[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Lemongrazz

Ungläubiger
Sindbad77 schrieb:
Müssen aber wieder zum Charakter passen.
Auch wenn ich noch keine Erfahrungen im RL damit habe, stimme ich zu. Einigen Frauen werden solche Gymmicks sicher passen und da wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn sie sie tragen würden. Jedoch passen sie auch nicht jedem und da sie nicht unbedingt nötig sind würds mir auch nix ausmachen. ;)
 

alandar

Novize
Ich persönlich finde so Gimmick-Kram weder im echten Leben noch in Animes wirklich ansprechend. Ich kann damit einfach nix anfangen, wobei es mich aber auch nicht wirklich stört oder so.
 

xEclairx

Novize
meine freundin geht da richtig drauf hat, die hat ne kleine sammlung von sowas..^^ hasen ohren + schwanz, katzenohren + dildo mit katzenschwanz dran usw..^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also katzenohren find ich auch klasse. da ich auch auf nekos stehe bin ich für sowas immer gern zu haben xDDD
 

Anubis91

Gläubiger
Ich bin sehr für Elfenohren zu begeistern, ich weiß, irgendwo klingt das völlig bekloppt, aber ich steh auf Elfen... vielleicht liegt das an den guten Kurvenlagen, aber ich glaube mehr an den Ohren, fragt mich nicht wieso, es ist einfach so...
Ansonsten... Jah, alles eigentlich... wie gerne würde ich meine Freundin in ein Furry-Kostüm stecken, sie zu einer Neko-Maid machen oder den Engel/Dämon in ihr wecken... Ich mag es einfach, bedauerlicherweise ist meine Freundin nicht unbedingt gut auf Hentai zu sprechen, sie steht nicht wirklich drauf und mag lieber die echen Dinge (leider aber man kann nicht alles haben, ich liebe sie und das reicht^^) Naja, man träumt halt weiter und hofft das die Freundin iwann doch noch einsichtig wird.
 
Oben