[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Da ich ja auf Furrs stehe mag ich sowas!" XD
Wie
Hasenohren
Katzenohren
Katzenschwänze
Fuchschwänze
einfach geil und so kuschelig! XD
 

Tika

Scriptor
dito zum vp ^^

auser, das ich noch nicht oder kein furry fan bin ^^

bei den flügeln muss ich sagen, wenn es allgemein passt zum hentai, ist es auch ok ^^
 

nimm-2

Novize
für mich sind katzenohren bzw. hasenohren sehr sexy. natürlich mit passendem schwänzchen. ist halt sowas was die meisten frauen in realität nicht tun würden.
seis drum

mfg
nimm-2
 

Sydney

Scriptor
Ich kann mit Gimmicks solcher Art nicht viel anfangen und empfinde sie, in der Regel, als störend. Ist mir zu....unnatürlich. o.o (bin mir der Ironie bewusst, das ich in Hentai von Natürlichkeit spreche)
 

MeanFriday

Ungläubiger
Kommt für mich immer auf das ganze Setup an. Wo spielt sich die Geschichte ab. Wofür ich mich aber noch nie begeistern konnte sind Feen.
 

Blair

Novize
Im RL find ich das ja mal echt... psycho... ne nich das richtige Wort... naja ich würde es zumindest nicht mitmachen :yellowcard: Im henta... siehts teilweise cute aus :onegai:
 

Liquidz

Novize
hab vor kurzen ein henati gesehen da hat sie von dem typen beim blowjop katzeohren aufgesetzt bekommen, fand das ganz süss aber sonst ehr der normale "zustand"
 

Rosalie

Novize
gimmicks, das ist echt ne interessante frage. da ich mehr shonen-ai hentais ansehe kommen hasenohren, katzenpfötchen etc. ja seltener vor. aber ich denke es wäre bestimmt toll, wenn der uke mal hasenohren anhätte.
natürlich sind die gimmicks beim akt eher umpraktisch deswegen wäre es auch ok, wenn die hasenohren nach einiger zeit wieder runterfallen durch die bewegung --> realitätsbezug vov!
 
Oben