Tuh dir SG:I blos nicht an das ist der letzte dreck.Gut ich lass mich einfach mal Überaschen, wird sicher spannend die neue Stargate Serie.
Ach ja bevor ich es vergesse, ich habe beim rumstöbern im Netzt noch mehr Stargate gefunden, ne
Zeichentrickserie die Stargate Infinity heißt, die lief zumindest nicht im Deutschen Free TV, ich habe die zumindest nicht gesehen, da ich leg mal ein Intro bei scheint ganz interessant zu sein.
Gut wenn du Infinity da hab ich mir mal nen Teil geladen, is wirklich nicht so der Bringer da hätte ich mir dann schon etwas mehr erwartet. Da hab ich schon bessere Zeichentrick Versionen von anderen Serien gesehen Riesen Eichhörnchen als gegner im ersten teil naja aber trozem danke für die info.Tuh dir SG:I blos nicht an das ist der letzte dreck.
Die fahren da z.B. mit Jeeps und Motoräder durch das SG und die Gegner naja... einfach schrott
die ersten 3 folgen waren interressant, auch ein bisschen lustig.Zu SGU kann ich nicht wirklich viel sagen bis es im dt. Free-tv läuft
aber ich glaube nicht dass die Besetzung einen Mc Kay oder O'Neall ersetzen kann
hmm, ja SG1 ist das Orginal und wird es auch immer bleiben ^^Also für mich persönlich wird Stargate SG1 immer das Orginal bleiben (und ich denke auch das Beste), egal wie gut Universe auch werden wird. Naja, ich befürchte nachdem ich den Trailer gesehen habe und mir so noch etwas über die Serie durchgelesen habe (ich habe noch keine Folgen gesehen!), dass Stargate Universe eher ein Flopp wird. Ist mehr ein unbegründetes Gefühl; wobei ein Irrtum in diesem Punkt schön wäre.