[Sammelthread] stapfschuh's new home for sharing prompts

Stapfschuh

Gottheit
eine kombi für anime, bei der ihr keinerlei negativprompts gegen schlechte anatomie nötig habt:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
Post automatically merged:

zum letzten beitrag irgendwie passend, noch einen kleinen "zusatz"
Hidden content

Zuletzt bearbeitet:

Stapfschuh

Gottheit
für 2-3 tage wird es mal nichts geben aus dem bereich anime. mein checkpoint spielt verrückt und ich versuche, die ursache zu finden. sämtliche ergebnisse, selbst mit den hier schon genannten prompts, sehen plötzlich total verwaschen und verschleiert aus.
falls jemand eine idee hat zur problembehandlung, dann immer her damit.

Stapfschuh

Gottheit
schluckauf des checkpoints scheint vorbei, weshalb es hier direkt weitergeht:

falls ihr bei bilder solche mehrfachausgaben bekommt

savespace.gif

Hidden content

okay... der schluckauf war nicht ganz beseitigt beim letzten post, aber dafür hab ich jetzt erkannt, woran es lag.

wenn ihr auflösungen von 4096x2160 nutzt und eure ergebnisse überall schlichtweg scheiße aussehen, dann probiert folgendes:

-dpi auf 100! (in den einstellungen "skalierung" eingeben und fertig)
-vae umbenennen auf EXAKT den namen eures gerade verwendeten checkpoints oder von anfang an die zugehörige vae nutzen ODER ihr nehmt die idiotensicherste lösung überhaupt, und zwar diese vae hier (klick mich!)
-laden der vae auf none oder den namen der vae einstellen. beides möglich, beides funktioniert. TESTEN!!!!

ALLE 3
der zuletzt genannten lösungen haben bei mir volle wirkung gezeigt, aber entschieden habe ich mich für die vae in dem link.

p.s.: wenn nach der skalierung euer text mikroskopisch klein ist, und das wird er, dann ghet in den einstellungen auf "barrierefreiheit" und stellt dort die textgröße ein, die euch am besten passt. dann noch "anwenden klicken und fertig

und damit geht es auch direkt wieder weiter, denn zwei dinge, die ich testen wollte, funktionieren wieder, oder gerade jetzt endlich durch die neue vae.
und zwar:
Hidden content

waren treppen nicht auch mal ein problemkind? keine ahnung mehr. jedenfalls
Hidden content

unser aller lieblingsroboter fiel mir beim stöbern in die hände und ich hatte sowieso vor, ihr aussehen endlich mal zu fixieren:
Hidden content

ein total witziger randomizer
Hidden content

durch einen dämlichen zufall bin ich auf eine super easy methode gekommen, die "schulfreundin" ohne viel mühe nachzustellen
Hidden content

Zuletzt bearbeitet:
Oben