[Diskussion] Steht ihr auf Gangbang in Hentais?

Stehste auf Gangbang?

  • Ja, je mehr deso besser

    Stimmen: 201 44,7%
  • Ja, aber nicht mehr als 2 Männliche

    Stimmen: 109 24,2%
  • Nein, mag ich nicht

    Stimmen: 140 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    450

Haldur

Novize
Ja ich steh auf sowas. Ich mags zwar nicht wenns zuviele Kerle sind (eher mehr Mädchen ;), aber Gangbang ist was sehens wertes. Vorallem wenn die Frau es leidenschaftlich will, dann ist es am besten.
 

rezK

Novize
Ich fasse mal zusammen^^
Gangbang, am besten mit vielen Frauen; ist schon geil; wieso nicht.
Also ich glaube ich brauche nichts mehr dazu zu sagen außer Gangbang ist immer drin:hahaha:
 

maxp0wer

Gläubiger
Ich finde es heiß wenn eine der Geschlechter in der eindeutigen unterzahl ist, sei es 1 Frau und 8 Männer, oder 1 Man und 8 Frauen, hat für mich beides einen sehr netten und Erotik Faktor.
 

Paul1ne

Novize
solange es überschaubar bleibt (2, max. 3) find ich es durchaus in ordnung. sobald aber irgendjemand eh nur sinnlos rumsteht weil nich genug platz ist find ichs bisschen sinnlos ;)
 
Also, ich finde gerade wenn die Männer graue Gesichter haben ist es gut. Ich will die Schönheit der Frau betrachten, nicht über die knacken Hintern der Männer nachdenken. ... Aber JAA : D ich mag es :tralalalala:
 

Wandernde

Gläubiger
Bei einer Frau sind 3 Männer ok. Wenn es mehr sind schließe ich mich Pauline an.

Bei einem Mann können es ruhig mehr Frauen sein, da die sowieso sexy sind:onegai:
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Gute Frage, also wenn es mehr Frauen sind dann ja, bei Männern wohl eher nich. xD
Aber ich hab durchaus nichts wenn Mund, Pussy & Po gefüllt sind.^^
 

hentaro

Gläubiger
Mh ist nicht so mein Ding, finds irgendwie merkwürdig wenn ich mir einen Hentai angucke möchte ich nicht mehr nackte Kerle als Frauen sehen.
Dazu kommt meistens dass es sich um Kerle mit einem geschätzten IQ eines Cheeseburgers handelt die merkwürdige Geräusche machen XD.(Gilt nur für viele Hentais, Real besteht dies nicht)
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
In einen guten Hentai muss zwar kein Gangbang drin sein aber es wäre immer von Vorteil.
(Gangbang ist eigentlich immer geil.)
 

1606

Novize
1 Frau und X Männer ... so stell ich mir das vor. Hinzu kommt noch der Reiz wenn es erstmal nicht ganz freiwillig passiert und die Frau sich etwas wehrt. :happy:
 
Oben