben entstehen lässt. alle bilder haben stets denselben inhalt

00016-4104669872.png

ursprünglich wollte ich versuchen, statische entladung bei wäsche zu generieren, aber das lege ich erstmal auf eis, weil es nicht klappt

was "doodle" bezeichnet, sollte inzwischen jetzt jeder wissen. aber wie würde man die kritzelei beim telefonieren bezeichnen? also das, was man aus dem stegreif heraus irgendwo hinkritzelt? sowas ungefähr:

hier sollte eigentlich ein bild sein, welches aber nach 1h dauerhochladens nie erschien und immer mit fehlermeldung abgebrochen wurde. einen neuen bilderthread wird es deswegen definitiv NICHT geben. es sei denn, dieser frust mit dem hochladen wird endlich abgestellt.

und zuletzt der prompt dazu "jot-doodle"
der mag keine negativprompts und auch keine qualitätsprompts. und schon gar nicht personen.

ich ärgere meine ki zu sehr, denn "squinny-asian" in negativ bedeutet back to basics für die ki und es werden merkwürdige magermodels bei "1girl, outside" generiert.....

"scrawl" beschreibt extremes gekritzel, welches ohne jegliche weitere prompts am besten zur geltung kommt. will man aber solch eine art "psychobilder", sprich formen, die auf schwarzem, gekritzeltem hintergrund sind, haben, eignet sich "scrawl-doodle" besser

"mossy-city-jungle"..... perfekt mit normcore

völlig abgedrehte mode bekommt ihr mit "suit-boots". aber nicht allein für sich, denn "denim-suit-boots", rubber-suit-boots" und alles mögliche llässt sich kombinieren

lol!!! "ballontitten" sind spielend einfach mit "oversized-busty" und (((normcore-quality, counterfeits))) in negativ

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir
Oben