[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

magicman

Gläubiger
Ist mir relativ egal solange es nicht zuviel wird und ich finde in Hentais muss das zum Charakter und auch zum Aussehen passen.
 

Yuki-Rito

Exarch
Also ich liebe Catgirls
wie

das siet halt total süüüüß aus und in den hentais sowas zu sehen find ich sexy ^.^
_____________MFG Yuki-Rito
 

DSafe

Gläubiger
mhhhh

Joop ich schon is schon irgentwie nette teile am besten sind die Neko menschen also halb katze und halb mensch ^^
 

L0L3R

Gläubiger
also Hasenohren find ich jetzt nicht sooooo super aber ich steh auf Engelsflügel und Teufelshörner (siehe sig) ^.^
 

Yelonta

Ungläubiger
Katzenohren sind meine lieblingsteile. Sie machen die charaktere echt süß.
Hörner und Flügel sind auch ganz gut sind aber dann eher für die bösen Mädchen gedacht^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich finde Hörner zur Zeit ganz interessant, suche aber jetzt speziell nicht nach Bildern nur wegen der Hörner. Ansonsten ist es mir eigentlich ziemlich schnurz, hauptsache das Bild ist schön gezeichnet. Ich nehm jetzt kein Bild in meine Sammlung auf, dass mir vom Zeichenstil her nicht gefällt, sondern einfach nur aufgrund der Hörner.

Bei einigen Sachen, wie z. B. Haarschleifen/ -clips, hab ich da sogar die umgekehrte Ansicht. Da lieb ich es sogar, wenn man den markanten Haarschmuck einfach mal weglässt und die Damen mal mit dem 'alternate hairstyle' zu sehen sind. Also zum Beispiel eine Miku ohne Twintails, Rin ohne die fette Schleife oder eine Asuka ohne die roten Clips. Das finde ich interessant, weil doch bei der Fülle an Bildern in allen möglichen Positionen, doch recht wenig mit den typischen Zusatzmerkmalen gepielt wird. Kann mir nur denken, dass entweder der Zeichner die Sorge hat, dass man den Chara nicht wiedererkennt oder dass es eben recht wenig Leute gibt, die es gut finden.
 

Fuma-Snake

Exarch
Zählen bei sowas eigentlich auch Brillen dazu?
Die finde ich Definitiv Sexy :)
Hasenohren stören mich extrem, während ich Katzen ohren z.b. wieder gut finde.
Auch sowas wie schwänze etx: Alles Super! :) Bin halt auch son Furry Kerl :P
Gegen diese Hasendinger habe ich wohl nur wegen diesem Playboy vorurteil was...*schulterzuck*
Flügel und Hörner sind auch Super! :]
 

Yelin

Novize
Ich finde vor allem Engelsflügel wunderschön. Die geben der Atmosphäre noch etwas ganz
Harmonisches.
Jegliche Arten von Ohren oder Pfoten hingegen sprechen mich kaum an.
 

G.I.R.

Stamm User
Hasenohren, Katzenohren, kleine Schleifen usw. gefällt mir alles :)
Vorraussetzung ist jedoch das mir auch das Girl dazu gefällt :p
 
Oben