[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Aquila

Ordenspriester
Also.. kitschig isses wirklich. Ich muss das normal net haben. Aber wenn Engelsflügel gut dargestellt werden, dann immer gern :P
 

El_Tenshi

Novize
Für mich kommt es drauf an, was für ein Anime es ist und wie solche Gymmicks dargestellt werden. Bei Bible Black zum Beispiel fand ich Itou's Haasenohren eher störend als sexy.
 

ItaGer

Novize
Also Hasenohren finde ich wirklich sehr süß, aber Engelsflügel etc. gehen mir schon etwas zu weit.

Allerdings muss ich auch nicht immer permanent iergendwelche Plüschohren um mich rumschwiren haben ^^
 

olli.86

Novize
solche öhrchen können z.b. die unschuld oder hilflosigkeit eines charakters natürlich stark untermauern. ich für meinen fall brauchs nich, da finde ich gelungene gestik/mimik viel wichtiger. (auf ein bild bezogen beispielsweise)
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Bunny-Ohren sind zwar süss aber eigentlich nix für mich. Auch allgemein steh ich nicht so auf die dessous.
 

finx

Novize
an echten frauen üben derartiges cosplay keine faszination auf mich aus, aber in sachen hentai find ich neko und co. extrem sweet :tralalalala:
 
Katzenoren bzw. Fuchsohren sind völlig in Ordnung ;)
Schweife sind nen absolutes no-go ! (Da komm ich auf zuviele unschöne gedanken :recard:)
 

Halderim

Gläubiger
Also in nem Hentai ja eigentlich schon wieso auch nicht RL hm weiß nicht macht mich nicht unbedingt an. Muss in einem Hentai aber auch passend sein zur Person, Stimmung und Umgebung.
 
Oben