[Diskussion] Star Wars The Old Republic

Ryomou Shimei

Gläubiger
Kotor 1 & 2 waren schon geil & SW Galaxies das momentane SW Online Game ist auch total hammer aber The Old Republic muss ja mal übelst genial sein. Hab schon soviele screens usw. gesehn und freue mich total drauf (langjähriger sw fan ^^).
Und nochwas Star Wars + MMO ist ja mal die beste möglichkeit für ein Gutes MMORPG ! Das Star Wars Universum ist so Riesig und vielfältig das man daraus das größte mmo der Welt machen KÖNNTE (da es star wars schon so lange gibt bräuchte man nur alles umzusetzen wobei andere Firmen wie Blizzard usw. sich neue sachen, gegner, lebewesen, plätze usw. neu ausdenken müssen ! Aber das würde unzählige Jahre dauern und ehrlich gesagt möchte ich so lange nicht warten.)
Nicht jeder mag star wars sogerne wie eine mittelalterliche Schlacht aber ich denke SWTOR wird schon inordnung sein und einiges zu Bieten haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

RitterLöwenherz

Gläubiger
Bin ich froh das ich den Mmorpgs abgeschworen habe :-)
Hoffe aber dass es den gewünschten Erfolg für die Fans
hier haben wird.

Schade das kein Rpg Game wie Kotor mehr rauskommt :-(
 

Grif

Ordensbruder
Was ich an TOR so toll finde ist, das es für beide spieler ist.
Die gerne mit gruppe unterwegs sind, und die die auch mal gerne alleine unterwegs sind.
Das Ganze spiel, DAS GANZE, wird snycroniesiert.
8 Klassen...8 Storys, bei denen du noch selbst entscheiden kannst wie die Quests beendet werden, wie in Kotor.
Selbst als Jedi kann man Böse werden.
Vielleicht ist es sogar möglich die Seiten zu Wechseln, aber es gibt da noch keine bestätigung

Selbst wenn man alleine ist wird man nie wircklich alleine sein. man kann einen Companion mitnehmen, die so ähnlich wie in Kotor sein werden, mit eigenen background, und entscheidungen.
Wenn deine Entscheidung ihrer Moral entspricht kann es sein das sie dir in den Rückenfallen ( Tempel ende Kotor 1 )

Jede Klasse wir einzigartig. das was man bisher sah fand ich extrem toll.

Es kommt von Bioware...der Besten RPG schmiede der Welt. Die wissen wie man eine Story macht.
 
Oben