Ich finde Hörner zur Zeit ganz interessant, suche aber jetzt speziell nicht nach Bildern nur wegen der Hörner. Ansonsten ist es mir eigentlich ziemlich schnurz, hauptsache das Bild ist schön gezeichnet. Ich nehm jetzt kein Bild in meine Sammlung auf, dass mir vom Zeichenstil her nicht gefällt, sondern einfach nur aufgrund der Hörner.
Bei einigen Sachen, wie z. B. Haarschleifen/ -clips, hab ich da sogar die umgekehrte Ansicht. Da lieb ich es sogar, wenn man den markanten Haarschmuck einfach mal weglässt und die Damen mal mit dem 'alternate hairstyle' zu sehen sind. Also zum Beispiel eine Miku ohne Twintails, Rin ohne die fette Schleife oder eine Asuka ohne die roten Clips. Das finde ich interessant, weil doch bei der Fülle an Bildern in allen möglichen Positionen, doch recht wenig mit den typischen Zusatzmerkmalen gepielt wird. Kann mir nur denken, dass entweder der Zeichner die Sorge hat, dass man den Chara nicht wiedererkennt oder dass es eben recht wenig Leute gibt, die es gut finden.