[Diskussion] Steht ihr auf Gangbang in Hentais?

Stehste auf Gangbang?

  • Ja, je mehr deso besser

    Stimmen: 201 44,7%
  • Ja, aber nicht mehr als 2 Männliche

    Stimmen: 109 24,2%
  • Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 140 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450

Ahou

Ungläubiger
Ich finde es Schade das du die Poll oben so eingeschränkt gemacht hast denn 2 oder es müssen mehr sein 2 reichen und ab und zu ist ein Mädel das von x->∞ schwankt kommt halt auch ab und anmal auf die Story an aber wenn das mädel mal richtig erniedrigt werden soll oder ernierdit werden will wir reden hier ja schließlich über Hentai Universum da gibbet dat ja^^ dann sind richtig viele Kerle von Nöten^^.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm naja sagen wir mal so eigentlich nicht 3 weiber würden schon gehen ^^ ohne Typen ich Teile nciht gerne xD
 

B_Frost

Novize
Richtig Mädels dürfen es reichlich sein ; ) Ich kann es nicht leiden wenn es mehrere Männliche schattengestalten ohne gesichtern sind.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich find Gangbang auch nicht so geil ....
Also irgendwann wirds zu unübersichtlich meiner Meinung nach ,wenn man auf zu viele Girls achten muss haha ...
1 Mann und 2 Frauen sind eigentlich perfekt, max 2 Männer eigentlich .. danach wirds nicht so cool ...
 

H0lly

Ordenspriester
Das Meiste mit mehr als einem Mann schreckt mich doch eher ab - bei der Frauenanzahl setz ich da mal keine Grenze. ;)
 

SoulRage1047

Gläubiger
*gangbang in hentais ist jetzt nicht so mein fall wenn die zahl der männer über zwei gehen sollte, ich bin jetzt nicht dierekt dagegen aber dierekt anschauen wüd ich´s nicht
 
Oben