[Diskussion] Stargate Universe

dading

Exarch

Mir fehlt ein Mann aus SG:A :

Dr. Meredith Rodney McKay

<- (un)witzig paranoid schräg phobien ohne ende und am ende macht er doch heldentaten und er ist am ende nie übermässig sympatisch :hahaha:

Evil Alien

Novize
bin ein riesiger Stargate fan und hab alle SG1 folgen sowie alle bisher in deutschland ausgestrahlten atlantis folgen gesehn. von universe habe ich aber noch nicht allzu viel positives gehört. mag die alten teile lieber. aber ich werde mir das trotzdem mal testweise anschauen. kann ja nicht schaden ^^

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut ich lass mich einfach mal Überaschen, wird sicher spannend die neue Stargate Serie.
Ach ja bevor ich es vergesse, ich habe beim rumstöbern im Netzt noch mehr Stargate gefunden, ne
Zeichentrickserie die Stargate Infinity heißt, die lief zumindest nicht im Deutschen Free TV, ich habe die zumindest nicht gesehen, da ich leg mal ein Intro bei scheint ganz interessant zu sein.
[video=youtube;67E-_SQLVRo]http://www.youtube.com/watch?v=67E-_SQLVRo[/video]

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Stargate Infinity wurde in Deutschland noch gar nicht ausgestrahlt, in Amerika wurden schon die ersten DVDs rausgebracht (diese beinhalten auch eine deutsche Tonspur soweit ich weiss).
Ausserdem haben die Macher von Stargate (SG 1 und Atlantis) die mit Infinity nichts zu tun haben mal gesagt das diese Serie nicht zur offiziellen Stargate-Welt gehört!
Ich würde aber trotzdem ganz gern mal reinschauen, um mir selbst ein Bild davon zu machen.

FOXTROT

Exarch
Gut ich lass mich einfach mal Überaschen, wird sicher spannend die neue Stargate Serie.
Ach ja bevor ich es vergesse, ich habe beim rumstöbern im Netzt noch mehr Stargate gefunden, ne
Zeichentrickserie die Stargate Infinity heißt, die lief zumindest nicht im Deutschen Free TV, ich habe die zumindest nicht gesehen, da ich leg mal ein Intro bei scheint ganz interessant zu sein.
Tuh dir SG:I blos nicht an das ist der letzte dreck.

Die fahren da z.B. mit Jeeps und Motoräder durch das SG und die Gegner naja... einfach schrott

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Tuh dir SG:I blos nicht an das ist der letzte dreck.

Die fahren da z.B. mit Jeeps und Motoräder durch das SG und die Gegner naja... einfach schrott
Gut wenn du Infinity da hab ich mir mal nen Teil geladen, is wirklich nicht so der Bringer da hätte ich mir dann schon etwas mehr erwartet. Da hab ich schon bessere Zeichentrick Versionen von anderen Serien gesehen Riesen Eichhörnchen als gegner im ersten teil naja aber trozem danke für die info.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
langsam ist das thema abgegriffen, ich mein in Altlantis stand nicht genügend Energie zur verfügung um zur erde zu kommen, und jetzt ists ein fehler, ja momentt ein stargate kann einem vom jedem beliebigen punkt in diesem universum zur erde bringen, man muss nur den 7 chefron kennen und den müssen die wohl raus finden, was wenn sie sich bewegen wirklich tendenziel = null ist.

naja schaun wir uns das mal an...

achja star gate darf ich board nicht verbreitet werden, danke.

vraydak

Gottheit
hier findet ihr alles zu stargate
http://stargate-wiki.de/index.php/Filme_und_Serien

und SG:I gehört nicht zu den "normalen" stargate:

Die Autoren und Produzenten von Stargate Kommando SG-1 haben nichts mit Infinity zu tun. Nach Aussage von Brad Wright, Schaffer von Stargate Kommando SG-1, sollte man die Zeichentrickserie nicht zur offiziellen Stargate-Welt zählen.

Zu SGU kann ich nicht wirklich viel sagen bis es im dt. Free-tv läuft
aber ich glaube nicht dass die Besetzung einen Mc Kay oder O'Neall ersetzen kann

Zuletzt bearbeitet:

Knobold

Novize
SG:A war schon nicht überragend, und SG:U scheint ja nurmehr ein abklatsch von Battlestar-Galactica zu sein, naja wems gefällt.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hm. Ok Folge 7 gesehen. Schon wieder recht viel Charakter-Gerede. Ich mein es war ja interessant das mit den anderen Körpern und das Ende war auch ok aber irgendwie geht mir das zu langsam. Naja ich schaus mal weiter.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also für mich persönlich wird Stargate SG1 immer das Orginal bleiben (und ich denke auch das Beste), egal wie gut Universe auch werden wird. Naja, ich befürchte nachdem ich den Trailer gesehen habe und mir so noch etwas über die Serie durchgelesen habe (ich habe noch keine Folgen gesehen!), dass Stargate Universe eher ein Flopp wird. Ist mehr ein unbegründetes Gefühl; wobei ein Irrtum in diesem Punkt schön wäre.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also für mich persönlich wird Stargate SG1 immer das Orginal bleiben (und ich denke auch das Beste), egal wie gut Universe auch werden wird. Naja, ich befürchte nachdem ich den Trailer gesehen habe und mir so noch etwas über die Serie durchgelesen habe (ich habe noch keine Folgen gesehen!), dass Stargate Universe eher ein Flopp wird. Ist mehr ein unbegründetes Gefühl; wobei ein Irrtum in diesem Punkt schön wäre.
hmm, ja SG1 ist das Orginal und wird es auch immer bleiben ^^
Mir gefallen am besten die letzten paar Staffeln mit O'Neil. Der Sarkasmus und die Ironie ist einfach herrlich ^^
Atlantis war am anfang auch ziemlich gut, aber jetzt - naja, mal schauen.
Am dienstag werd ich mir mal die SGU folgen antun. Dann kann ich da auch ein gutes Statement dazu abgeben.
Wobei, wie ich ja schon gesagt hab, es ein wenig wie Battlestar-Galactica aussieht...

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Joa.. Stargate SG1 wurde crappig als Richard D. Anderson (D. ... hohoho) die Serie verlassen hat.. danach kamen ja noch zwei Staffeln oderso? Die waren jedenfalls nicht mehr ganz so optimal.
Wenn ich ehrlich sein soll ist es bei mir mit Atlantis umgekehrt xD am Anfang fande ich SGA sowas von öde.. zum wegratzen und inzwischen gehts egtl. Das lag aber vllt auch nur daran das ich immer etwas Zeit brauche um mich an gravierende Änderungen zu gewöhnen (bei manchen Sachen, nicht bei allen).

Wird es eigentlich einen SGU Pilotfilm geben? Wenn ja ist der bereits "erhältlich" (ein ja oder nein reicht^^)? Dann würde ich nämlich mit dem Pilotfilm anfangen und nicht direkt mit der Serie.

Oben