[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

uterkalm

Ungläubiger
Naja. Ich bin nicht so der Fan davon. Finde es einfach zu merkwürdig im Hentai wenn es wirklich jemanden mit solchen Ohren darstellen soll. Rl mäßig ist es ganz funny solche Utilitys zu tragen als kleiner Gag.
 

Shivalah

Ordensbruder
Huhu.

Steht da einer drauf?

SP
Nyaaauuuuuu

Meine Freundin ist vom verhalten schon einer verspielten neugierigen Katze so ähnlich, dass sie die Dinger bei uns Zuhause freiwillig anzieht.

Beim schweif bin ich mir manchmal sehr unsicher da sie auch einen "steifen" gekauft hat. der halt so nach oben "steht".
Wenn das nicht eindeutig zweideutig ist -.-

Ist halt echt deprimierend wenn die Ohren nicht fest genug bei ihr sitzen, und sie, die alle 10 Sekunden zurechtrückt!

Kawaaiiiiiii!:lovelove:
 

Chitsuki

Novize
muss nicht sein aber alzu störend finde ich es jetzt auch nicht in hentais... je nach person und outfit würde ich sagen xD
 

braf

Novize
Ich finde solche „Add Ons“ super heiß so lange das Kostüm dazu passt.
Aber nur solche Ohren finde ich ein bisschen Albern :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Künstliche Katzen und Hasen ohren sind bei mir in der wohnung eigentlich nur Faschings/karnevall Artikel und kommen nur zu dieser Zeit raus sonst verstauben die eigentlich nur
 

cryx

Gläubiger
ist kein muss aber hat in manchen situationen schon seine reize aber catears sind auch cool ^^
 
Also ich muss ehrlich sagen bei viper gts hat mir das sehr gut gefallen mit den Dämonenflügeln und so. Hasenohren sind jetz aber nich so mein fall^^
 

frozenage

Novize
katzenohren sind absoluter favourit

das ist in Hentais aber besonder gut rüber gebracht wenn diese Perlen dabei sind absoluter antörner^^
 

Kathrino

Novize
Die meißten Sachen wie Hasenohren, Häschenschwanz oder Flügel sind in meinen Augen etwas albern. Das einzige was mich persönlich reizen würde sind Hals-, Arm- und Fußbänder die nicht nur Schmuck sondern auch für derbere Sachen zu gebrauchen sind.:tralalalala:
 
Oben