[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

sharK223

Gläubiger
aUF JEDEN fALL

Auf jeden Fall!!

Da steh ich total drauf. Keine ahnung wieso aber ich finde das einfach sooo süß und genau das mag ich so.
Das find ich so überwältigent das ich mich dann kaum noch bewegen kann^^:wakuwaku:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Na ja kommt ganz drauf an
meine freundin hatte schön mal in einem bunny Kostum für mich angezogen
(nein das bild zeig euch nich) also ich fand irgendwie lustig/niedlich/Sexy
aber meiner meinung im real schauts natürlich nicht aus wie in anime´s ist zu real

Als nächstes gebe ich ihr mal nen Katzen kostüm mal schauen wie sie da drin aussieht ha ha ha
 
Hasenohren nicht unbedingt aber Katzenohren find ich geil.
Meine Freundin hat ein paar und einen flauschigen Katzenschwanz zum umschnallen ich fahr da vol drauf ab
:happy:
 

nirvana019

Novize
mhm... brauch ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich... hasenohren etc sind nicht mein fall... aber wenn ich so an viper denk... hehe... so n verruchter teufelsschwanz is nicht zu verachten (und das zählt wohl doch auch zu den gimmicks) - ich bin hin und hergerissen... xD
 

Kyuu91

Novize
Naja manchmal nett anzusehen, aber ich finde es au ziemlich kitschig...
Vorallem wenn die dan komische "nyaaaan~" laute von sich geben wie bei Rapelay die mit den Katzenohren oO
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt doch so vieles, was im Bereich Sex laufen kann, nicht nur einfach das normale Ablauf, sondern in so vielen Variationen. Ob mit Hilfe, oder ohne.
Beispiel, wenn ein Mann/Frau vor allem eines gewöhnt ist, von zu hause aus, wird er irgendwann auf was neues scharf, also entweder er kann das mit seiner Frau/Freundin mit einem Gespräch klären, oder, was leider im Moment so ist, geht der Mann/Frau fremd. Das heißt, er holt sich seine Fantasien irgendwo anders. Das muss eben aber nicht sein, wenn es solche kleinen Kitschigen Hilfestellungen gibt, warum dann nicht. Fakt ist, es wird auf jedenfall den Sex anders gestalten, und man hat daran sicher wieder was neues gelernt. Aber, so wie ich manche Antworten lese, sind die meisten eh nicht bereit was neues auszuprobieren, denn dann müsste er ja auch was neues lernen.

Denn so war es schon immer, und wird so bleiben, das Männer denken, sie wären immer super.
 

I♥Boobs

Novize
ich finds irgendwie sexy, macht mich an^^ am liebsten im nem rollenspiel, die engelsflügel z.b. dass ich in den Himmel komme und sie mein privater engel ist, mit dem ich alles machen kann was ich will :wakuwaku:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich fänd so katzenöhrchen.. oder generell so n katzenkostüm süß..
würd gern mit meinem freund n kleine rp starten ^.~ *rot werd und kicher*
wohoo.. das wäre lustig als katze aufzutreten xD ob ich dann meine katzenohren auch bewegen kann? lol
 
Oben