[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Promethium

Novize
Einige Accessoires sind wirklich süss. Aber besonders erregend finde ich diese nicht besonders. Also besser wäre es, wenn sie es nicht nur beim Geschlechtsverkehr tragen würde. ^^ Echt niedlich, ein Mädchen mit speziellen Accessoires. Bei einem Mädchen, das mir gefällt kann es mir aber egal sein. Die gefällt mir mit und ohne Accessoires.
 
naja es kommt halt drauf an wenn es in die welt hineinpasst warum nich wenn die welt zb sehr düster is macht es nich viel sinn nen pinken ball mit kulleraugen engelsflügeln und hasenohren darein zu setzen
 

PWUerzi

Scriptor
Sowas Wie Hasenohren und Katzenohren find ich so bei Hentais absolut fehl am Platz so beim Costplay von weiblichen Mitmenschen find ichs schon ganz toll :hot:


MFG
 

lifelover

Novize
Hasen-/Katzenohren ja. Alles weitere wird dann allerdings zu kitschig.. wobei es natürlich auf vom Kontext abhängt (also bei Hentai etc)
 

obnoxious

Novize
Solange es der Heraustellung des Charakters dient, sehe ich da keinerlei Probleme.
Bis jetzt fehlen mir aber noch die charakteristischen Luchs-Ohren.
 

splatto

Gläubiger
also zb wie halloween oder sowas, wo man sich au ma was süßes anziehn kann außer geister zeug u.s.w. find ich dann ganz süß.
aber so normal nicht, also im rl.
ansonsten im hentai, wenns zu der "welt" passt, warum nicht
 
Catgirls find ich super. Aber was ich überhaupt nicht abkann sind Brillen. Brillen find ich schon bei normalen Frauen abschreckend.
 

Mefistopheles

Gläubiger
ninjakostüme fand ich nie verkehrt. genauso wie rotkäppchen outfits. und natürlcih die niedlcihen engelsflügel bis hin auch zu sucubuswings. alles gut beim alltäglichen rape.
 

qwertzqwertz

Scriptor
Wenns Catgirls sind finde ich es gut. Bei allen anderen sieht es eher unpassend aus. Da muss ich immer an Mikey Maus denken, mit den riesen Ohren. K.A. warum lol.
 
Oben