[Diskussion] Stargate Universe

Daat

Novize
naja nachdem jetz sowohl Stargate SG1 als auch Stargate Atlantis abgesetzt wurden bleibt mir wohl nochts anderes übrig als zu hoffen dass es gut wird.
Werde aber noch warten bis die Folgen auf deutsch im Tv kommen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja nachdem jetz sowohl Stargate SG1 als auch Stargate Atlantis abgesetzt wurden bleibt mir wohl nochts anderes übrig als zu hoffen dass es gut wird.
ist gut, ein bisschen anders halt, aber gut.

Werde aber noch warten bis die Folgen auf deutsch im Tv kommen.
so lang musst du nicht mehr warten.
Erst hies es im 1. Quartal.
http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=270
und dann schon genauer ab Februar bei RTL II.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=snMzAKR-5Jc&feature=player_embedded"]YouTube- Stargate Universe - Teaser (German)[/ame]

ein genauer Termin für den Februar ist jedoch noch nicht bekannt.

achja: total vergessen.
auf dem dt. SciFi-Channel steht der Termin schon fest.
18.02.2010.
http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=316
Ab dem 21. dann jede Woche am Sonntag um 20:15.

Zuletzt bearbeitet:

Th0rn

Novize
hmm .. also langsam sollte in der serie mal ein ordentlichens feindbild auftauchen ^^ charakterentwicklung hin oder her ... ein bisschen solide aktion hat noch keiner serie geschadet ^^

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also habe bisher alle 10 US Folgen gesehen und bin einfach nur Baff von der Serie, bin voll und ganz ein Fan auch von diesen Stargate Ableger gewurden und kann es kaum erwarten wen es weitergeht.
Aber die Deutsche Synchro ist ja mal sowas von mies finde ich, da gucke ich mir doch lieber weiterhin die US Folgen an wen sie endlich weitergehen, zumglück ist bald April.
Finde vorallen das fehlende Feindbild garnichtmal so verkehrt, errinert mich etwas grob an LOST am anfang, da gab es auch kein so richtiges Feindbild und hat trotzdem gefesselt. Aber bei den Konzept auf dem die Serie basiert wird es wohl auch Schwer einen dauerhaften Feind zu implementieren, weil Früher oder Später ist die Destiny eh in einer anderen Galaxy und ausser Reichweite der Feinde.

mfg Bregoran

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut ich habe mir heute mal den ersten teil angeschaut, ich muß sagen der war schon mal nicht schlecht, bin mal gespannt auf den nächsten, gut könnte mir das auch in englisch anschauen alle teile, aber da mein englisch nicht so gut ist und ich ja ein sehr geduldiger Mensch bin, schau ich mir das ganze jetzt halt stück für stück an.^^

Is jetzt ein höllischer Beitrag ist mein 666 zigster.^^

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mir gefällt Stargate Univers sehr gut, nach dem ich alle Staffeln & Movies von SG-1 & Atlantis
kenne, musste ich mir einfach SG-Univers ansehen und bin echt begeistert ^^ Die ganze Stimmung,
das noch unentdeckte antiker Schiff. Ich denke, die Serie wird sich sehr gut entwickeln.

mfg Spartan

Sith14

Ordenspriester
tja jetz komm ich der sich die 10 folgen die ich bisher gefunden hab mal angesehen hat. leider muss ich sagen fehlt mir der actionteil wenn ich dieses ganze wir haben ein problem mit dem schiff gehabe sehen wollte dann hätte ich LOST gesehen aber habe ich nicht weils mir nicht gefällt. und von dem neuen bin ich ehrlich gesagt nicht beeindruckt
(kleiner tipp am rande diese tagebuchkacke ist ganz klar ein lückenfüller weil die ideen fehlen. es ist billig bringt zeit und ist eigenlich ziemlicher mist) ich bin ein stargate fan aber das ding find ich schlecht und mich ärgerts das se sg1 abgesagt haben

trein

Novize
Ich hab bisher so gut wie alle Folgen von SG1 und SG Atlantis gehsehen und des hat so gut wie nichts mit SG Universe zu tun. Dich ich finde die Serie ziemlich gut, da des mal was anderes ist im Vergleich zu den beiden anderen.

Dabei ist es doch nicht schlecht auch manchmal die alten Charakter zu sehen.

CrazyClown

Ordenspriester
Die älteren Staffenl waren meiner Meinung nach die Besser.Wo noch Jack O Neil usw. mitgespielt hatten.Naja ab und zu sieht man noch die alten darsteller

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich bin ein großer Stargate Fan habe alle Staffeln gesehen aber Stargate Universe neh einfach nur Schei*** ich könnts Kotzen bekommen das die sone schieße rausbringen.-.-

gary102

Novize
Es ist definitv anders als SG-1, wovon ich ein sehr großer Fan bin... zumindest solange O'Neill (mit zwei L! XD) dabei war.

Aber auch so mag ich SG-U sehr. Mehr menschliche Interaktionen und das gestrandet sein... Und jetzt sind ja auch endlich die Alienfeinde da :hahaha:

Fazit: Ich werds mir weiterhin anschauen (Auf englisch... deutsche synchro ist kacke)

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich hab mir mal letztens die deutsche Snychro angehört und muss sagen: Dr. Rush? Der Mann mit der deutschen Stimme ist nicht Dr. Rush, der akzent is ja bei ihm auf englisch eines der vielen Charakterzüge. Da verpassen die die die deutschen Folgen sehen aber einiges. Es gibt auch ein paar andere Stimmen zu bemängeln aber das ist ja leider immer so.

Schon jemand Folge 14 gesehen?
Das war vielleicht mal interessant. Die Hintergrundstory von Dr. Rush war schon sehr wichtig und etwas überraschend.
Ich fass es nicht wie doof die sein können und diesen Tunnel sprengen können. Nein es zerfällt nicht alles miteinander. Pff. Aber bin mal gespannt wie die Destiny zurückkommt bzw. wie sie die 4 wieder einsammeln.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
also ich fand das gute alte sg1 auch wirklich gut aber finde das es immer schlimmer wurde schon atlantis fand ich kam nicht mehr an sg1 ran und sgu obwohl ich es gesehen habe gibt mir garnix

Ich hab die Serie jetzt bis zur 13.Folge (auf englisch) gesehn und muss sagen: die is richtig gut und vor allem mal etwas ernster und düsterer als die anderen. Man darf halt nicht nach den ersten 4 Folgen aufhören nur weils einem langweilig vorkommt, sondern sollte weiter gucken, die wird noch sehr interessant und spannend.

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich finds gut, dass sie auch Universe, ähnlich wie Atlantis, eher auf ein jüngeres Publikum ausrichten. Mir gefallen auch die Charaktere hier sehr viel besser als noch in SG1. Ich werde es auf jeden Fall weiter schauen und hoffen, dass noch weitere Staffeln (sind ja bis jetzt 2) kommen werden.

Oben