[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

IronOx09

Gottheit
Ich kann dazu noch nix sagen.Hab sowas noch nicht ausprobiert.Wäre aber auch nicht gegen abgeneigt solange ich sowas nicht tragen muss.^^
 

DarkAmmy

Gläubiger
So ein niedliches Bunny Girl ist doch tollig x3 Also ich finde es toll , jedoch muss es auch zum Charakter passen , so Hasenohren zum beispiel kommen doch bei so nem unschuldigen Ding ganz niedlich x3
 

CoCy

Novize
Ich steh auf solche Sachen ^^. So ein puzliger Hasenpüschel oder wenn die Mädels ein Katzenkostüm anhaben, einfach scharf :onegai:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also Sachen wie, Katzenohren, Hasenohren, Puschelschwanz, Fuchsschwanz, Tigerschwanz, Engelsflügeln, Drachenflügel, Schmetterlingsflügel, kleine tierchen auf Kopf oder Schulter usw. sind nicht so dolle mein Fall aber es würde mich auch nicht sonderlich stören.

viel schlimmer find ichs wenn Kerle ausgesprochen und übertrieben zu feminin aussehen z.B. in Another lady innocent, der "Große Bruder" der sieht ja mal sowas von Mädchenhaft aus.. geht gar nicht. aber das is ein anderes Thema ^^
 

melody.

Gläubiger
Aww... ich finde so was verdammz niedlich <3
Es muss nicht immer sein, aber wenn es zur Niedlichkeit eines niedlichen Charakters beiträgt.. dann... gah! x3

Beispiel: Imouto Jiru. Miu. Sie ist ohnehin schon niedlich und schüchtern.. aber dann auch noch diese Katzenohren und der Katzenschwanz in Akiras Traum.. das war so.. :happy:

Eigentlich macht mich so was nur bei jungen und vorallem niedlichen Charakteren an. Bei erwachsen aussehenden Charas braucht man das nicht unbedingt.. meiner Meinung nach. :I
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
bei hasenohren muss ich immer an eselohren denken. XD
naja und schwänze und co sind auch net so berauschend für mich... lieber die figruen pur.
 

Halderim

Gläubiger
Also im RL nur bedingt da kann es schnell lächerlich werden gerade weil es einfach nicht soooo gut wie in Animes/Hentais aussieht. Aber alles in der Welt des gezeichneten oder der Games finde ich es niedlich süß oder verdammt heiß. Gerade Katzen-, Hasenohren ;)
 
In Animes betont es meistens den Charakter der Figur.

Aber im RL wird das Zeug so billig hergestellt das es meistens Künstlich aussieht,
aber wenn es Charakter der Frau passt und relativ echt aussieht liebe ich es:megane:
 
Oben