[Diskussion] Steht ihr auf Gangbang in Hentais?

Stehste auf Gangbang?

  • Ja, je mehr deso besser

    Stimmen: 201 44,7%
  • Ja, aber nicht mehr als 2 Männliche

    Stimmen: 109 24,2%
  • Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 140 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450

Nyadd

Novize
Kann gut sein aber meist ist es dann zu rausgezoomt und eh nur kurz gezeigt!

Hab ehrlich gesagt noch nicht so viele gute gesehen. Von daher lieber nur mit max 2 Männer/Frauen und einem Konterpart!
 

loveruki

Ungläubiger
Unterschiedlich. Oftmals ist es nicht mein Fall, aber das hat auch oft mit dem Zeichenstil zu tun... sind die Charaktere toll gezeichnet, finde ich es nicht ganz so übel.
 

Sparkley

Gläubiger
ne gangbang finde ich nicht schön anzusehen in 9 von 10 fällen, ich mag lieber einen partner in einer szene sehen oder wenn mehrere dann abwechselnd
 

SexMan

Ungläubiger
Also ich kann gar nicht mehr weg davon. Es gibt dem Hentai ein bisschen "Fülle" wenn ihr wisst was ich meine...
Es macht mich einfach an, andere Sachen wie nur mit einem Partner erfüllen meine Vorstellungen nicht mehr.
Aber ich denke irgendwann ist es auch für mich zuviel des Guten.
 

Kasuhasi

Novize
wenn es gut gemacht ist, guck ich es mir auch gerne an. dabei ist mir egal, wie viele von welchem geschlecht dabei sind :D
 

Cephyr

Gläubiger
ALso ich persönlich mags überhaupt gar nicht. das ist eines der wenigen sachen die mich am meisten abturnen.
Dreier mag ich aber schon egal in welcher konstellation. Und gegen reverse gangbang hab ich auch nichts wenns nichts zu viele sind.
Allerdings weiss ich schon das das eine sehr beliebte sache ist (warum auch immer) und viele der bestanimiertesten animes haben oft viele Gangbang Szenen. wie Kuroinu , Taimanin, Space Pirate etc...

Wobei das was ich eigentlich schlimm finde, ist ,dass es in solchen szenen häufig fette/alte typen sind oder "Schweineorks" oder sso was, aber vllt kommt mir das auch nur so vor.
 

Ambubaia

Novize
Kommt auf den Zusammenhang an würde ich sagen. In manchen Hentais fand ich unnötig oder irrelevant aber nir störend. In anderen Hentais wiederum fand ichs richtig geil^^
 

nurg

Novize
Ich mags gar nicht, schließlich will ich mich in die männliche Rolle hineinversetzen, und wenn da noch 20 Kerle dabei sind klappt das halt nicht so gut... außer ich zieh mir eine extreme multiple Persönlichkeitsstörung zu ^^

Ist mir in den meisten Fällen auch zu vergewaltigungsmäßig
 

Krystallize

Gläubiger
Kann keine pauschale aussage dazu treffen...grundsätzlich nichts verkehrtes, da mich der Ausdruck der Lust einer Frau mehr interessiert als alles andere...bei nem gb is das manchmal gut umgesetzt..und manchmal zu überdreht...
 

SweetPie

Scriptor
Ich sags jetzt mal so. Es ist kein Muss für mich, aber ich habe auch nichts dagegen mir das anzuschauen. Wenn ein Gangbang gut umgesetzt ist, in die Story reinpasst und es nicht zu übertrieben ist finde ich es schon recht nett ab und an. Aber wie gesagt, es kommt ganz drauf an. Immer gefällt mir das auch nicht.
 

Kleevinar

Scriptor
Für mich kommt es stets darauf wie es dargestellt wird.

Wenn es nur ein Haufen von notgeiler Typen ist, der wild über eine wehrlose Frau oder einen Mann herfällt, dann mag ich es eher nicht.

Aber ich finde es doch sehr ansprechend wenn eine Frau sich gerne von zwei Männern gleichzeitig verwöhnen lässt und diese alles tun, um ihr sehr viel Lust zu bereiten.
 

Sakaschi

Gläubiger
Ist nicht so mein fall, man kann es zwar sich ansehen in Hentais. Würde ich selber aber nicht machen wollen.

Antwort also: nein, spricht mich nicht an :p
 

Dmihawk1

Novize
Ich mag es nicht so gerne,
vor allem wenn es sehr viele personen sind ist das gar nicht mein fall ^^
bei drei oder auch 4 hab ich allerdings nichts dagegen
 
Oben